1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mann mit Frauenstimme ? (Voicemorphing)

Dieses Thema im Forum "Ich frage - ihr antwortet!" wurde erstellt von Freaki Resident, 15. August 2011.

1. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Oh doch, ich hoffe das ihr nicht ein falsches Bild von mir bekommen habt.
    Ich bin bloß ziemlich stur wenn es ums diskutieren geht.
    Möchte aber deutlich sagen das mir das Wohlergehen und Anerkennen aller am Herz liegt.
    Und nein, das ist keine billige Phrase! Das lebe ich auch so.....

2. Gina Masala

Gina Masala Guest

Also ich nicht. Ich gehöre also zu den anderen abartigen ekeligen Typen welche Ausschlag verursachen.
    Ich stehe aber mittlerweile drüber, ziehe aber meine Konsequenzen wie ich weiter oben bereits vermittelt habe.

3. SarahAndrea Royce

SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Als von ihm zertifizierte Frau bist du auch lesbisch nicht am Pickel versachen beteiligt ;-) Seine Obsession gilt ausschliesslich Männern und was er dafür hält.

4. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Jetzt komme ich ins schleudern, meinst du mit "ihm" mich?

5. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Ihr seit nun mittlerweile sehr weit vom Thema weg, bitte kommt zurück, danke

6. Tedeschkie Resident

Tedeschkie Resident Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    nun wird es spannend, lass sie doch ^^

7. SarahAndrea Royce

SarahAndrea Royce Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, Xone Doune. Der bekommt doch Ausschlag...

8. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Puuuh, menno erschreck mich nicht so ^^

9. Nicoletta Schnute

Nicoletta Schnute Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    komme mir bloß nicht zu nahe sonst steckst Du mich an und ich werde Hete *gg

10. Kila Shan

Kila Shan Moderatorin Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    129
    Haaaallo. Ende mit Offtopic.

Wenn ihr nur quatschen wollt, dann trefft euch inworld.

11. Nicoletta Schnute

Punkte für Erfolge:
    123
    Homophobie tötet!

Das war dieses Jahr das CSD Thema begleitend zu einer bundesweiten Kampagne gegen Homophobie gestützt mit Bundesmitteln.

Da bin ich nicht mehr tolerant

12. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

ich gebe es zu zu ich musste erst googlen....

Du zitierst mich doch, sogar richtig.

Wieso haust du mir an den Kopf: "Homophobie tötet!"
    Tue ich doch überhaupt nicht!

Liebe Verdient Respekt!

Ich habe doch gefühlte tausend mal geschrieben das ich keinerlei Probleme damit habe.

13. Nicoletta Schnute

Punkte für Erfolge:
    123
    och Xenos ... ichhab nicht gesagt das Du homophob bist *tztztz

Es ging um die Aussage und Toleranz ;)

14. Xenos Yifu

Xenos Yifu Guest

Mich verwirrte nur das du in dem Zusammenhang mich zitierst ....

Zitiere mich mal selber:
    Genau das halte ich für den Weg beide Seiten zu Toleranz anzuhalten, sie dort hin zu führen.

So nach dem Motto: Wenn ihr die Schwulen und Lesben nicht mögt, ist ok, aber bitte dann lasst es dabei gut sein.
    Und anders rum, Schwule und Lesben eröffnet kein Gegenkrieg, sie mögen euch nicht, ihr sie nicht und gut ist.
    Das sollte doch in einer normalen Gesellschaft praktikabel sein.

Es gibt so viel Leute, Gruppen die sich nicht ab können und leben doch parallel ohne "Krieg".

15. Leeloo Graves

Leeloo Graves Moderatorin

Punkte für Erfolge:
    0
    Thema ist immer noch: Frage: Mann mit Frauenstimme ? (Voicemorphing)
    Wurde die eigentliche Frage schon beantwortet?

Hetero, Homo, oder was weis ich, gehört in einen anderen Thread, das hat nichts mit Voicemorphing zu tun

Toleranz im Forum bitte hier entlang: http://www.slinfo.de/vb_forum/slinfo-cafe/79820-toleranz-einem-forum.html?highlight=toleranz

Vielleicht noch das http://www.slinfo.de/vb_forum/allge...r-du-wirklich-bist.html?highlight=homosexuell

Sucht Euch etwas aus, der Thread wird sonst unübersichtlich.

16. Gina Masala

Gina Masala Guest

*klugscheiß*
    Es geht nicht ums voice morphing sondern um die Frage ob eine Frau sich männlich verhalten kann. oder, böse ausgedrückt: ob eine Frau welche sich männlich verhält automatisch gar keine Frau ist sondern ein Mann und voice morphing betreibt weil sie oder er ja weiblich klingt.
    Es geht also um Mistrauen einem Bekannten in SL gegenüber, die Befürchtung verarscht zu werden.
    Voice Morphing ist hier eigentlich nur so eine Sache welche angeführt wird weil es das ja gibt und die Person das ja machen könnte.

Dummerweise hat das kaum einer begriffen.

Meine Meinung:
    Es gibt kein typisch weibliches oder typisch männliches Verhalten.
    Also kann sich die Befürchtung bestetigen oder nicht. Das hilft zwar nicht weiter aber Mistrauen auch nicht.

17. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    Somit wären ja alle Fragen und die dazugehörigen Einstellungen (Meinungen) jedes User abgedeckt... jemand der sich durch die Frage Voice hier verirrt denkt eh er ist im falschen Film.

Diese ewige Diskussion bringt doch nichts und verunsichert die Neuen Leute egal ob männlich oder weiblich, Sprechstunden bei den Fachleuten gibt es Kostenlos per Überweisung.

Thread könnte man ja schließen.

18. Tedeschkie Resident

Punkte für Erfolge:
    0
    Fühle mich da etwas schuldig (16.08.2011, 03:35 Anfang vom Ende 21.11.2011, 08:54) hab da nicht gewußt das es so Ausmaße annimmt

19. Shirley Iuga

Shirley Iuga Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    36
    Da kannst du doch nichts dafür ;-)
    Manche Themen sind nun mal sehr emotionalisierend.
    Und auch wenn die eigentliche Frage schon beantwortet wurde ("technisch ist das heute alles möglich, wie realistisch das dann ist, das ist nur eine Frage des Aufwands, den man betreibt...aber am Telephon oder mit Voice kann man schon für <500€ halbwegs brauchbares hinbekommen.."), dann besteht gerade bei diesem Thema ziemlich Diskussionsbedarf.

Da ist es völlig normal, dass nach 20 oder 30 Beiträgen irgendwo bisschen OT kommt und dass auch krasse Meinungen aufeinander prallen.
    Und für leichte verbale Entgleisungen anderer User kannst du auch ganz sicher nichts.

Allerdings ist das hier, im Vergleich z.B. zu dem, was in manchen Newsgroups oder auch in anderen Foren zu diesen Themen abgeht, eher noch Friede, Freude & Eierkuchen ;-)

20. luisa2 Resident

luisa2 Resident Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    28
    So eindeutig ist das hier nicht was Topic and was Off Topic ist, finde ich

Gina hat nicht unrecht. Im Ausgangspost wurden Ängste artikuliert, dass man "hereingelegt" würde, weil da jemand mit einer weiblichen Stimme ist, der sich aber "sonst irgendwie männlich vehält, wenn ihr wißt was ich meine" Damit ist schon ein sehr komplexer und wohl auch heikler Punkt bei SL angesprochen, u.a. was macht eine Frau, was einen Mann aus.

Gut der Job der Moderatoren ist auch nicht einfach. Schon klar.
    Aber das nun auf den rein technischen Aspekt (ist das techn. möglich?) zu reduzieren, ist doch etwas kurz gegriffen. Das hier ist schliesslich kein rein techn.Forum
    Vielleicht hängen euch, die ihr länger hier seid, solche diskussionen zum Halse raus. Aber es gibt immer neue User, wo wie mich-

Aber gut, die Moderatoren haben das so entschieden...das hier nur die Technik Topic ist.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden