• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh aus Spielen

Hallo ,

mich Interessiert schon seid langem ob man z.B. die Outfits aus Spielen wie Assassins Creed in SL kopieren kann?
Die Sachen sehen für mich so aus wie Mesh , deswegen grübel ich schon die ganze Zeit darüber ^^

Ich hab keine Ahnung von den dingern und wollte einfach mal fragen ob es Theoretisch möglich ist ?!




lG Termi
 
Ich möchte nur noch etwas hinzufügen.
Selbst bei Sachen,die du irgendwo im Netz gratis findest, hast du meistens das Problem, daß diese nicht für SL optimiert sind, sprich einen LandImpact haben, daß dir die Socken dampfen.
 
... und einfach mit copy & paste aus Spielen heraus ist das auch nicht getan, viele Spiele verwenden ein anderes Format für die Models als zum Upload für SL benötigt. D.h. da muss man sich dann schon bisschen mit Blender & Co. auskennen um das richtig konvertieren zu können. Je nach Spiel müssen auch die die Texturen gründlich überarbeitet werden damit sie für die SL-Meshes wieder passen.
 
schau dich einfach mal am Marketplace um
da findest du von Super Mario bis Fear Tonnen an geripptem Kram , ich möcht nicht in mancher Leuts Haut stecken wenn die DCMA's bei Linden landen .
Ich finds einfach frech free Meshes hochzuladen in deren TOS(ja die meisten haben sowas auch) steht zum eigenen Gebrauch für deine Kreationen frei ...und die Leute gehen hin und verkaufen sie noch als eigene Kreation unter eigenen TOS zu nem Full Perm Preis der einfach unverschämt ist .
 
Och, ich finds gut, dass sie wenigstens ordentlich Lindentaler für das illegale Zeug haben wollen.

Dann tuts nicht nur demjenigen weh, der nach einem DMCA möglicherweise eine Klage wegen Schadenersatz am Hals hat, sondern auch demjenigen, der das illegale Zeug auf dem Marktplatz gekauft hat. Das kann nämlich über Nacht einfach mal weg sein und von den Lindens aus dem Inventory gelöscht werden. Dass das Mesh Teil mal ein paar hundert bis tausend L$ gekostet hat ist dann nämlich das Problem des Käufers.
 
Mein Mitleid haelt sich in grenzen.
Hehlerei

Ich weiss nicht wie oft ich schon gefragt wurde, den Hellraiser Cube als Typer zu machen. Jedesmal sage ich "Vergiss es!".
Es ist eine Sache, sich an einem Thema zu orientieren, aber eine ganz andere Sache etwas zu kopieren oder abzukupfern.

LG
Dae
 
Danke für die Antworten , konnte nicht antworten weil ich nicht on kommen konnte hehe.

Und neee , hab sowas nicht vor , hab überhaupt keine ahnung von den Dingern :D
Aber damit ist meine Frage ja endlich geklärt , danke euch c;
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten