• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mainland zurück geben, aber wie?

Wir haben einiges an Mainland (zurück gegebenes Land) gekauft.

Das Land soll zurück gegeben werden - wie macht man das?
Linden bucht ja jeden Monat den Betrag von rund 75 Euro von der Kreditkarte ab.
Muss man das offiziell kündigen oder reicht es die Parzelle zu räumen und durch Klick
an Linden abtreten?

Liebe Grüße
Stefanie
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurückgeben und auf der Second Life HP einloggen um im Landmanager schauen ob die Angaben richtig sind. Wahlweise kannst du es aber auch zum Verkauf setzen und so vielleicht noch ein paar L$ einstreichen.

Das mit dem Anklicken um fehlende Teile zu sehen ist aber kein Sim- oder Mainlandproblem, das ist ein bekannter Bug der alle Sims betrifft und der demnächst behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke Frifra - So ist jetzt zurückgegeben - Land steht auf 0 qm im Account - allerdings steht immer noch, daß Linden
am 26. des Monats 86 Dollar abbucht - ist das korrekt? Zahlt man Landfee bei Linden nicht im voraus oder
erst zum Ende?

Liebe Grüße
Stefanie
 
allerdings steht immer noch, daß Linden
am 26. des Monats 86 Dollar abbucht - ist das korrekt? Zahlt man Landfee bei Linden nicht im voraus oder
erst zum Ende?

Mainland zahlt man im Nachhinein, Sims im Voraus. Also alles richtig bei dir:) Einmal bucht LL noch ab.


lg :)

Edit: Achte darauf, dass auch wirklich im Landmanager alles auf 0 steht. Wenn aktuelles Land in der Accountübrsicht auf 0 steht bist du immer noch in der Tierstufe drin solange du es im Landmanager nicht auf 0 setzt.
LL stuft nicht automatisch zurück. War zumindst früher so. Glaub ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Achte auch darauf, das in Gruppen niemand Donation gemacht hat für das Land, Linden wollte noch 2 Monate Geld von meinem Ava Ragulinchen weil da jemand Donation an hatte, also der Gruppe 512 qm Donated, damit man mehr kaufen kann. Hatte lange Stress mit Linden deswegen, das Land hatte schon neuen Besitzer die wollten weiter Geld, hab den Ava plus premium dann gelöscht. Hatte dei Gruppe sogar verlassen:)
 
Worauf man auch achten sollte:

Die Mainland Tier wird am Ende des Monats berechnet - und zwar mit dem Peak Wert, den man in diesem Abrechnungszeitraum in Besitz hatte. Wer also z.B. eine 1/4 Region hat (75USD/Monat zahlen muss...) und dann eine zweite 1/4 kauft und dann erst die erste 1/4 verkauft, der hat am Monatsende dann zwar nur 1/4 Sim mit 16k m² und 3750 Prims, hatte aber kurz 1/2 Sim. Also muss er nicht die 75 USD/Monat bezahlen, sondern rutscht eine Stufe hoch auf 125 USD für 32k m²/7500 Prims.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten