• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh aus Spielen

Hallo ,

mich Interessiert schon seid langem ob man z.B. die Outfits aus Spielen wie Assassins Creed in SL kopieren kann?
Die Sachen sehen für mich so aus wie Mesh , deswegen grübel ich schon die ganze Zeit darüber ^^

Ich hab keine Ahnung von den dingern und wollte einfach mal fragen ob es Theoretisch möglich ist ?!




lG Termi
 
Ich möchte nur noch etwas hinzufügen.
Selbst bei Sachen,die du irgendwo im Netz gratis findest, hast du meistens das Problem, daß diese nicht für SL optimiert sind, sprich einen LandImpact haben, daß dir die Socken dampfen.
 
... und einfach mit copy & paste aus Spielen heraus ist das auch nicht getan, viele Spiele verwenden ein anderes Format für die Models als zum Upload für SL benötigt. D.h. da muss man sich dann schon bisschen mit Blender & Co. auskennen um das richtig konvertieren zu können. Je nach Spiel müssen auch die die Texturen gründlich überarbeitet werden damit sie für die SL-Meshes wieder passen.
 
schau dich einfach mal am Marketplace um
da findest du von Super Mario bis Fear Tonnen an geripptem Kram , ich möcht nicht in mancher Leuts Haut stecken wenn die DCMA's bei Linden landen .