• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland und seine vielen Farcetten

Hmm nun bin ich etwas verwirrt.
In der Knowledge steht als Überschrift...

720898f966f93517cd968d96e6cabd75.png

https://gyazo.com/720898f966f93517cd968d96e6cabd75
 
Vielen Lieben Dank für die Antworten :)

Ich denke ich lass das lieber mit dem doppel Prim ... ich würde eh so einen hohen Preis nicht bezahlen und bevor das nachher ärger gibt, lass ich es und such mir ein normales Stückchen.

Es ist schade das viele solche total überzogenen Preise nehmen und Linden das so hin nimmt, aber das ist ein anderes Thema ;)
 
@aviva Sparta es ist nicht nur da so teuer ... ich hab Preise gesehen die gehen in die 100.000 tausende für 512 qm oder 1024qm und sogar schon im Millionen Bereich, wo ich da aber meine, das das nur als Scherz gemacht haben, weil die nicht verkaufen wollen.


irre2.jpg :eek::confused:


@kitten Mills ich hab noch nicht gründlich gesucht, da ich mich erst schlau machen wollte, bevor ich soviel Zeit in die Suche investiere und am Ende bringt es nix, was ja jetzt der Fall ist, wenn das mit den doppel Prims nicht wirklich geht.

Wenn das im Grunde nicht möglich ist, versteh ich Linden nicht, das die da nicht eingreifen, weils ja am Ende Betrug ist.
 
Hehe - ja ich weiß manche sind irre.
Ich denke der legt es auch auf etwas anderes an. Vor langer langer Zeit, ich weiß nicht ob es heute noch so ist, stellten manche Owner (auch gerne Estates ihr Office) Land zum Verkauf ein, mit einer Horror Summe. Mit dem Ziel, Leute anzulocken.

Und ich denke das ist auch sein Ziel, den im seinen Profil steht:
I run the Smuggler's Den in the cozy hamlet of Darkwood. Come pay us a visit, mate!
 
Da LL definitiv selbst auch Doppeltes Prim Land verkauft, geht das schon. Udn muss auch nicht zu Problemen führen. Die machen das vor allen dort wo eben geschütztes land ist. Ich weiß das die das auf BayCity damals selbst so verkauft haben. Da war LL selbst der Verkäufer. Da hat auch nicht die ganze Sim die doppelte Primmenge, sondern nur Teile. Dafür haben eben im Ausgleich andere Teile der Sim weniger, die dann aber eben geschützt sind und meines Wissens nach nicht käuflich sind.

Hier auch noch ein Thread dazu das wie gesagt LL die selbst so anbietet: http://forums-archive.secondlife.com/327/8a/171459/1.html

Also absolut kein Vergleich mit privaten Sims wo das ganze komplett anders zu werten ist. Davon ab wenn es Probleme gibt, dann weil man einen Id..... von Simbesitzer hat der da nachträglich anfängt rum zu pfuschen. Auf Mainland weniger die Gefahr, weil selten die ganze Sim einem gehört und deshalb es keinen mit vollen Landrechten gibt, davon ab sind die Möglichkeiten auf Mainland begrenzt was man als Landowner dort machen kann. kein komplettes Terraforming ist nur eines davon.
 
Danke für die Erklärung @Fe McCarey
Ich muß auch sagen, das ich das noch nie gehört habe, in irgendeinen Zusammenhang und finde das nach wie vor irritierend.
Irritierend deshalb, weil sie 2 Dinge im Prinzip gleich benennen und sich doch unterschiedlich verhält.

Mich packte nun die Neugierde und wollte darüber mehr erfahren und fragte deshalb Theresa Linden im Live Chat. Nur das sie auch davon nichts wußte das es einen Objektbonus auf Mainland gibt. Wenn sie schon mal bei der Antwort zu "lol"en anfängt, dann hatte sie wohl einen guten Tag^^ Ich solle mich mit meiner Frage an einen Mainland Spezialisten wenden.
 
Wie versprochen, die Beantwortung meines Tickets:

Hello aviva,

Thank you for detailing your concern, my apologies for the delay of this reply. Object bonus is controlled my the estate owner. Residents with parcels on the mainland can take advantage of any object bonus, however, they do not have any control over the region management of the bonus level.

Mainland locations with object bonus are special locations, primarily in the themed parcel areas like, Bay City, Nautilus, Horizons, and some Zindra locations.

As a mainland land owner, you only have access to the settings that are available in the About Land information of your land. You will not be able to manage object bonus on the mainland, this is only an option on private estates, along with total control of the estate tools.

I hope this answers your questions, let me know if I can try to help further.

Sincerely,
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten