• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mein AVATAR wurde zerstört!

DrCore Vollmar

Aktiver Nutzer
Hallo,

Mein AVATAR wurde von einem grossen HUNDEHAUFEN verdeckt,und seit dem ist mein AVATAR,komplett verdreht,völlig kaputt!
Der Hundehaufen ist weg.

Was nun?
Und warum machen das welche?

MUss ich das GAME nun komplett löschen und neu aufspielen?


vielen Dank für die HIlfe

DrCore
 
Hey und DANKE,wer ich mal machen.

Kannst du mir auch sagen,ob man in SECOND-LIFE auch HAUSTIRE bekommen kann?
Ich würde gerne eine weisse RATTE auf der Schulter tragen.
Suche auch TATTOOS,aber finde keine,bzw. wo man mal unzählige MOTIVE ansehen kann.
Auch eine Halskette ist kaum zu finden.

Umsonnst geht da wohl nicht viel?

Und als letztes:

Ich habe eine merkwürdige art zu gehen,das möchte ich ändern!
Habe zwar etwas gefunden,muss es aber extra aktivieren,und dann gehe ich auch,obwohl ich stehe!

Alles sehr schwer.

Danke für die mühe!!!

Ciao de DrCore
 
Es ist nicht möglich Avatare zu zerstören (höchsten LindenLab kann das und die werden es absichtlich nicht tun)

Allgemeine Informationen dazu was deinem Avatar in SL passieren kann und wie du das scheinbare Problem wieder behebst findest du auf der Avatarseite im deutschen Wiki.

Zu deinen anderen Fragen, nutze die Suchfunktion im Spiel für Plätze die Tattoos oder Jewels (= Schmuck) verkaufen oder Freebies (kostenlose Geschenke) haben.
Das Stichwort um deinen Gang zu ändern ist Animation Overrider oder auch kurz AO - einfach mal hier im Forum suchen.

Und letztlich der Hinweis - laß dir Zeit..erkunde erstmal bevor du was kaufst, viele Dinge gibt es kostenlos und damit kannst du auch eine ganze Menge Spaß haben.
 
Ich habe die ANIMATIONEN die ich will,bekomme sie aber nicht zum laufen!
NUR wenn ich sie extra AKTIVIERE!

UNd wenn ich stehen bleibe,bleibt der AVATAR auch stehen,aber die BEINE machen weiter die GEHBEWEGUNGEN!

Habe alles probiert,Kopieren,einfügen,nichts hilft!
 
Verstehe ich nicht,was hat das mit dem ALTER zu tun?
Ich bin überigens 46

Ich will nicht wie eine ********* gehen, sondern wie ein Mann,der Hetero ist und etwas Macho.

Das ist alles!


Überigens,ich wurde zwei mal gefragt,ob ich Cock sucken will,ich finde das eine sauerei!
Ein Avater lief mir hinterher und fragte andauernd,ob ich seinen,...........Das scheint wohl auch normal zu sein bei SL

Schade das es keine ANimation gibt,um diesen Leuten die FAUST ins Gesicht zu schlagen.


Ciao de DrCore


* Edit Mod: beleidigendes Wort entfernt
 
ich habe mehr solche, leider bewirkt dies bei den anderen avis nichts (z.B Zahnverlust, blaues Auge ;))), aber wenigstens wissen sie wie mir zumute ist ;)
 
DrCore Vollmar schrieb:
V
Ein Avater lief mir hinterher und fragte andauernd,ob ich seinen,...........Das scheint wohl auch normal zu sein bei SL

Also erstmal Hallo und ein <3 Willkommen hier im Forum & SL.

Zu dieser Aussage muss ich sagen, nein es ist nicht normal!.
Vielleicht besuchst du erstmal deutsche Gegenden wie Apfelland Germania The Visions wie die nicht alle heissen.

Ich finds nun mal bedauerlich was dir passiert ist.
Aber das kann jeden passieren. Aber das drum herum findest du alles selbst raus.

LG René
 
Hi,

interessant - ja wo? Kick in die XXXX wäre auch nicht schlecht. Oder ein Kübel mit Eiswasser...

Eben mal wieder in einem Modegeschäft ein Kerl mit.... na Ihr wisst schon.

Da könnte man manchmal richtig aggressiv werden! :evil:

CUingame
Antonia
 
alle die Dinge die du dir da wünschst gibt es

auch als Freebies also kostenlos
sprich mich mal ingame an dann kann ich dir ein paar Sachen zeigen
und wie du die einbindest
 
DrCore Vollmar hat folgendes geschrieben :
Überigens,ich wurde zwei mal gefragt,ob ich Cock sucken will,ich finde das eine sauerei!
Ein Avater lief mir hinterher und fragte andauernd,ob ich seinen,...........Das scheint wohl auch normal zu sein bei SL .

Ich würde mal sagen, das kommt drauf an, in welchen Gegenden Du Dich so rumtreibst ..... (was wiederrum Rückschlüsse darauf führen lässt, warum und wann Du Dich angemeldet hast) .. Ich weiß, dass ich das jetzt "ziemlich provozierend" ausgedrückt habe. Ist mir aber egal ... mich nervt das "reduziert werden auf diese Gegenden inworld" mittlerweile nur leicht bis mittelschwer.
Second Life besteht de facto NICHT NUR aus solchen Gegenden. Und wenn man sie nicht "sucht", dann landet man dort auch nicht !!!
Trotzdem "Viel Spaß im Spiel.", DrCore.
LG (trotzdem),
Tonia Brockholst
 
DrCore Vollmar schrieb:
Verstehe ich nicht,was hat das mit dem ALTER zu tun?
Ich bin überigens 46

Nun, weil es normalerweise die unter 18jährigen sind die nicht fähig sind die Antworten auf ihre Fragen zu lesen / verstehen und die immer gleich rumschreien müssen (wie du es ja schon wieder tust).
 
Off-Topic: Das Mirada-Hud ist bei solchen Erektionskünstlern recht nett, kostet 100 Linden und man kann (neben vielen anderen netten Sachen) seinem "netten" Gegenüber einen richtig schönen giftgrünen Schwall vor die Füsse k...., mit Bücken und allem was dazugehört *lacht*....
 
Inworld bei Search mal nach Mirada suchen, wird angezeigt. Falls Du´s nicht findest schick mir im Game eine IM, schicke Dir dann die LM :)
 
Khady Freund schrieb:
Off-Topic: Das Mirada-Hud ist bei solchen Erektionskünstlern recht nett, kostet 100 Linden [libary:29cc2ae695]Synonym für [LindenLab]. Wird im Zusammenhang mit der [Währung] [Lindendollar] oder auch als [Nachname] [Linden] für [Administratoren] in [SecondLife][/libary:29cc2ae695] und man kann (neben vielen anderen netten Sachen) seinem "netten" Gegenüber einen richtig schönen giftgrünen Schwall vor die Füsse k...., mit Bücken und allem was dazugehört *lacht*....

off topic antwort: interessant.....muss ich haben :D , ansonsten hilft auch TP oder ignorieren... Persönlich lach' ich mich meistens schlapp, wenn mir solch ein Strolch entgegentritt.......


So long

Sara
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten