1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh Avatare- Fragen, Tipps, Tricks oder Problemlösungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von MystyMiracle DeCuir, 23. Mai 2014.

  1. Sumy Sands

    Sumy Sands Superstar

    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    jaja die Bedienungsanleitungen ...
    Wie im RL ... bestelst was aus China und die sind dann auf chinesisch und schlechtem englisch *würg* man muss sich halt beschäftigen damit *grins*
    Lustig wird es dann wenn man 3 parallel lesen muss.
    Ojektiv an Body und E-TTL-Blitz drauf.
    Die quatschen miteinander und du kannst nicht zuhören.
    O.K ... der Hausfrauenmodus, alles auf auto, aber als Miss bestime ich was die machen sollen.
    Oder Blu-Rayan an 7.1 Verstärker und dann an den Plasma (fals die Jugend noch weiss was das ist).
     
  2. Jessine Carter

    Jessine Carter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe gerade das neue Maitreya Update geholt. Wieso passen meine ganzen Schuhe jetz nicht mehr. OMG
     
  3. Jessine Carter

    Jessine Carter Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    ah habs gefunden danke. das problem gibts anscheind echt
     
  4. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wie schon mal geschrieben, hätte ich gerne einen schmalbrüstigeren Avatar, den Umweg über Maitreya will ich nicht gehen. Wie passend war es da, als Izzie´s einen entsprechenden Applier heraus brachte. Leider ist das Ergebnis nicht gut (siehe Foto). Egal wie groß oder klein ich die Brüste mache, der helle Ring bleibt. Auch egal welchen Hautton ich wähle. Wie kann das sein? Benutzt wird die BOM Verson.

    [​IMG]
     
  5. Tani

    Tani Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Die Frage würde ich Izzie Button selbst stellen. Sie ist Schweizerin und spricht daher perfekt deutsch.
     
  6. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    93
    Gute Idee habe sie angeschrieben mit Bild, mal sehen was an Antwort kommt - ich werde berichten
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  7. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Freund/in des Forums

    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    604
    Punkte für Erfolge:
    93
    Rückmeldung: Eine super nette Antwort auf meine Anfrage und später auch ein gutes Gespräch direkt mit Izzie. Das Problem habe ich dann selbst erkannt, es ist der getragene Skin der farbliche Schattierungen hat, die durch den Applier durchschimmern. Hinzu kommt dann noch ein Loch das im Applier ist, damit die Nippel nicht abgedeckt werden (Erklärung von Izzie). Die Größe dieses Loches ist schwer abzuschätzen in der Herstellung, da jeder Skin anders ist. Sie hat mir angeboten einen passenden Applier herzustellen. Das nenne ich mal Service!
     
  8. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also mir geht ja das Lara Petite schon auf den Zeiger. Nicht nur das man jetzt 3483920489032 Updates bekommt weil die Ersteller ihrer Klamotten darauf updaten, auch viele die sowieso schon Grenzwertig Teeny Avatare haben schrumpfen damit ihre Brüste bei 1,5 Standgebläse Avi Höhe und dem Gesicht einer 15 Jährigen. Schön mit "Babygirl/Strich" oder "Daddy Vs." oder "Old men und Teen" Gruppen. Auf ner Sex Sim... Um dann ins Profil zu schreiben sie spielen angeblich 21 Jährige und sind ja nicht minderjährig. Also spätestens wenn man sowas ins Profil aufnehmen muss weil man die Diskussion kennt sollte man sich mal gedanken machen sich ein bischen mal dem Adult Feeling anzunähern. Und es geht, ich kenn 1,50 Avis die nicht aussehen als seihen sie gerade mal über die 15 gehüpft. Letztendlich hat zum Glück der Simowner sowieso hier das letzte Wort ob er es durchgehen lässt oder nicht.
     
  9. Daemonika Nightfire

    Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    8.001
    Zustimmungen:
    1.323
    Punkte für Erfolge:
    124
    @ElecV Voom

    Ich kann deinen Aerger ueber diese ungewollten Updates aus deiner Sicht nachvollziehen und auch verstehen. Mir geht es aehnlich, ich habe noch nicht mal das Update dafuer von Maitreya geholt, weil ich das nicht benoetige, wenn es nur um die Erbsen auf einem Brett genagelt bedeutet.

    Dennoch war die Sexuelle Ansicht das letzte woran ich dabei dachte. Nachvollziehbar halte ich deine Ausfuehrungen schon, doch ich finde Flachland-Tiroler haben die gleiche Daseinsberechtigung wie Breitarsch-Antilopen und Schrumpf-Nudel bei einem adipoesen Avi.

    Aus Sicht von Maitreya ist das Petite Update das beste was Maitreya machen konnte.
    Damit bedienen sie nun einen Markt, wofuer bisher gesonderte Avatare von noeten waren, jetzt kann man sich auch als Teeny mit Klamotten einkleiden, die eigentlich fuer einen Maitreya Body vorgesehen waren.

    Aus wirtschaftlicher Sicht habe ich es jedoch immer schon fuer ziemlich bescheuert gehalten, das die "Verkaeufer" saemtliche Klamotten fuer beinahe jeden Body in eine Box packen. Grundsaetzlich wuerde ich empfehlen, die Klamotten fuer die jeweiligen Bodys einzeln zu verkaufen. Der ein oder andere "Verkaeufer" macht das sogar.
    So ist man als Kunde nicht mehr genoetigt, die ungewollten Fummel zu loeschen und als "Verkaeufer" verdient man halt doppelt, sollte ein Kunde mal 2 Verschiedene Bodys besitzen.

    Diese Geschaeftspraktik verwende ich schon seit einem Jahrzehnt, indem ich sage, "Wer sich einen weiteren Account zulegt, muss meine Produkte definitiv mit dem neuen Avatar erneut kaufen".
    Schliesslich bin ich nicht dafuer verantwortlich, wenn jemand meint von vorn anfangen zu muessen.
    Und so lange Linden Research nicht die Moeglichkeit bietet, mehrere Avatare unter einem Account zu verwalten, indem Items Account-gebunden unter den eigenen Avataren verschoben werden koennen, werde ich diese Praktik bei behalten.
    Mancher wuerde jetzt sagen, "Das geht doch, mit no copy items". Ja ich weiss, aber das ist nicht was ich will, ich rede von Copy items, die no transfer sind auf einen weiteren Account verschieben, wobei dabei die Kopien beim ersten Account verschwinden.

    LG
    Dae
     
  10. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Ah ja, jeder der einen Petite Addon nun trägt macht auf Teeny und alle Klamotten die es dafür gibt sind Teeny Klamotten. Also so einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Ich frag mich auch wo diese Tonnen an Updates herkommen, also ich bekomme kaum welche....leider.
    Aber ich schimpfe auch nicht über die avis mit Bratärschen und Monsterbrüsten. Ich mag sie nicht aber ich finde das muss jeder selber wissen. Vielleicht gibt es ja irgendwo einen speziellen Bann, wo Du dann die Leute mit einem Petite AddOn gleich von deiner kultivierten Sim bannen kannst :)
     
    Khufu Greymoon und Tani gefällt das.
  11. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Damit war jetzt bewusst die Fraktion gemeint die auch schon vorher mit kleinen Brüsten, Kinder Gesicht und Hello Kitty Outfit auf Adult Sims versucht hat an Pedo liebende Herren ran zu kommen und als Daddy zu finden. Und die Sim dadurch durchaus in Trubel bringen kann wenn sie wiederholt gemeldet wird. Da ist man schnell bei Ageplay dabei.

    Das add on an sich bietet durchaus möglichkeiten z.b. für die Jungs und Mädels, die Kinderavis spielen aus diversen anderen Gründen und die sich auch von solchen Sims fernhalten und die ich in jedem anderen Kontext auch in Ordnung finde. Für die ist das add in praktisch da sie nun nicht mehr die Umgehung brauchen über einen männlichen Basisavatar und können dann Maitreya Klamotten tragen. Oder Jemand der sich einfach nur nen Flatlandtiroler sein will aber das overall Konzept erwachsen ist. Asiaten machen das durchaus gern. Man kann auch klein sein und Adult aussehen, bekommen einige sogar hin.

    Die o.g. avis fallen halt ins Auge. Und es war klar das die fraktion das natürlich direkt ausnutzen muss und es dadurch ins negative verzerrt. Vorher mit dem Perky oder Petite von Slink oder Vtech und was es da gab, aber Maitreya is halt doch die Masse. Ist halt ein unterschied ob ich als breitarsch und dicken brüsten einfach nur seltsam aussehe (ich sag immer Hähnchenavis) oder aber versucht mit dem Avikonzept die Ageplaygrenze zu übertreten und Orte in schwierigkeiten bringen will. Zumals wenn sie von Gästen angesprochen auch noch anfangen mti "hihi ich bin 12 und suche einen Daddy der mich f***"

    Ich wollte nur sagen das mir klar war, das ich nicht lange warten muss bis ich die provokation kommt. In etwa wie mir auch klar war, das als ich Bento las das früher oder später Bento Möllemanns kommen. Ich war nur beeindruckt wie schnell :D
     
  12. Tani

    Tani Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das besondere an SL ist doch das sich jeder so stylen kann wie er will und wie er sich gefällt. Gerade die unterschiedlichen Charaktere machen SL doch aus. Wie langweilig wäre es wenn alle irgendwie ganz normal aussehen würden. Und ja, zu lästern hätten wir dann auch nichts mehr :(

    Ich trage auch Petite und sehe bestimmt nicht aus wie ein Teenager. Es soll ja auch die eine oder andere Dame mit etwas kleineren Brüsten geben. Auch frage ich mich was die Körbchengröße mit der Körpergröße zu tun haben soll? Die Natur vergibt doch sämtliche Größen ganz individuell.

    Über ein paar Klamotten-Updates würde ich mich freuen. Leider habe ich bisher aber nicht ein einziges bekommen.
    LG, Tani
     
  13. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    1.535
    Punkte für Erfolge:
    114
    @Tani
    Das was gemeint ist, ist das manche einen extra kindlichen Avatar machen. Das heisst junger Teen oder gar jünger. Und das geht nun mit Petite deutlich leichter. Und diese Avas sind in aller Regel klein und flachbüsig und kindlich vom Gesicht. Zudem machen sie einen auf kindlich. Einzig aus sexuellen Aspekten.

    Mein Ava ist auch nicht der größte. Aber mit Sicherheit denkt da kein Pädophile, ich würde in sein Beuteschema passen. Die Grösse alleine ist nicht das Problem, auch die brustgrösse. Sondern das drumherum und der Gedanke warum und wozu.
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  14. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.746
    Zustimmungen:
    1.915
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hab jetzt auch öfter was von Updates gelesen. Unter Umständen muss man sie sich per Redelivery holen. Mangels Interesse habe ich mich nicht näher damit beschäftigt. Als Hersteller fallen mir erratic und Cynful ein, von denen ich glaube, etwas dazu gelesen zu haben.
     
  15. Khufu Greymoon

    Khufu Greymoon Superstar

    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es sind zig Shops die dabei sind, Erratic, Lunar, Zara Kent, Dead Doll, Blueberry und etliche mehr.
    Das Addon ist eingeschlagen wie ne Bombe und viele Shops ziehen nach.
     
    angelika Schmertzin gefällt das.
  16. Anni Silver

    Anni Silver Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    104
    Alsoooo, ich hatte mir neulich auch das Update vonner Maitreya geholt (die 5.3) und heute gleich wieder in die Tonne getreten, denn fast alle Schuhe haben plötzlich "Löcher", so wie @Jessine Carter im Juli geschrieben hat. Das ist ja nun schon eine Weile her und ich wundere mich, dass es da noch keine Revolution gegeben hat? :D Immerhin ist die olle Maitreya ein sehr beliebter Body.
    Nun ja, solange die 5.1 funktioniert soll mir das egal sein, ich bin nur verwundert.
    Oder habe ich ein neues Update verpasst? :confundio1:
     
  17. Freddy Malhouny

    Freddy Malhouny Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    29
    Du musst nur deine Fussgrösse auf 25 stellen dann passen alle Schuhe wieder :)
     
  18. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    84
    Aktueller Stand beim Maitreya ist 5.3 und beim Petite AddOn 2.1.
     
  19. ElecV Voom

    ElecV Voom Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    73
    Bisher sinds ja nur Minor Changes - immerhin macht maitreya nicht jedesmal Popup Meldung wenn man eine ältere Version benutzt (aktuell bei mir 5.1).
     
  20. Anni Silver

    Anni Silver Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    104
    Das war es natürlich, hätte ich auch selber drauf kommen können :facepalm:, vielen Dank @Freddy Malhouny ! :besos:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden