• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meine Externe Mall

Servex Congrejo

Aktiver Nutzer
Ich habe fertig !!!

Eine Region zum ...

Eine Gallerie von verschieden Produkten des realen Lebens !
Durchwandert die Gebäude und lasst Euch Überraschen, was Angezeigt wird !
Mall für Externe Angebote über z.B. Amazon

Die Verbindung zwischen Virtuellen und Realen Leben, auch im Einkauf.
Meine Idee ist, das ich Produkte Anzeige, die mir Persönlich, oder auch Anderen gefallen im Realen Leben.

Von Anstecker mit zum Zuknöpfer
biggrin.gif


Bis allen Werbe-Vendoren bestückt sind, laufen diese über ein POOL Verfahren.

Was das Bedeutet, ist einfach, es wird eine Gemeinsame Werbung von vielen anderen Residenten nach einem Zufallsprinzip auf den Werbe Vendoren angezeigt.

Wo kann man sich das Anschauen?
Nunja: hier ist der Link versteckt Meine Externe Mall bei Opensimworld

best
Servex Congrejo
 
Auf meiner Region “ meine Amazon Produkte „ habe ich den Shop:
Spiele für PC
Erneuert nach den meisten Kundenwünschen.
Was genau bedeutet das?
Es bedeutet das man hier in OpenSim Produkte über Amazon real erwerben kann.
Es ist so ähnlich, wie die Anzeigen auf der Amazon Internetseite, nur dass man mit seinem Avatar in einem Shop von Angebot zu Angebot gehen kann.
Die Region erreicht man z.B. über OpenSim.Guide in der Suche den Regionsnamen eingeben !
MfG
Servex Congrejo
 
Erkläre doch mal bitte genauer. Sieht man sich die Produkte nur an? Oder wird man auch direkt zu Amazon geleitet und kauft das dann? Letzteres würde ich nicht so gut finden und hätte Bedenken wegen der Sicherheit.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten