1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MadPea - Spiele und Hunts

Dieses Thema im Forum "Sonstige Gruppen in Second Life" wurde erstellt von Archon Short, 20. Oktober 2015.

  1. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Nein, ich hatte Inca leider auch nicht geschafft.

    Und zumindest ab Anfang Dezember hat Madpea wieder etwas, auf das ich mich riesig freue:
    Dieses Jahr gibt es wieder einen Adventskalender (letztes Jahr fiel der aus).
    [​IMG]
     
  2. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich bin auch mal bei der Horror Story von MadPea gelandet ... ich Blick nur noch nicht ganz durch, außer das in den Räumen eine Videokassette liegt, die man anklicken muss und so kommt man in den nächsten Raum ;-) aber was ist mit den Häkchen auf dem Hud? Mein Englisch reicht da wohl nicht ganz aus *ggg*


    Nachtrag ;)

    Hunt überlebt *ggg*

    also auf dem Hud muss man eine Frage beantworten, die man sich aus mehreren Möglichkeiten aussuchen kann, dann Submit drücken und die Videokasette anklicken und weiter gehts ... am Ende wartet dann eine Überraschungskiste :thumpup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2016
  3. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Bin gestern auch weitgehend da durch - bis auf den Fridhof - kommt da noch viel?

    Und kriegt man irgendeinen Feedback zu dem was man angekreuzt hat?

    Eine eher schlichte Hunt, sobald man das mit der Videokasette mal raus hat, was am Anfang irgendwie nicht so leicht war.

    Da hat mir Nowhere weit besser gefallen.
     
  4. Suh Oh

    Suh Oh Freund/in des Forums

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich glaub da ist nicht mehr viel ... hab es nicht mehr im Kopf :-( am Ende steht eine Menge auf dem Hud, aber das hab ich leider nicht wirklich verstanden.
    Mir hat Nowhere auch besser gefallen, aber das scheint nur ein kurz Hunt zu sein. Bei Nowhere verzweifel ich ein wenig, mir fehlen mindestens 2 Kisten ( Little Bat 1 und 8 ) und die sind einfach nicht zu finden *gggg*
     
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Die Kisten habe ich bei Nowhere zwar eingesammelt aber zu 95% nach dem Auspacken gelöscht - nur Halloweenzeug Die sind nur Beiwerk.
     
  6. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Zur Zeit läuft wohl noch "The Ghost Town" von MadPea.

    Kommen soll noch im November "Mystery Case – The Journalist’s Edition" und im Dezember dann Horror mit "Sinister Slaughters" - und natürlich der Adventskalender.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  7. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ist Ghost Town nicht das relativ leichte Spiel zur Einführung von Newbies?

    Das wollte ich immer schonmal ansehen.

    Und dieses Mystery Case – The Journalist’s Edition??

    Da steht ...
    Description: Standalone Game
    Launch Date: November for Mystery Case – The Journalist’s Edition
    Have you ever wanted to solve a MadPea puzzle on your on couch alone or with your friends? MadPea Mystery Cases contain a mystery with puzzles to solve that will lead you to an exclusive prize to earn!

    Was soll das bedeuten?? Allein auf der Couch?? So habe ich bisher alle MadPeaGames gespielt ! :confused:
     
  8. Irmgard Apfelbaum

    Irmgard Apfelbaum Freund/in des Forums

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    245
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sagt mal.. gibt's aktuell außer der Nowhere-Hunt und Susan's Diary noch nen anderes Spiel das auch in Richtung Mystery/Horror und/oder Escape geht? Ich such aktuell schon wie ne doofe... seit dem wir letzte Woche Susan's Diary durch hatten und uns nen paar von den LL-Spielen noch angeguckt haben gieren wir nach mehr :)
     
  9. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hab ich da was verpasst? Was ist das denn??
     
  10. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Schaust Du hier.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  11. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Im Destination Guide findet man noch The Well: Infirmos. Kostet 100 L$.
    Dazu kann ich aber nichts sagen, auch die Vorgänger kenne ich nicht.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  12. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.186
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    The Well soll gut sein, hab aktuell leider keine Zeit für sowas, aber ich glaub ich werd mir da mal nen Tag freischaufeln
     
  13. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Auch wer nicht den 1000 L$-Adventskalender von MadPea gekauft hat, kann etwas gewinnen.
    An manchen Tagen stiehlt der böse Elf Hellfie Geschenke und versteckt sie auf anderen Sims.

    [​IMG]

    Im Video ist jeweils ganz kurz der Simname eingeblendet.



    Bei Sekunde 15 heute.

    Danach zur jeweiligen Sim TPen und dort das gestohlene Geschenk finden.
    Achtung: Es sind auch einige Fakes versteckt.
    Am Ende des Tages werden dann 3 Gewinner ausgelost.
    Am Nikolaustag gab es z.B. Gift Cards von L&B, Minimal und Modulus.

    Viel Spaß beim Suchen.

    Und wer einen Tipp benötigt:

     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
  14. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Morgen beginnt die Search for Santa von MadPea.

    "You are enrolled as a student of Social and Theological Anthropology at MadPea University. You have spent years studying people’s cultures, their religions, and more specifically their holiday traditions. It is during the course of these studies that you have become obsessed with the idea that Santa Claus is not simply a story parents tell their children to keep them well behaved. You are out to prove that Santa is real, and you just got a big break that may prove his existence once and for all."

    [​IMG]

    Der HUD kostet 500 L$, es gibt 20 Preise und neuerdings auch eine Klassifizierung.

    [​IMG]

    Die Preise sind in meinen Augen nichts Umwerfendes, der gefangene Elf gefällt mir aber:

    [​IMG]

    Doch mir geht es um den Spaß, ich bin dabei. Und wer mag, dass DRD-Krampus-Hint-System im Thread hat sich bewährt, gern auch hier.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  15. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Ein Preview und Infos zu "Sinister Slaughters" (etwa "Finstere Gemetzel") findet man hier.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  16. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Hört sich gut an. Dafür würde ich Geizknochen dann sogar mal was springen lassen ;)
     
  17. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Zur Zeit laufen 2 Games von Madpea:

    [​IMG]

    Mystery Case kostet 499 L$.

    Und Sinister Slaughters hat ebenfalls vor einigen Tagen begonnen:

    [​IMG]

    Hat sich jemand schon an einem (oder beiden) versucht?
     
  18. Archon Short

    Archon Short Administrator Mitarbeiter

    Beiträge:
    5.186
    Zustimmungen:
    756
    Punkte für Erfolge:
    124
    Aktuell hatte ich für sowas keine Zeit mehr, aber wird mal wieder Zeit :)
    Bin sonst viel bei den neuen Linden-Quests, die machen auch Spaß^^
     
  19. Durandir Darwin

    Durandir Darwin Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    7.024
    Zustimmungen:
    4.464
    Punkte für Erfolge:
    139
    Leora Jacobus gefällt das.
  20. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.924
    Zustimmungen:
    1.226
    Punkte für Erfolge:
    114
    Leider kostet das HUD wieder 1000L$ ... das scheint zur Gewohnheit zu werden.

    Hannemann geh' Du voran, Du hast die größten Stiefel an! :notme