• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mami gesucht! ^.^

@viola: seid wann lesen Rollenspieler Profile? und nehmen sie auch noch ernst (vorallem Goreaner)?

Und warum kann nicht jemand, der mal Gor gespielt hat auf der Erde ne Halberwachsene Tochter / Sohn spielen wollen.

Fragen über Fragen, aber vermutlich habt ihr da sicher ne moralische Antwort drauf.

Nur zur Erinnerung: das ist SL, eine 3 D Spiele Welt.

LG Lurch

P.S. Ich finde übrigens das ganze Age Geplaye pervers. So hat jeder seine Meinung.
 
Ich bitte euch, alle Vermutungen, Anschuldigungen und Interpretationen über die Absichten des Threaderstellers sein zu lassen.

Ihr holt Informationen ein und bastelt euch daraus eine Geschichte zusammen, die schon nah an Rufmord dran ist. Sie hat in keinster Weise irgendwelche sexuellen Absichten erwähnt in ihrer Ausgangsfrage, leider hat der Thread gleich diese Richtung genommen.

Wenn ihr über das Thema "Kinder und Eltern" hier im Forum diskutieren wollt, macht das in einem neuen Thread, aber nicht hier.
Hier nur Antworten zu der Frage. Wer dazu nichts zu sagen hat, hält einfach die Finger still.


Ich habe fertig.
 
Marcella: Ich habe eine Tochter weil ich mich mit ihr mal über alles mögliche in SL unterhalten habe und dabei kam raus das ich in RL altersmäßig ihre Mutter sein könnte und seit dem bin ich ihre SL-Mama, ist aber nicht viel mehr als jede andere Freundschaft in SL aber irgentwie lustiger wenn wir uns mal treffen.

und wenn Kiki keine SL-Eltern hätte warum würdest du sie dann Adoptieren ? bestimmt weil dir ihre Art gefällt oder ? (abgesehen davon das du sie in RL kennst)
 
Ganz einfach Lurch.

Wenn jemand Mami schreibt, impliziere ich ein Kind dahinter. Wenn jemand sexuelle Anspielungen im Profil hat, impliziere ich Interesse an Sex dahinter.

Beides zusammen geht nicht !

Der Zusammenhang Kind/sex ist der der mich so abstösst.

Ob jemand in der Fantasie Sex mit der Verwandschaft hat, mit Fremden, Aliens, Tieren oder was weiss ich, ist mir total egal. Kind geht nicht.

Und da finde ich Deinen Post etwas arg flapsig ehrlich gesagt. Das man sich schon erklären muss, wenn man so etwas widerlich findet ?


@Kila: Ist ok, entschuldige. Ich halt mich raus.
 
Manchmal glaube ich das vernünftig diskutierte Freds hier fast ned möglich sind. Überall wird sich nur noch angegiftet, die Formulierungen sind teilweise nur noch beleidigend und das Hinterfragen ist wohl auch nicht mehr gestattet.

@ Dada - ich kenne Kiki RL nicht - sondern nur SL zum Rest äußere ich mich nicht weil das scheinbar nicht erwünscht ist.

So - ich habe fertig!
 
Ich habe die Beiträge zwar nicht gerade mit Sex in Zusammenhang gebracht, aber da auch ich geäußert habe dass ich einen gewissen Verdacht habe melde ich mich trotzdem zu Wort.

Ja, mich hat einiges zum Zweifeln gebracht, wie ich ja auch in meinem Beitrag von 10:43 geschrieben habe.
Und ich stehe zu meinen Worten.
Ja, ich habe einen gewissen Verdacht - und wer meinen letzten Satz noch mal liest, weiß was ich meine. Es gibt halt Äußerungen und Sätze die machen mich in der Hinsicht hellhörig, und da hinterfrage ich lieber noch mal, bevor ich voreilig urteile und agiere.


Und ich habe noch lange nicht fertig!
 
und 3. dann dein Profil:
Mit dieser haarsträubenden Geschichte, die mir zeigt, dass du dich NULL mit der Materie Gor befasst hast, möchtest du dort als Kajira anfangen? :shock: Wenn du Kajira wärest, hättest du bereits einen Herrn oder eine Herrin und müsstest kein Heim suchen. Gemäß dem Profil aber bist du allenfalls eine entlaufene Gefangene, vogelfrei.​
Verzeihung, aber irgendwie kommt mir da etwas extrem unkoscher vor.

ist.

Mein GOR-RP hat nix mit dem hier zu tun ich suche keine Mutter auf Gor, und ich spiele keine Kajira
 
Ich bitte euch, alle Vermutungen, Anschuldigungen und Interpretationen über die Absichten des Threaderstellers sein zu lassen.

Ihr holt Informationen ein und bastelt euch daraus eine Geschichte zusammen, die schon nah an Rufmord dran ist. Sie hat in keinster Weise irgendwelche sexuellen Absichten erwähnt in ihrer Ausgangsfrage, leider hat der Thread gleich diese Richtung genommen.

Wenn ihr über das Thema "Kinder und Eltern" hier im Forum diskutieren wollt, macht das in einem neuen Thread, aber nicht hier.
Hier nur Antworten zu der Frage. Wer dazu nichts zu sagen hat, hält einfach die Finger still.


Ich habe fertig.

Danke... Moah ist ja wirklich schlimm jedesmal egal was fürn Thread, der wird so lange gedreht bis wieder was ganz anderes draus wird.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten