• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland Rundreise (Mainlandführung)

eine kurze Visite meinerseits und ich darf verkünden, der 1. Termin ist leider voll.

Skroeggur, du wärst der 11. und würdest durch den Rost fallen. :lol:

aber du wirst noch in die Runde aufgenommen. :D

nun, wieder weg bin.

lg Rocco
 
Hallo Rocco,

bin jetzt am WE doch AFK und nicht in Reichweite meines Rechners, mein Platz für den 3.8. wäre also vakkant. Würde aber dann gerne an einer der späteren Führungen teilnehmen.
 
Rocco Brandenburg schrieb:
- - - Update von Beitrag 1 - - -

der 1. Reisetermin wurde fixiert:

Sonntag, 03.08.2008

Beginn: 20:00 Uhr

Maximal 10 Teilnehmer

Ich habe mir erlaubt in der Kategorie "Reisebüro" diesen Termin anzulegen und bitte dort auch weitere Termine so einzuzrichten. Man kann sich dann dort einfacher an- oder abmelden und hat einen Überblick wer alles teilnimmt... übrigens in chronologischer Reihenfolge der Anmeldungen. Meldet sich jemand ab, rutschen die nächsten wieder nach.

Ausserdem blinkt der Termin im Kalender und man vergisst den Termin nicht.

PS: Wo ist der inworld Treffpunkt?

Hier der Link zum Termin im Kalender:
http://www.slinfo.de/index.php?option=com_eventcal&task=event&eventid=2593
 
Moin moin,

2 Plätze frei am 3.8.?

Wenn noch möglich würden wir die gerne übernehmen:
Moe McAlpine/thinkangel McAlpine

@Swapps
habe im Kalender geschaut. Anmeldung nicht möglich?

und stimmt: wo ist denn Treffpunkt?

Lg
Moe
 
Hallo zusammen,

leider muss ich meine Anmeldung auch kurzfristig zurückziehen. Mein Rechner läuft seit 2 Tagen unzumutbar langsam, das macht dann weder mir noch allen anderen Beteiligten Freude.....und Hilfe ist erst am Montag in Sicht.

Schade, schade :-((

Draga*schnüf
 
joa cool, wenn ihr ein Rückzieher macht, dann kann ich noch ein Anhang mit nehmen?

Edit:
Achso welche Nr. bin ich überhaupt ? bin ich heute schon dabei ?
 
huhuuuu,

ich bin quasi frisch aus dem Urlaub und habe den Thread leider die letzten Tage nicht beobachtet.

das Treffen startet wie geplant um 20:00. ich schick euch einen TP in wenigen Minuten.

bis gleich

lg Rocco
 
Ich melde mich ab... nach dem vierten Crash kurz hintereinander geb ich es für heute auf.

Danke für die die Tour.. auch wenn ich nur die ersten 4 Landmarks mitbekommen habe.
 
Hallöchen,

ich muß etwas früher ins RL zurück. Bei mir fehlt nur die letzte Station und ich habe nur einen Crash gehabt.

Vielen Dank Rocco. Das hast Du großartig gemacht und Dir viel Mühe gegeben. Klasse.

Viele Grüße
Brigitt

PS: Ich besitze seit der Tour jetzt ein Snowboard und weiß auch wie man das benutzt.
 
ich hab trotz zahlreicher Crashes bis zum ende mitgemacht!

hat sich echt gelohnt! sehr empfehlenswert!

Rocco hat sich echt Mühe gemacht, hat mir sehr gefallen!

DANKE!
 
Moin,

ein riesen Lob auch von mir.
Tolle Vorbereitung und Durchführung.
Hat mir sehr gut gefallen.

Mein Rechner war zwar oft recht zäh und gecrashed bin ich auch -hielt sich aber in erträglichen Grenzen. Im Theater hat PC dann aufgegeben - aber das hat den Spass nicht gemildert.
Mit einigen Schwierigkeiten konnte ich einige Szenen festhalten.
Werde ich bei Gelegenheit mal reinstellen.

Schade,dass niemand meine elegante Abfahrt verfolgen konnte - lach.

Vielen Dank Rocco für die Mühe.

Lg
Moe
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten