1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 23. Mai 2014.

1. MidnightColor Resident

MidnightColor Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    43
    Danke ihr Lieben. (Ich händel es auch so wie ihr.) Denn gerade diese Lichteinstellungen machen ja den Neck so wie er ist. Viele Ersteller bauen vielleicht bei hohen Grafka-Einstellungen und anderen Windlichts ihre Skins und Ottonormaluser, wie ich, die auch allein weil ich Probs mit meinen Augen habe - dadurch die Mittagseinstellung am besten vertrage - sehen dann evt. Farbunterschiede. Ich kenne einige Leute die mit Mittag rumrennen.

Wie Ihr auch, stelle ich nur die Einstellungen höher oder ändere die Grafka- wenn ich Fotos mache.

Marian, sei froh das du mit der Einstellung super zurecht kommst. Ich selber bin ziemlich pinkelig was meine Avis angeht und ständig ne dicke Kette oder Choker zu tragen, damit man das kaschiert - erinnert mich ständig an die Zeiten wo unsere Fuss-Skins nie richtig mit dem Body zusammen passten ;-). Und ich möchte ihn ja auch gern tragen, weil er ganz nice ist.

Was ich nicht gut finde, dass man bei der Beta Demo nicht Omega Applier Skins als Demo nutzen kann, denn so siehst du nämlich erst den Fehler, wenn du die Beta gekauft hast. Und das hätte ich nie, wenn ich das vorher gewusst hätte.

Aviva, die voreingestellten oder sogar Tagesabhängigen Einstellungen machen mich bekloppt. LOL. Ich hops oft auf verschiedene Sims herum und wenn dann sich ständig alles ändert, werde ich leicht agro haha...Die Simeinstellungen auf Foto Sims schau ich mir natürlich an, ob ich tolle Bilder machen kann, sonst wird die gar nicht erst aufgerufen. Ich hab Mittag auf Standart und fest stehen. Und ändere erst, wenn ich ein Foto mache.

Schade das der Genus Kopf leider so gemacht worden ist, dass er ein Neck-Mesh-Dingens braucht. Ich finde und hoffe das nach der Beta vielleicht das behoben ist, bei Flickr haben viele in Ihrer Gruppe genau dieses Thema angemerkt und bemängelt. Für mich ist das keine gute Arbeit, wenn ich zusätzlich bei Mesh Köpfen u Bodys noch son Mesh Neck tragen muss. Das nervte ja früher schon bei den Standart-Avis und eig sah es auch scheisse aus.

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2018
  2. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich mache es meist wie @Leonorah Beverly - immer Standard Mittag.
    Die voreingestellten Windlights aktiviere ich von Zeit zu Zeit auf Landschafts-Sims wo ich sie sehen möchte.
    Zum Photografieren von Mesheads und Skins habe ich schon einiges probiert aber noch nix wirklich gutes gefunden.

Ich notiere mir immer die Ergebnisse- Hier meine Notizen:

AnaLutetia - Studio Light etwas zu DUNKEL

CalWL- viel zu HELL

Raymond's Bright & Hazy Day auch reichlich HELL aber noch am besten

*Canimod ist nicht übel!

*Starley* Settings 2 - gut etwas heller

Strawberry Singh Head Shots funzt in Firestorm gut

Strawberry Singh Closeups noch besser

PS: Ich würde Körperteile und Skins nie bei speziellen Windlights anprobieren, denn ich kann mal sicher sagen, daß die Leute denen ich begegne entweder Daylight haben, oder das voreingestellte der Sim oder ihr spezielles Lieblings- Licht ... aber wohl kaum meines bzw das bei dem der Kopp am besten aussieht.

MidnightColor Resident gefällt das.
  3. Khufu Greymoon

Khufu Greymoon Superstar

Punkte für Erfolge:
    93
    Das Problem ist das viele Skinersteller ihre Bilder bei zb Nam's Optimal oder persönlichen Windlights machen, endergebnis ist natürlich das es bei einem selber eben nicht so aussieht. ich hab mich da schon einige male drüber geärgert und kenne etliche denen es ebenso ging.

Das gleiche ist auch oft bei Köpfen, ich weiß gar nicht mehr wieviele Skins ich ausprobiert hatte, mit den Angaben des Erstellers und selbst mit den entsprechenden Einstellungen an Shape etc sah es völlig anders aus....

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden