• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meldung zum Dienst. ( Star Trek )

N

Nadja Avalanche

Guest
/me salutiert.

Ich dachte, es wäre nett wenn sich hier mal alle melden würden, die bereits in Star Trek aktiv sind, damit wir mal einen Überblick bekommen, wenn ihr Lust habt.

Nadja Avalanche
Starfleet, 2.Lt Marine Division
Andorian
TacOps

nadja
 
*lacht*
Noch ein Unterforum...

Keira Wilder
Starfleet - 2nd Lt. Marine Division
Combat Medic
 
Dada Runo schrieb:
Hi Michael119de Allen

in Secondlife natürlich

Gruß Dada

PS: Free to Join

Lol ich dachte es mir fast. Naja, ich Dussel hätte natürlich auch gezielter nach Hintergründen zu dieser Gruppe fragen können. Ich schau´s mir einfach ingame mal an. Da Du in einem anderen Thread nach geeigneten Locations gesucht hast, gehe ich davon aus, dass Eure Gruppe noch ....hmmm... noch in der "Orientierungsphase" ist, oder?
 
Hi

als erstes werden ersmal alle "Crewman" ohne rang und Titel aber das läßt sich ja ändern.

ja die Gruppe ist noch in der Orientierungsfase (und Landlos).
Da ich der Owner bin und kein Recht habe Land zu kaufen

Gruß Dada
 
Ich habe leider keine freie Gruppe mehr, ich weiss nicht was diese blöde Beschränkung soll :)

nad
 
Dada Runo schrieb:
Hi

als erstes werden ersmal alle "Crewman" ohne rang und Titel aber das läßt sich ja ändern.

ja die Gruppe ist noch in der Orientierungsfase (und Landlos).
Da ich der Owner bin und kein Recht habe Land zu kaufen

Gruß Dada

Bin Mitglied, werde Dich gleich mal ansprechen.

;-) E.
 
Dada Runo schrieb:
ja die Gruppe ist noch in der Orientierungsfase (und Landlos).
Da ich der Owner bin und kein Recht habe Land zu kaufen

Aber die Gruppe könnte es.


Nadja Avalanche schrieb:
Ich habe leider keine freie Gruppe mehr, ich weiss nicht was diese blöde Beschränkung soll :)

nad

Nun,

so übel finde ich diese Beschrenkung gar nicht.

Denn sonst ......

Gruß

Mascha

/edit - Nachtrag
 
*gänsehaut glattstreich*

Ah, ok, danke. Das hätte ich dann auch, mascha :)

nad
 
Mascha Petrova schrieb:
gäbe es diese Beschrenkung nicht, ich hatte dann ganz bestimmt mehr als 600 Gruppen oder gar noch mehr.

Gruß

Mascha

dann wärst du aber in SL nur mit dem Schließen der Gruppennachrichten beschäftigt. Und damit hätte sich das Problem doch wohl erledigt
 
/me salutes.

Bin auch dabei, seit ein paar Tagen. Derzeit noch Cadet 4th Class, für medical enlisted gemeldet. :)

Starfleet ist wohl das komplexeste RP in ganz SL! Einfach Hammer. Ich bin noch ziemlich verwirrt, aber der Unterricht ist gut gemacht.
 
Ja, das ist ein RP. Du läßt sich bei Starfleet rekrutieren und machst die Laufbahn in der Academy. Da gibt es Unterricht in Klassenzimmern mit Tests (Wissenschaft, Geschichte, Ethik usw.) und Unterricht im Rollenspiel, sg. "Simulationen". Du suchst dir dann einen Zweig aus, in dem du später spielen willst, z.B. Medizin. Wenn du fertig bist, darfst du in richtigen RPs teilnehmen und bekommst eine Rolle zugeteilt. Das geht bis zum Captain von ganzen Raumschiffen. Das ganze wird auf der Sim voll durchgezogen, also man muß jeden Vorgesetzten mit Sir anreden, Uniform tragen usw.

http://slurl.com/secondlife/Starfleet Sector001/253/244/24
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten