• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

mesh im beta grid hochladen

carly Carami

Aktiver Nutzer
ich hab versucht mesh im betagrid hochzuladen. das geht nicht weil da keine zahlungsinfo hinterlegt ist
im normalen grid hab ich zahlungsinfo, wie bekomm ich die im beta grid auch?
 
Ja die gibt es :)

Auf der Wikiseite sind beide Links angegeben, für Agni (main) und Aditi (beta grid.) Für Aditi ist das dieser Link

https://secondlife.aditi.lindenlab.com/my/account/ip/tutorial.php

nur ist anscheinend die Webseite bei Aditi etwas buggy, wenn ich mich dort in nur die Webseite anmelde, werde ich prompt auf die von Maingrid weitergeleitet. Nur wenn ich mich in den obigen Link anmelde bleibe ich auf der Seite. Außerdem wenn ich dort unter Account auf "Mesh Upload Status" klike, bekomme ich diesen Link

https://secondlife.aditi.lindenlab.com/my/account/ip/index.php

welches mir die weiße Seite anzeigt. Aber der erste Link funktioniert
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten