• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Accessoire - Cyber Earphone glasses

Kelith Resident

Aktiver Nutzer
Ich möchte mal mein Projekt der letzten beiden Tage zeigen, eine futuristische Kombination aus Kopfhörer und Brille. Ich habe mich da ziemlich von einem Teil aus einem Shop inspirieren lassen und mal versucht, etwas ähnliches nach eigenen Vorstellungen selbst zu bauen. Benutzt habe ich die Software Blender.

Snapshot_001.jpgSnapshot_003.jpgSnapshot_004.jpgSnapshot_005.jpg

Auf dem zweiten Bild sieht man, dass das Glas nur von vorne sichtbar ist. Das überlege ich noch zu ändern, obwohl dies fast vollständig vom Gesicht verdeckt wird.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten