• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

männlicher Brustmuskel

Sumy Sands

Forumsgott/göttin
Naja ein wenig Ahnung im Shapen habe ich schon, aber Heute bin ich auf das "Wunder Mann" gestossen :mad:
Ich habe einem Freund geholfen ... ok er sieht so aus als hätte er Anabolika eimerweise geschluckt, aber wem es gefällt ...

Folgendes Problem ist aufgetaucht (habe es auch an mir getestet) ... der Brustmuskel sieht von vorne (durch die Skin) ja ganz lecker aus, von der Seite aber einfach nur flach.
Eine Vergrösserung des Brustmuskels (weiblich Brustgrösse) hatte aber nur zu Folge, dass er nur noch kleiner wurde :confused:

Eigentlich soll er mal so aussehen:
brustmuskulatur.jpg


Kann mir da wer helfen, wie ich das hinbekomme?

LG
Sumy
 
Also ich hab´s auch mal versucht gehabt und aufgegeben, bzw. mir ein Attachment besorgt.
Heute gibt es da aber schon wirklich gute Mesh-Bodies, die genau so aussehen.
Es gibt da auch spezielle Sims, auf denen man(n) diesbezüglich gute Hilfestellung bekommt.
 
Meshbody fällt Mangels Geld (bei ihm) erst mal weg ...
Nun Gut, oder nicht Gut, wenn du das auch schon Mal probiert hast scheint es nicht an meinen blondierten Haare zu liegen, dass dies nicht klappt :(
 
Weiblicher Avatar, männlicher Skin und dann kleine Brüste nehmen.
Wäre noch so eine low Budget Lösung.
Also den Standart-Mesh-Body gab es gaub ich schon für 1L$.
Ziemlich einfach meist auf Gay-Pride-Sims oder den angesagten Gay-Clubs zu finden.
Ok, auf der HellsAngel Sim gab´s das glaub ich auch mal.
- Die Sim ist im Raster kurz über Glory Land (Jorts Fähre)
 
Das mit der weiblichen Shape könnte hier die Lösung sein, macht aber auch viele weitere Baustellen auf :(
Richtig kernig männlich wird da nicht einfach sein, da man dann gegen (wie soll ich sagen) die Pre-Deformations anarbeiten muss.
Eine weibliche Bodybulderin habe ich ja (als shape) mit gefixter Oberkörpermuskelatur (irgendwo habe ich mal ein Tutorial geschrieben) aber die auf Mann zu machen wrd sicher schwierig werden.
Mir schwirren jetzt schon die ganzen Regler im Kopf rum, grade im Gesicht.
 
Ein Frauenava auf SO einen Mann zu trimmen, wird wohl schwieriger, da ja die Gitternetzlinen verschoben werden und nicht die UV Map. Und unglücklicherweise sind da auch viel zu wenig Punkte in dem Mesh, um bestimmte Probleme kaschieren zu können. Auch müsste man die Skin da neu zeichnen, um mit Schattierungen ein paar der Unwegsamkeiten wegzubekommen. Oft wirken Männerskins da aber eh verschmiert... Und der Muskelschieber für die Arm/Rumpfmuskulatur ist ja eh immer noch nicht gefixt.
 
Es gibt schon den ein oder anderen Meshbody für recht günstig... Muss man halt mal genauer in den Marketplace gucken. Alles andere ist sicherlich recht unbefriedigend.

Ob nun aber die Billig-Meshbodies es bringen, ist die Frage... vor allem, weil dann ja wieder die Klamotten rar und teuer sind. Und oft auch noch speziell nur für die Meshbodies einer bestimmten Firma abgestimmt sind...
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten