• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Dianna Loxely

Superstar
Wedges sehen was anders aus ... da waren die Füsse.

tut mir leid Sumy, aber dein Google für Dummies ist selbst ziemlich dumm
wikipedia schrieb:
im Golfsport Schläger für kürzere Distanzen, siehe Golfschläger#Wedges
in der Archäologie Megalithbauten der späten Jungsteinzeit und der frühen Bronzezeit, siehe Wedge tomb
in der Küche bzw. Kochkunst (üblicherweise im Plural: Wedges) →Kartoffelspalten
in der Mathematik die Symbole
1ba4f06f68614e5da79a8ebd378d532a.png
und
727ea4c8c49862411edae46adf506e3e.png

in der Medizin den Druck beim Verschließen der Pulmonalarterie mittels eines Ballonkatheters, siehe Wedge-Druck
in der Modewelt einen hochhackigen Schuh mit keilförmigem Absatz, meist im Plural gebraucht: Wedges oder Wedgies
in der Tontechnik keilförmige Lautsprecher für die Bühnen, siehe Monitoring (Tontechnik)
Wedge Antilles, eine Figur aus dem Star Wars-Universum, siehe Figuren aus Star Wars#Wedge Antilles
ich meinte natürlich die mathematischen Symbole in Megalith geschlagen,
ein perfektes Schuhwerk, was Jahrtausende überdauert
 

Obscura Benoir

Superstar
das kam als Group Notice gestern noch , ich hatte die Füsse auch gesucht und dann mal in den Notices geschaut
Due to some questions on the rights to the mesh for the group gift footsies im going to take down for the time being till can get some conformation one way or another on them. I apologize for any inconvenience.

Hugs
Rowena
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Neuigkeiten zu den MESH- Fuessen aus der Gruppe

After disusing things with some friends and other designer iv made a decision that the Footsies will not be put back out. The reason for this decision is that I feel continuing to offer them would adversely affect other individuals business that they have spent time and energy establishing which was never my intention. I apologize for any inconvenience.

Hugs
Rowena

Da war ich ja echt nicht schnell genug. ZU ärgerlich! Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!
 

Dianna Loxely

Superstar
Ich würde eher sagen, diese Antworten sind ein ziemliches Herumgeeiere.
Da steckt mehr dahinter, aber spekulieren bringt uns auch nicht an das Zeug.
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
Jetzt mal eine ziemlich "blonde" Frage:

Angenommen ich will mir Füße kaufen. Welche sind da die sinnvollsten (Slink oder......)
Meine Zielfunktion wäre: wenig Aufwand, große Kompatibilität zu meinen vorhandenen und zu auf dem Markt erhältlichen Schuhen und sie sollen natürlich schön aussehen.
 

Fe McCarey

Superstar
Beauty, dann würde ich fast sagen, SLINK - weil die meisten Händler darauf aufbauen. Blöderweise. Ich würde die mir am liebsten auch nicht holen, aber man kommt fast kaum noch drumherum wenn es um neue Schuhe geht. Ansonsten würden mir nämlich die Free von TMP langen. Offene Schuhe trage ich wenig, meistens eher geschlossen. Aber selbst da wird es jetzt teils schon halt ein Thema.
 

Sumy Sands

Superstar
Anders als im RL würde ich (für mich) sagen Schuhe sind doch da zweitrangig.
Männer sehen doch eh einem erst in die Augen ^^
Wer nicht oft den Skin wechselt past halt einfach einmal die neuen Schlappen an und jut ist.
Fast 700L$ pro Fusstellung zu berappen, sorry das ist mir zuviel.
Da können auch die Womberts mekern dein Hobby muss dir was wert sein

LG
Sumy
 

Khufu Greymoon

Superstar
Für die Größte Schuhauswahl würde ich nur die Slink empfehlen, es gibt kaum ein Shop der nicht für Slink anbietet und Freebies, Groupgifts etc. gibts für die auch regelmässig
 
G

Gelöschte Mitglieder27190

Guest
danke für eure Antworten.
Sie decken sich mit dem was ich mir selbst schon dachte.
Und mit unter 3 Euro für einen Satz high feet muß man ja nicht unbedingt zu den "Womberten" gehören.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten