• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mein AVATAR wurde zerstört!

Khady Freund schrieb:
Off-Topic: Das Mirada-Hud ist bei solchen Erektionskünstlern recht nett, kostet 100 Linden und man kann (neben vielen anderen netten Sachen) seinem "netten" Gegenüber einen richtig schönen giftgrünen Schwall vor die Füsse k...., mit Bücken und allem was dazugehört *lacht*....

Jepp, das ist gut, hab ich auch. :lol:

LG, Dani
 
Ja den hab ich auch und der ist nicht nur gut sonder einfach genial.
Alle Emotionen (jetzt auch mit Voice) einfach auf Knopfdruck, eine Smart function die die Mimik dem im Chat geschriebenen anpasst und die unglaublich coolen Screenfunktionen mit denen man Schnee, Regen, Nebel und vieles mehr auf den Bildschirm zaubern kann, beim Fotos machen wirklich ne spassiges Plus.

Desweiteren könnt ihr Feuer spucken oder Kaugummiblasen machen und weitere.

Der wird auch automatisch upgedated, also nie Probs mit neuen Versionen von SL und der Damien ist sehr nett und hilfsbereit, wenn ihr etwas nicht versteht einfach IM und Antwort kommt immer.

Übrigens auch über Slexchange erhältlich: http://www.slexchange.com/modules.php?name=Marketplace&file=item&ItemID=232387
 
DrCore Vollmar schrieb:
Verstehe ich nicht,was hat das mit dem ALTER zu tun?
Ich bin überigens 46

Ich will nicht wie eine Schwuchtel gehen, sondern wie ein Mann,der Hetero ist und etwas Macho.

Das ist alles!


Überigens,ich wurde zwei mal gefragt,ob ich Cock sucken will,ich finde das eine sauerei!
Ein Avater lief mir hinterher und fragte andauernd,ob ich seinen,...........Das scheint wohl auch normal zu sein bei SL

Schade das es keine ANimation gibt,um diesen Leuten die FAUST ins Gesicht zu schlagen.


Ciao de DrCore

Tritt in die Weichteile geht auch :)
 
Das ist sehr lustig.
Hab mir das Tool gleich geholt. Ganz prima ist, dass da eine deutsche Anleitung bei ist.

Nur.....ich habe nicht so schnell gefunden, wie ich bestimmte Animationen wieder abschalte....... :oops:

Nun liegt mein Avatar bei Mirada im Verkaufsraum auf der Erde rum und kommt nicht mehr hoch. :roll:

Na ich denke, ich schaffe das noch.

Gruß Bayly

Habs schon geschafft nur eines ist mir unklar:

Da steht in der Instruktion, im smart Modus wird das, was ich schreibe, automatisch aufgegriffen und in Ausdrücke verarbeitet? Verstehe ich das richtig? Das funktioniert bei der Mimik automatisch- sozusagen? Auch wenn ich deutsch schreibe?

Kann ich nicht glauben. :(
 
Die Anis aufheben kannst du ganz einfach über die reset taste die immer rechts im HUD menu angezeigt wird.
Das mit dem smart function hast du richtig verstanden, wenn du "smile" im Chattext hast oder auch nur ein Smilie also ein :) tippst, dann zeigt dein Ava die entsprechende Mimik und lächelt also. Ob das allerdings auch auf Deutsch geht weiss ich nicht, hab ich nie versucht.... :?
 
Noc. Janus

Ja genau,wer lesen kann,ist klar im Vorteil.
Anscheinend hast du meinen Skript nur überflogen,sonnst hättest du nicht so geantwortet,wie du es eben hast.

Ich habe mir das LAND nicht ausgesucht,ich wurde dorthin gebracht,wie auch immer,wenn ich mein Game starte,lande ich immer in einer anderen Welt.

Sorry wenn ich als Neuling noch so doof bin!
 
DrCo. Vollmar,

mach Dich mal hier nicht so wichtig, lese erst mal die Texte
der Forumsteilnehmer die sich mit Deinen Problemchen beschäftigen.
Noctua hat vollkommen korrekt und vernünftig geantwortet, und ich habe auf Ihren ersten Beitrag auch kein Dankeschön gelesen.
Als Newbee bist Du ja schon super anspruchsvoll.

"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"; bezieh dass mal auf Dich
 
Also wenn ich dies hier verfolge, aua.
Was manchen Leuten wohl fehlt ist etwas Toleranz. Es wäre wohl langweilig, wenn alle denselben Geschmack hätten. SL ist nun einmal ein Spiel für Erwachsene. Und wer die Mature-Gegenden nicht mag, soll sie einfach meiden oder sich im Teen-Grid melden.
Und ohne zu lesen einfach drauflos spielen und sich dann beschweren, naja - kein weiterer Kommentar.
Entschuldigt, aber ich musste dies los werden. :roll:

P.S. kleiner Tipp:
Bearbeiten > Einstellungen > Allgemein > Startposition auf Anm... anzeigen
(Anleitungen wurden ja schließlich zum Lesen geschrieben)
 
Dr.Co Volmar

Dein Avatar ist am anfang wie ein baby.. und kann im grunde genommen laufen und mehr nicht, alles andere musst du im geben/sprich einschalten diese nennt man in SL animationen... diese anis bekommst du entweder geschenkt oder du suchst sie auf irgendwelche Freebie märkte..

da du kein eigenes land besitzt kannst du kein home einstellen ausser du willst jedesmal im newbie sector /da wo du das spiel am ersten tag angefangen hast beginnen.. sonst startet das spiel jedesmal da wo du es das letzte mal verlassen hast oder du gibst beim einloggen ein wo du starten willst..

du findest aber sicher irgendwo in SL einen nette alter Hase der dich ein bischen rumführt und deine fragen inworld beantwortet oder dich zeigt wo du was findest...

das dein Avater nicht aufhört laufen liegt wahrscheinlich an die animation.. wenn du aber oben in der leiste World anklickst und dann stop alle animationen bleibt er stehen.. sollte er aufjedenfall, wenn nicht die animation löschen und dir eine neue suchen.. ;-)

Ich wünsche dir viel spass in SL

Maro
 
soviel arroganz,............................

Neue leute gleich Fertig machen.
UND,..OHHH JAAAAA,ich ahbe viel über SL gelesen,in diversen MEDIEN.
Die ratejn zum grossen teil sogar davon ab,wegen der MObberei und KInderpornografie.


ABER gut,DANKE,ihr habt es mir sehr leicht gemacht SL wieder an den NAGEL zu hängen,ist nicht mehr mein DING.

Das REALE LEBEN ist eh schon beschissen,dann brauch ich das hier nicht auch noch!
Hatte gedacht,hier geht es locker zu!

Bye viel spaß!
 
hmm...hab das thema überflogen und habe den eindruck, dass ca. 80% dir helfen und 20% dir erst geholfen haben und sich dann mal ganz wenig kritisch geäussert haben. habs jetzt nicht nachgezählt, sondern nur überflogen, wie gesagt..

und das ist jetzt grund sich aufzuregen und total biesibiesi zu sein? fast alle wollen dir helfen..und du schimpfst? du hast total gute, nette und nützliche tipps bekommen. geh die tipps doch mal durch..und wenn einer dich unsittlich anspricht, dann lach ihn doch aus :) jeder wird hier mal blöd angesprochen. noch schlimmer als im RL..na und?

wenn du deinen 50sten noch erleben willst, solltest du ruhiger werden..sonst gibts bloß infarkte, geschwüre und verstopfung :D

ist nicht böse gemeint, sondern beruhigend. nix für ungut :)

bye bye
 
So viel Arroganz !! .... DAS sagt gerade der Richtige !!!

Ich habe mir gerade mal .. für Spaß .. sein Profil angesehen .. von unserem "sauberen DrCore Vollmar".
Hier die Eckdaten : Geboren am 12.05.2007 (natürlich inworld .. lol).

Text :
I like Girls Girls Girls
I Like Harley Shopper

I like the Live

Iam the Mercenary,a profikiller

NOCH FRAGEN, liebe SL-Gemeinde :twisted: ??

Schönen Dank fürs zuhören :) !!!

Btw.: Momentan ist "der junge Mann" übrigens inworld .... LOL. Soviel zum Thema "konsequent sein" ...

Liebe Grüße an all die netten (und ich mein das auch genau so !!) Leute hier im Forum :) !!

Eure
Tonia
 
Also, nun ist ne dreiviertel Stunde seit der Verabschiedung vergangen und er ist noch online.

Es wäre schön, wenn Du die gutgemeinten Tipps einfach mal annimmst.

Auf mich hat das beim Lesen eben auch sehr befremdlich gewirkt, wie Du so losschimpfst.

Wenn mal einer ne spitze Bemerkung macht, dann kann das daher rühren, dass genau derjenige vielleicht schon zig mal die gleiche Frage beantwortet hat und seine Antworten nun kürzer ausfallen in der Hoffnung, die Threads werden mal gelesen.

Ich gebe zu, ich hab am Anfang auch am liebsten gleich losgespielt und wollte, dass alles gleich geht und auch heute noch wühl ich mich nicht so gerne durch die Foren.

Aber die Spieler hier machen das alles in ihrer Freizeit, könnten auch InGame sein. Da wäre ein kleines Dankeschön doch angebrachter, als so ein pauschales Aufbrausen, weil nicht gleich alles auf dem Tablett geliefert wird.

Mir blieb bisher erst eine Frage unbeantwortet. Das war übrigens die gestrige zu den Notecards :wink: :lol: :lol: :lol: , falls einer das hier liest :wink:

Gruß Bayly
 
@Tonia:

Keine Fragen mehr, alles klar! Gut recherechiert! Klasse! :lol:
 
Na, nicht ganz, Kila! :D

Ich hab diesen Mirada-HUD gerade gekauft und bin begeistert.
So gesehen nicht ganz vergeblich, dieser Thread - also für die Umsätze dieses Damien Fate :wink:

Danke für den Tipp, Khady!
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten