1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 23. Mai 2014.

  1. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    103
    Hab grad noch mal geschaut, das neue Autohide ist noch nicht raus, redelivery gibt nur das Alte.
    Wird wohl noch was dauern, eventuell gibts dann mehr zu auto zu hiden.

    Das neu hinzugekommene Target Appliers im Hud gefällt mir.
     
    Nelly Yumako gefällt das.
  2. Ehawee

    Ehawee Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    44
    Also beim Lara würde ich mir eine detaillierte Alpha wünschen. Bei mancher Kleidung hat man echt verloren, wenn sie nicht ordentlich erstellt wurde. Oder eine Möglichkeit eine flexible Alpha auf den Lara zu legen, je nachdem wie es ggf. für die Kleidung gebraucht wird. Aber ob das möglich wäre?

    Als nächstes wäre es klasse, wenn man direkt von Maitreya auch kleinere Füße bekommen könnte. Vielleicht könnte man dann auch mal ne 11 oder 12jährige basteln.

    Entspr. bräuchte man dann auch Shapes, damit der Brustbereich flach genug wird. Vielleicht gehen dafür ja die Femboy Shapes.

    Am Ende scheitert es dann aber an den im Verhältnis riesigen Füßen.
     
  3. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    129
    Dies wirst du nie so wirklich mit dem Maitreya hinbekommen, sodass es auch formschön ist. Da eignet sich ein anderer besser.
     
  4. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    622
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also für Femboys fürde ich eher entweder, trotz hohem ARC, den Tonic Fine oder zum Maitreya Body den V-Tech Oberkörper empfehlen
     
  5. Niani Resident

    Niani Resident Superstar

    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich würde es toll finden, wenn man nicht nur kleinere Alpha-Vorgaben hinzufügt, sondern auch ermöglicht, einzelne Bodyparts bei Tattoos auszublenden (das ermöglicht Signature).

    Als das Update vom Belleza-Body kam, habe ich es natürlich auch getestet - der Body ist wie immer schön, aber die Hände gefallen mir ganz und gar nicht.
    Es scheint sich auch ein Fehler eingefunden zu haben, dann wenn man die Händen von der Seite des kleinen Fingers aus betrachtet, sehen sie noch seltsamer aus :-(
     
  6. jaminablondina

    jaminablondina Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    19
    Hallo,

    ich habe schon eine Weile den Maitreya Body. Bisher noch ohne Mesh-Birne. Weil ich aber endlich auch mal ein Bild machen wollte ist mir aufgefallen, dass der Standart-Kopf gegenüber dem Mesh-Body doch ganz schön.. also sieht irgendwie aus als gehöre der gar nicht dahin.
    Ich war jetzt eben mal bei Catwa hab erstmal über die Preise gestaunt.
    Der Kopf alleine macht es ja noch nicht. Da kommen ja noch Animationen, Skin etc dazu.

    Und jetzt auch ne Frage: Was kostet der ganze Spaß am Ende - so zirka. Ist Catwa ok oder gibt es da noch was, was man vorher unbedingt testen sollte bevor man seine Lindendollar bei Catwa über den Tresen schiebt?

    Da ich selber untalentiert zum Rumschrauben am Shape bin: Gibt es gute Adressen für Shapes? Was ich bisher über die Suche gefunden habe waren meist eher in Richtung Sexmonster.

    Bin für alle Ideen, Hinweise, Vor+Ratschäge offen.
     
  7. Jadzia Barzane

    Jadzia Barzane Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    63
    ich würde dir dringend empfehlen erst bei LeLutka und LAQ die demos auszuprobieren.
    Catwa hat den Vorteil dass es immens viel Zubehör gibt. Für mich ist der HUD allerdings etwas ähmm unbequem.
    Da ist LeLutka eindeutig besser.
     
    Fe McCarey gefällt das.
  8. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    114
    Wäre auch mein Rat. Am häufigsten sind wohl Köpfe von Catwa, dann von LAQ und LeLutKa. Es gibt auch noch andere Anbieter wie Vista, AK, Genesis Lab ua, da kannst du dich ja auch mal umschauen. Was für dich der richtige ist? Da lass dir Zeit und teste dich durch die Demos. Kosten für die meisten Köpfe so 2500-5000 L$. Reine Mesh-Köpfe gibt es auch günstiger, wenn es aber Bentofähige sein sollten muss du das schon rechnen. LAQ hat den Vorteil gleich Omegafähig zu sein, den HUD sehe ich auch als doofensicher an. Zu dem Kopf selbst musst du unter Umständen noch Kosten für die Skin- und MakeUp-Appelierer rechnen. Die Köpfe kommen zwar mit Skin und einem Grund MakeUp meistens, aber damit es zum Körper passt brauchst du da auch noch was für.

    Hier mal eine Liste mit verschiedenen Köpfen, dann hast du auch unterschiedliche Anbieter-Namen. ist zwar unsortiert, aber bissle stöbern und Anregungen holen ist doch nie schlecht: https://strawberrysingh.com/category/mesh/mesh-head/

    Wegen Shape, June hier aus dem Forum bieten IMO welche an ???, aber auch StrawberrySinght. Auch auf Veranstaltungen wie Chapter4, eBento usw sind immer wieder Anbieter zu finden. Auf Marketplace sicherlich auch. Ob die gut sind, keine Ahnung. ich habe Kopf und Körper selbst modeliert. ist gar nicht so schwer wenn man sich mal reingetüftelt hat.

    Ach ja, hier im Forum gibt es auch noch einen Thread für Mesh-Köpfe: https://www.slinfo.de/threads/mesh-köpfe-informationen-und-bewertungen.35838/

    Ich selbst trage auf dem Profilbild hier im Forum noch den statischen von Lelutka, inzwischen habe ich den Bento-Kopf Scarlet von LAQ. Der ist halt mehr selbst formbarer wie ein statischer und eben auch Ani-fähig.

    Snapshot_017.jpg
     
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.246
    Zustimmungen:
    1.146
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ach ja, lass dir Zeit. Bei LAQ scheint sich was zu tun. Jedenfalls flüstern da die Mäuschen das es da in ein paar Tagen was neues geben soll. In der Vergangenheit war das dann auch mal ein Bentokopf für unter 1000l$
     
  10. jaminablondina

    jaminablondina Nutzer

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    19
    Vielen Dank für die Hinweise!

    Ich hab jetzt von den dreien schon Demos und werde die mal testen.

    Und ein "doofensicheres Menü" ist genau das was mir am liebsten ist. Aber ich schaue trotzdem erstmal auf die Optik.

    Und jetzt werde ich nochmal schauen wie es ausschaut. Aber heute und morgen muss ich da nichts kaufen, hab es ja auch bisher ohne ausgehalten.

    Wenn mich aber etwas direkt anspricht ist Geduld leider eine von den Tugenden, die mir dann vollkommen abhanden kommt^^

    Die wird ersetzt durch "Haben wollen und zwar sofort!" ;)
     
    Freddy Malhouny und Leora Jacobus gefällt das.
  11. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich habe heute mal den neuen "Baked On Mesh Project Viewer" getestet in Verbindung mit dem Omega Bakehud. Also man kann ganz simpel wieder alte Skins anziehen und die Leute die es mögen können auch wieder problemlos ihre alte Layerkleidung ohne Aufwand anziehen. Also in den ersten Testen hat alles problemlos geklappt. Nur bei einem alten Lippenstift sah es um den Mund herum etwas komisch aus. Wenn man es mit dem Omega Bakehud macht , muss man wohl dann nur auch den Omega für den Body und den entsprechenden Kopf haben. Aber vielleicht hat auch schon jemand anders mal getestet und kann was dazu sagen.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  12. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    7.208
    Punkte für Erfolge:
    154
  13. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    2.073
    Punkte für Erfolge:
    103
    Gerade kam das Belleza 5.1 Update angeflogen, unter anderem mit "smoothing out the pinky finger." :)
     
  14. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    1.953
    Punkte für Erfolge:
    114
    Strawberry Singh bloggt auch zu dem Projekt BakesOnMesh.

    Gefällt mir! Werd ich ausprobieren, sobald es im regulären LL-Viewer implantiert ist.

    Weiß zwar nicht, ob man die dann noch brauchen wird aber hab vorsorglich mal allen Mädels die HUDs bei Cute or die besorgt.



    In dem Video kann man schön sehen wie das mit den Alphalayern funktioniert - und mit den diversen HUDs die man gleichzeitig tragen muß.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. April 2018
    Niani Resident und kitten Mills gefällt das.
  15. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    129
    Inworld gibt es den HUD bei Omega Solutions auch kostenlos. Es scheint mir der selbe zu sein, wie er am MP angeboten wird um 125 L$. Im Paket werden 3 angeboten:

    [​IMG]
    https://gyazo.com/6b51d6e91dd52dd83ba3cbd4d694dd2f

    In der beigelieferten NC ist folgendes zu lesen:


    https://gyazo.com/32312f9c55e118f7ab112b1e5dd8b88a
     
  16. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    129
    Fe McCarey gefällt das.
  17. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    64
    haha, müssen wir uns das in Sl jetzt auch noch antun?:o_o:
     
  18. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    7.208
    Punkte für Erfolge:
    154
    *g ... hab ich mich schon bei den Mosquito Stichen gefragt ... andererseits find ich es in der Tat gut gemacht.
     
    Landra Beerbaum1 gefällt das.
  19. Marian Dufaux

    Marian Dufaux Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    64
    Vielleicht eine gute Kombination, lenkt von der Cellulite ab.:hey
     
    Landra Beerbaum1 gefällt das.
  20. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    1.768
    Punkte für Erfolge:
    129
    Gut ich hab sie mir nun auch nicht gekauft, aber ich mag Dinge die uns nicht immer als perfekt aussehen lassen :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden