• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mehrere Estate-Einträge eines Landowners

Swapps Swenson

Gründer
Das erste Mal ist eine Anfrage eines Land-Owners eingetroffen, welcher mit zwei verschiedenen Estate-Namen in der Landbörse registriert werden möchte.

Ich habe bei der Entwicklung des Landmanagers einen solchen Fall nicht vorgesehen. Es ist nach aktuellem Stand nicht möglich als Landowner mehr als einmal in die Landbörse als Owner eines Estates eingetragen zu werden.

Frage klären:

Man kann aber in den Sim-Kodex-Diskussion darüber nachdenken ob jemand trotzdem mehrere verschiedene Sim-Kodex-Anmeldungen und Covenants hinterlegen darf und sich mit nur einem "Estate-Sammel-Übergriff" in der Landbörse eintragen darf.
Diskussionen dazu bitte hier:
http://www.slinfo.de/phpbb/viewtopic.php?p=367861#367861

Falls man sich dort dafür entscheidet, müsste man hier im Landmanager-Forum diskutieren wie die Landbörse dies abbilden soll.

Lösungsvorschlag:
Es müsste in jedem einzelnen Landangebot klar ersichtlich sein, welchen Convenats und Estate-Bedingungen einem Landangebot zugewiesen wurde.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten