• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland und Landpreise (bay City)

sexina Babii

Freund/in des Forums
hi .. mal ne frage wie kommt man zu solchen preisen 168000ls für 768 qm ?? is mir unbegreiflih das es leute gibt die das bezahllen auf ner schönen aber von anfang an toten sim, und was ich noch lustig finde da neben gibt es 1024qm für 164000 ,,echt pack mich am kopf und frage mit vollen enrst wie kann man so was kaufen ??lool ich habe noch 1024 qm auf ne mainland sim verkaufe es auch für 100000 hahah

ne ehrlich shoya is keine anmache oder so is ne ehrliche frage
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten