1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mal wieder ein wenig Aktiver werden will

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Shamara Yoshikawa, 18. April 2018.

1. Shamara Yoshikawa

Shamara Yoshikawa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Hia, leute ^^

Wer hat mich den so alles vermisst? Und wer nicht? und vorallem, was zur Hölle hab ich alles den so verpasst, im SL?

Hatte in den letzten Jahren mal im RL was zu tun.. aber nu würd ich gerne mal wieder im SL rumeiern, sofern mir das alter von 11 jahren (SL) oder 41 Jahren (ab morgen, rl) noch zulässt ^^

Sayonara die Shamara :)

2. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Willkommen zurück :)

3. MystyMiracle DeCuir

MystyMiracle DeCuir Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
    Dann auch von mir ein welcome back! ;)

4. reini apfelbaum

reini apfelbaum Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    53
    rarely aber doch sporadisch tauchte sie immer wieder mal auf in der FL,die Shamara
    dann viel Spass beim rumeiern ,versäumt hast nicht wirklich was unddas zweite Leben geht weiter :thumpup:
    und
    Alles Gute zum B-Day

5. Shamara Yoshikawa

Shamara Yoshikawa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    éhm.. danke für die Glückwünsche und det WB :)

aber warum den nur wurde der Tread hier nun von allgemeinen Diskusionen hierher verschoben? Eine wirkliche spezifische Frage zu SL hab ich ned, da kenn ich doch shcon seit 11 Jahren eh alles :D

Sayonara die Shamara ;)

6. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Weil das kein allgemeines SL Thema ist, wenn einer sich zurückmeldet

..und hier war deine Frage

7. Shamara Yoshikawa

Shamara Yoshikawa Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, alles klärsche :)

Sayonara die Shamara *kopfschüttelnd wieder von dannen geht*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden