1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

  1. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    803
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    104
    LAQ war mein allererster Skin, den ich erworben habe. Damals habe ich mich sehr gefreut, dass nun auch von dort Meshköpfe angeboten werden. Ich holte mir Trinity, den ich sehr
    lange getragen habe als ich noch den Singularity Viewer nutze. Mit meinem Switch zum Firestorm hatte ich plötzlich das Problem, dass die Augen unkontrolliert waren und das sah
    schon ziemlich deppert aus. Augen-Movement in den Einstellungen war deaktiviert.
    Neve habe ich auch erworben - aber nach wie vor habe ich das Problem mit den Augenbrauenlayern, was die Köpfe für mich uninteressant macht.
     
  2. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit den nächsten Update wird alles gut:) Grad kam die Gruppennachricht:
    "Thank you *so* much to all of you who have sent photos, reports, screenshots and messages on notecards.
    Because of your help, the creative team has already solved the alpha glitching and altitude issues that you have mentioned to us.
    The lip/ scalp/ tattoo layer and Omega applier issues are resolved in the upcoming update which you will receive directly.
    Please give the update servers time to get them all out, Scarlet head will be updating to 3.02 and has already begun to deliver."
     
  3. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich bin total begeistert, ich habe den Neve und bekam dann gestern das 3.01er und was soll ich sagen, endlich (!) macht der Make Up Wechsel mal so richtig Spaß.
    So schnell konnte ich niemals die Appliere wechseln.

    :thumpup:

    Ich bin ja nach wie vor kein Freund von den Animationen, aber auch hier liess ich mich zumindest beim Lächeln eines besseren belehren und finde "Smilie 1" ganz cool.
     
  4. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    1.364
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe auch die Updates zugeschickt bekommen. Neve 3.01 und Scarlet 3.02 ... wieso unterschiedliche Versionsnummern?
     
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.956
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    114
    Weil es nur für Scarlet einen neuen Hud gab.

    Hat sich aber alles schon wieder erledigt, da es nun den Neve Head (!) mittlerweile in 3.03 gibt. (Ich persönlich habe aber null Probleme mit 3.0 Kopf und den 3.01er Hud)
    Also so langsam macht sich Laq etwas lächerlich. Sie hätten doch besser testen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018 um 14:34 Uhr
  6. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1.699
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sooo, mit der Version 3.03 ist jetzt auch beim Neve Kopf alles gut (Endlich kann man auch wider die Falten draufmachen:rofl) YAY!

    Die Nachricht des Tage betrifft aber GenesisLab.
    Vorhin kam eine Gruppenachricht:
    "Liebe Freunde!
    Wir wollten einige Änderungen bezüglich des Genesis Labs bekannt geben. Wir haben stolz die besten Qualitätsartikel unter dieser Marke seit mehr als 4 Jahren gebracht. Jetzt stehen wir am Rande großer Veränderungen. Es war eine schwere Entscheidung für uns, aber das meiste Team (na ja, jeder, außer dem Scripter, also im Grunde das gesamte Team) hat sich entschieden, Genesis Lab zu verlassen und einen neuen Laden zu finden. Das bedeutet auch, dass wir ab diesem Moment nicht für neue Veröffentlichungen verantwortlich sind, die unter Genesis Lab verkauft werden. Bitte keine Angst - der neue 4.0 Head und viele andere neue wundervolle Artikel werden bald unter dieser neuen Marke erscheinen. Weitere Details zum neuen Store werden bald auf beiden Facebook-Seiten verfügbar sein:
    {...]
    Please stay turned and stay excited! We love you guys ♥♥♥

    Anna Ivanovna (Annytka Resident)&Freezea Resident♥"

    Dazu dann noch ein Link auf die Flickr Seite und einer für die neue Gruppe, die wohl GenusProject heisst.

    Schaun mer mal.