1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mann mit Frauenstimme ? (Voicemorphing)

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Freaki Resident, 15. August 2011.

1. Freaki Resident

Freaki Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    1
    ... hatte es auch an anderer Stelle schon geschrieben: danke für den Tip, einfach drauf zu pfeifen, das ist die Lösung. Ich mache mir viel zu viele Gedanken, die sich wohl die meisten gar nicht erst ansatzweise zu machen gedenken.

2. SamVicious Resident

SamVicious Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    0
    uhm Falsch verstanden also sorry und ich tip nochmal ^^
    ja also, ja du hattest es an anderer stelle schon geschrieben, nach meinem post, und es verwirrte mich gerade enorm.
    aber yaaaay alles ist Blumio ^^
    Have fun und Enjoy your stay in SL

Greets:sam

3. Dexx Magic

Dexx Magic Superstar

Punkte für Erfolge:
    83
    Ich glaube fast alle nur möglichen Gedanken dazu findest Du hier in diesem Thread - auf satten 31 Seiten - laufend seit 2009:

http://www.slinfo.de/vb_forum/sozia...64-maenner-als-frauen-frauen-als-maenner.html

Viel Spass beim Lesen :)

4. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Ich möchte einerseits keine Grundsatzdiskussion entfachen, andererseits etwas gegen die Enttäuschung Freakis was sagen, um auch den Vorrednern beizupflichten.

Du hast einen Zweifel daran dass Deine Freundin nicht echt ist und mit Dir 'spielt'. Diese Zweifel ist aber gefährlich, daran kann auch eine ehrliche Beziehung zerfallen. Weil sie wird das bild verzerren, das Du von der Freundin bekommst. Bei jeder Kleinigkeit, die sonst unbedeutsam ist wirst Du den Verdacht schöpfen dass da was nicht stimmt, je mehr Zweifel du bekommst umso mehr verzerrt sich deine Sicht und umso mehr wird die Zweifel wachsen.

Bitte versuche herauszufinden, warum die Zweifel da ist, und sie beseitigen, und wen Du keine Antwort bekommst, dann auch ehrlich sein und die Freundin damit konfrontieren.

Aber es gibt durchaus Gründe, auch ehrlich ein anderes geschlecht zu leben (das ist kein Spiel dann, auch wenn die Rolle anders gepolt ist) und es gibt auch Gründe, das zu verheimlichen, ohne dass man damit jemanden anlügt. Und man muss sich nicht dafür rechtfertigen, wen man lebt, ob man spielt oder lebt.

Ob die Zweifel berechtigt ist, ob deine Freundin das Geschlecht verheimlicht oder einfach so ist wie sie ist, und wenn, ob sie gute Gründe dafür hat, das ist etwas was keiner für Dich beantworten kann. Du hast Recht auf eine ehrliche Beziehung, aber wo der Ehrlichkeit grenzen gelegt sind, entscheidet nur Ihr.

In SL liegen zwei Bildschirme zwischen den 'Spielern'. Aber sogar in RL kann man von einem Gegenüber nicht alles wissen, also auch da sind der Ehrlichkeit paradoxerweise grenzen gesetzt, und wo sie verlaufen, bestimmen nur die beiden Beteiligten.

Aber den Link von Dexx würde ich auch empfehlen. Es ist lesenswert, um zu verstehen, warum ein anderes Geschlecht gelebt werden kann, und dass es keine Lüge sein muss, wenn man das verheimlicht. Dazu vielleicht auch das (nur 5 Seiten)

http://www.slinfo.de/vb_forum/allge...en-generell-rl-zeig-wer-du-wirklich-bist.html

LG

5. Tedeschkie Resident

Tedeschkie Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    ja es geht

und zwar so gut das man den unterschied nicht hoert.
    Das Wissen und die Technik in den falschen Händen kann man damit aber sehr viel Schaden anrichten. Ein Hoerbeispiel gibt es in YouTube.

Lg Monika

6. Felida Raleigh

Felida Raleigh Superstar

Punkte für Erfolge:
    36
    es gibt sogar leute, die ganz ohne voice-morphing als mann eine relativ weibliche stimme haben und als frau eine sehr männliche....

alles schon erlebt! und dann entsprechend peinlich falsch mir "guten morgen, frau xxx ..." angesprochen!

7. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    das Mag sein... aber

Die frage war ob es moeglich ist das dahinter ein Mann ist mit tiefer Maennerstimme und die man mittels Technik ( wir reden nicht von billiger Hardware oder PC Soundkarte ) eine junge Erotische Stimme erzeugen kann.

Wir sagen nur " glaube nicht was du nicht siehst " aber da soll ja nun auch was kommen.

Am besten man hat Spass in dieser Virtuellen kleinen Welt und sollte sich bitte keine Hoffnung machen.

Lg

8. Johanna Gaelyth

Johanna Gaelyth Superstar

Punkte für Erfolge:
    58
    Dies Hörbeispiel würde mich aber nun doch sehr interessieren.
    Kannst du den Link bitte mal posten, Germany?

Danke und herzlich willkommen bei SLinfo!

9. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    gerne ... ich werde es heute Abend noch hochladen in youtube..... ab 23h bin ich Zuhause wieder .. biba

Der Mann wo da spricht ist 41 Jahre ... viel Spass, du wirst deinen Ohren nicht trauen....

10. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Ist sicher auch für einige Frauen interessant :)

11. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    lach ... augenzwinker, denk ich mir ^^

12. Jenna Felton

Jenna Felton Superstar

Punkte für Erfolge:
    64
    Habe dazu auch eine interessante Seite gefunden. Die Seite und der Text lesen sich sehr echt an. Ob man das so antrainieren kann wie beschrieben, weiß ich nicht, aber ich denke es wird gehen, wenn auch nach viel übung:

Die Stimme einer Frau

LG

13. viola Baxter

viola Baxter Superstar

Punkte für Erfolge:
    0
    Super interessanter Artikel finde ich, zumal ich im persönlichen Bekanntenkreis jemand habe, dessen OP inzwischen ein paar Jahre her ist.

14. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
  15. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Anne spricht english. Ihre Methode ist nicht neu jedoch mit der deutschen Sprache ungleich schwieriger. Der Ansatz ist grundsätzlich richtig aber individuell mit unterschiedlichem Erfolg umsetzbar.
    ich kenne niemand die damit Erfolg alleine hatte.

Auch eine Stimmenerhöhung durch eine Operation (max. eine terz) verändert nur den Oberton, aber nicht den Unterton. Auf den Unterton kommt es aber an, das Gegrummel oder Gurgeln welches mitschwingt. Das lässt sich nur durch logopädischem Training korrigieren, wer das will.

Ich hab das mal 2 Jahre mit einer Logopädin trainiert, bekam dann einen Tubus während einer Vollnarkose und alles war danach wieder auf Anfang.

Noch was zu Voice in SL. Die Stimme die übertragen wird wird so schon heftig verfälscht. Ich klinge dort und auch am Telefon oft tiefer als beispielsweise über Skype. Real wird das kaum wahrgenommen weil nicht nur die Stimme gehört wird sondern ein Gesamtbild wahrgenommen wird. *hihi

Voice und der sogenannte Telefoncheck ist eine Illusion ;)

16. Roya Congrejo

Roya Congrejo Superstar

Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist schon verblüffend - wie hast Du das gemacht? Beim in SL eingebauten Voice-Morphing hört man dagegen schon deutlich, dass eine Stimme künstlich manipuliert wurde.

17. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    Derzeit gibt es nach unserem Wissen keine Software die das Signal so schnell verarbeiten kann, es ist reine Hardware und eines soll gesagt werden. Die Technik wurde bei Herr der Ringe angewendet ( Orksprache ) und ist wohl für den Normalen Gebrauch nicht erschwinglich.

Ich wollte nur sagen das man niemanden im Web glauben sollte und sich auch nicht verlieben soll !! JA man kann sich im web als Frau ausgeben und auch Telefonisch jeden Voice Check
    damit machen ... Ich spreche aus Erfahrung ^^

18. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    naja, auch umgekehrt kann es täuschen wenn man glaubt das eine männlich "klingende" Stimme nicht unbedingt ein Mann sein muss ;)

19. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    siehst du ... selbst du fällst drauf rein ^^ .... es ist und bleibt doch eine Illusion.
    Aber das wichtige ist doch wenn man eine Frau spielt das man sich auch so verhalten sollte ..... das ist das Wichtigste und nicht mit den Gefühlen von anderen ... in diesen Sinne

Liebe Grüße Katja ​

20. eighthdwarf Checchinato

eighthdwarf Checchinato Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Stimmt. Das erinnert mich an Sade, Tanita Tikaram, Nico und ein paar andere Sängerinnen. :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden