• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mann mit Frauenstimme ? (Voicemorphing)

für mich is da kein unterschied....für mich sind es beides kerle mit frauen klarmotten und bei beidem bekomm ich fast ausschlag. :D

wer spaß an sowas hat soll sowas gerne ausleben, hab ich auch kein problem mit solange mich solche typen in ruhe lassen.


is das selbe wie mit homosexuellen. ich hab nix gegen schwule solange sie mich in ruhe lassen, aber wenn mir einer zu nah kommen würde könnte ich schon leicht agressiv reagieren.

Ergo sollen sie sich am besten gleich einen Rosa Winkel an die Jacke heften, damit du sofort weißt, woran du bist, und sie gleich hindern kannst, dir zu nahe zu kommen? Na danke! :evil:
 
für mich is ein transvestit im RL das selbe wie ein mann mit frauen avatar in SL.

der transvestit is ein mann als frau verkleidet um sich als frau auszugeben, gleiches tun kerle in SL die einen weiblichen avatar haben.

und mit ransvestiten möchte ich nix zu tun haben.

Dann müsstest du allerdings sämtlichen Kontakt zu Frauenavataren vorsichtshalber abbrechen. Ein Großteil der SL Benutzer ist männlich. Einige von denen benutzen auch einen männlichen Avatar.
 
Ziemlich engstirnige Meinung von dir, Xone.

Würde ich das gleiche machen hätte ich viele nette, lustige und überwiegend erfrischend verrückte Personen weniger in SL kennen und mögen gelernt.

Irgendwann gipfelte es in der Aussage: Jetzt weiß der Kerl, daß ich ein Kerl bin und der gräbt mich immer noch an! Im offenen Voice. Ohne Voicemorpher ;-) Aber der Ava war doch zu lecker!!!

Hee, das ist SL. Da darf man sein, was man will. Da darf man auch mal einen Spass machen.
Männer die sich in SL einen Frauenava machen, haben sehr oft, vermutlich sogar meistens, mit Transsexualität nichts am Hut. Die gucken halt auch nur gerne einem Püppie auf den Hintern, und das ist dann sogar IHRER! :)
:thumbup:

Genau DAS.
 
Ich glaube das Video passt hier besser als unter "heute schon gelacht" weil eigentlich gar nicht zu lachen.

[video=youtube;_vIPCO6-HWY]http://www.youtube.com/watch?v=_vIPCO6-HWY[/video]

Ich dnke das ist ein Klishee, so scheint werden die TS oder TV und alle, die von vielen pubertierenden noch als Schwul abgestempelt werden. Und solange man von Vorne rein jeden Kontakt vermeidet, bleibt das Klishee bestehen.

So sind jedenfalls nur wenige der TS oder TV. Ich binsogar sicher, nicht jeder Mann ist wie der am Videoende, wobei hier auch zu diesem Klishee gewechselt wird. Das Video finde ich genial.
 
für mich is da kein unterschied....für mich sind es beides kerle mit frauen klarmotten und bei beidem bekomm ich fast ausschlag. :D

wer spaß an sowas hat soll sowas gerne ausleben, hab ich auch kein problem mit solange mich solche typen in ruhe lassen.


is das selbe wie mit homosexuellen. ich hab nix gegen schwule solange sie mich in ruhe lassen, aber wenn mir einer zu nah kommen würde könnte ich schon leicht aggressiv reagieren.

edit: @eighthdwarf weil ich sowas nicht als normal empfinde....ich finds eklig irgendwie wenn kerle sich als frauen verkleiden. aber wer auf sowas steht und sich gern als frau verkleidet soll es gerne tun. und solange mich solche leute in ruhe lassen hab ich auch kein problem mit ihnen.

Also im großen und ganzen, darf jeder machen was er will solange du es nicht sehen musst.

bei dem Satz *aber wenn mir einer zu nahe kommen würde, könnte ich schon leicht aggresiv werden.
wie meinst du das? also wenn ein Homosexueller, oder Transsexueller, dich zb nach einer zigarette fragt dann wirst du Aggresiv?

auch der Satz *Solange mich solche Leute in Ruhe lassen* .....von so sprüchen bekomme *Ich* fast ausschlag.
Natürlich Lassen sie dich in Ruhe, was sollen die denn von dir wollen?

Nur weil jemand schwul ist oder anders ist als man selber, heißt das ja nicht das er sich umgehend in dich verliebt, dich anbaggert, oder versucht dich in irgendeiner hinsicht auszunutzen.
sind ja keine Monster, die dich bei jeder gelegenheit auffressen könnten. :D

zudem, muss ich sagen das deine einstellung ziemlich kleinkariert ist.
wir Leben im jahr 2011 nicht im Mittelalter.
und gerade in Second Life gibt es ziemlich viele Menschen die dort ausleben, was sie sich vielleicht, wegen Menschen wie dir nicht trauen würden.
Ich hab schon erlebt, wie ein *Hetero* zum Stalker mutiert ist, und einen freund der sich einen Frauen avatar gemacht hatte, Gestalked hat und mit beleidigungen bombadiert hat.
nach einem Block, ging er auf das SL web Profil und machte weiter.
Traurig das es heute noch soviele unaufgeklärte Menschen gibt..die in sowas da absolut Böse und abartige sehen.

und HEY, wusstest du schon das die, die am Lautesten schreien BAAAH schwule...IIIIIIIIIH Transen, eigentlich die sind, die sich ihrer eigenen Sexualität nicht bewusst sind und deswegen Angst davor haben und aggresiv werden? :D

oha, jetzt hab ich mich wieder total reingesteigert.

was ich eigentlich sagen möchte:spring mal einen bisschen über deinen schatten, und seh nicht alles so verkrampft.
passieren kann dir doch nichts ;)
wenn du dir nicht sicher bist, dann voice mit deinem gegenüber, und dann ist gut.

Lg
 
Willkommen in der Grundsatzdiskussion, mal wieder.

Lasst ihn doch machen und denken wie er will.
Ich persönlich möchte mit solchen Leuten wie Xone nichts zu tun haben. Aber und das ist doch das schöne an SL und RL. Man kann sich echt aus dem Weg gehen.
 
wie ich schon sagte, ich bin mal wieder abgeschweift :D
ich kann nix dafür, es passiert einfach *panisch rummrent und Kreischt*

btw: [video=youtube;76x3wpOAhrw]http://www.youtube.com/watch?v=76x3wpOAhrw[/video]
 
für mich is da kein unterschied....für mich sind es beides kerle mit frauen klarmotten und bei beidem bekomm ich fast ausschlag. :D

und bei Frauen im Anzug vermutlich auch weil wenn Frau Schlips trägt muss ja was schräges dabei rauskommen ,oder ?
btw ein guter Freund ist als Drag Queen aufgetreten RL...ein Hetero
und das schlimmste war ...goth sah der als Frau geil aus ,solche Beine hätt ich auch gern gehabt
wer spaß an sowas hat soll sowas gerne ausleben, hab ich auch kein problem mit solange mich solche typen in ruhe lassen.
da schliess ich mich Sams frage an ...wie soll man das verstehen ?

is das selbe wie mit homosexuellen. ich hab nix gegen schwule solange sie mich in ruhe lassen, aber wenn mir einer zu nah kommen würde könnte ich schon leicht aggressiv reagieren.

mehr Menschen wie dich und die Hexenverbrennung wird wieder eingeführt oder ?

edit: @eighthdwarf weil ich sowas nicht als normal empfinde....ich finds eklig irgendwie wenn kerle sich als frauen verkleiden. aber wer auf sowas steht und sich gern als frau verkleidet soll es gerne tun. und solange mich solche leute in ruhe lassen hab ich auch kein problem mit ihnen.

dann erklär mir doch mal *Normal*

Sorry ich wünsche eigentlich niemandem was böses , aber Menschen wie Dir mit Ihrer Engstirnigkeit wünsch ich zumindest einmal in SL an nen Kerl im Frauen Avi zu gelangen mit dem ihr euch prächtig versteht ,vielleicht peilt ihr dann das jeder Mensch egal welche sexuelle orientierung ..hautfarbe...subkultur was auch immer n echterFreund sein kann ..oder würde die/der nachdem man es dann vllt gesagt bekommt in die Tonne gekloppt frei nach dem Motto ..iiihhhhhhhhhh

so ich habe fertig und wenn sich einiges sehr zynisch liest ist das so beabsichtigt weil da bin ich dann engstirnig !
 
für mich is ein transvestit im RL das selbe wie ein mann mit frauen avatar in SL.

Da hast du dich aber sehr wenig mit dem Phänomen beschäftigt.

TG oder TV tun, was sie tun, meistens aus einem inneren Gefühl heraus, zum anderen Geschlecht zu gehören (von Künstlern einmal abgesehen, die das wirklich nur als Rolle verstehen). Die meisten, die in SL (oder Spielen) als Mann einen Frauenava führen, haben ganz andere Motive: Das sind Heteromänner, die einfach lieber einer Frau auf den Hintern schauen als einem Mann. Das gibt es auch umgekehrt. Ich habe 2 Männeravas, die ich einfach gerne style und anschaue. Ich bin eine Heterofrau.
 
Ziemlich engstirnige Meinung von dir, Xone.

Ich schätze so eine Person auf 16-20, mit noch wenig gefestigter Identität, auch in sexueller Hinsicht. Schwule machen ihm Angst, weil er noch nicht weiß, was er selbst ist und womöglich fürchtet, Gefallen dran zu finden. Das geht vorüber. Sobald du weißt, wer du bist, und vor allem, was nicht, siehst du vieles gelassener.
 
Mmm, was meinst du? Ich hätte auch sagen können, das ist ein verbohrter, verkorkster Typ mit menschenfeindlichen Ansichten, aber ich gehe erst einmal vom Guten aus. :)
 
Hm, ich finde nur immer ziemlich heftig, um nicht zu sagen anmaßend Leute, wie ich mal aus deinem Post heraus lese, die man gar nicht kennt, in Schubladen zu stecken und zu (vor)verurteilen.

Das meinte ich mit Glaskugel.
 
Um es zu verdeutlichen, ich gestehe Leuten ebenso zu sich in Gesellschaft von Schwulen und Lesben etc. unwohl zu fühlen, wie auch den anderen das nicht zu empfinden.
Toleranz schwingt in beide Richtungen. Deswegen würde ich nie auch die Idee kommen,
die dann so zu titulieren:
Ich schätze so eine Person auf 16-20, mit noch wenig gefestigter Identität, auch in sexueller Hinsicht. Schwule machen ihm Angst, weil er noch nicht weiß, was er selbst ist und womöglich fürchtet, Gefallen dran zu finden.
 
Genau, und wenn er dann Sätze sagt wie "oooh, gestern beim Frisööör" dann ist er schwul?

damit meine ich, dass Voice wohl kaum hilft festzustellen ob jemand schwul ist oder nicht.
Ich habe schwule Bekannte und man mag es kaum glauben (achtung Ironie), aber sie sind völlig normal.

Ob jemand schwul ist oder nicht hört man nicht, sieht man nicht und merkt man nicht. Und das ist gut so.
So normal sind die "Normalen" nämlich auch nicht. Vor allem dann nicht wenn sie aggressiv werden, weil sie vermuten der Gesprächspartner wäre schwul.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten