• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Made men

also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem freebee skin.

ich habe noch paar sachen dazu gekauft und nun kann er meiner meinung nach richtig gut mit einem teuren skin mithalten.

ich lade nachher mal nen bild hoch.
 
also ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden mit meinem freebee skin.

ich habe noch paar sachen dazu gekauft und nun kann er meiner meinung nach richtig gut mit einem teuren skin mithalten.

ich lade nachher mal nen bild hoch.
 
user_1276_homeboygv3.jpg


das ist mein Avatar. Bis auf die Tatoos sind alles Freebees


kann man doch blicken lassen oder? Finde er kann mithalten mit diversen teuren Skins.


da das bild bissel klein ist, hier die komplette größe: http://www.slinfo.de/components/com_ponygallery/img_pictures/user_1276_homeboygv3.jpg
 
Dagr Damask schrieb:
Michael119de Allen schrieb:
Da lieber einen von der Stange und den dann mit Photoshop und Konsorden etwas gepimt :lol:

nette idee. mich würde nur interessieren wie du das anstellen willst?
da man bekanntlich ja keine texturen aus sl rausbekommt. :mrgreen:

na aber selbstverständlich kannst du die Texturen, die in deinem Inventar liegen auf den lokalen Rechner laden.
 
ElecV Voom schrieb:
Also mir wäre es zu... normal....

naja, als DJ kann ich nicht als z. B. ein Wolf rumrennen oder sonst wie.

und naja was soll ich viel geld investieren.


schaut eh so gut wie keiner aufs aussehen - mir ist aussehen ned so wichtig wie z. B. der charakter ect was er kann, wie er sich benimmt - verstehste?


aber ne ausgefallene frisur währe auch cool ^^
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten