1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

  1. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    104
    LAQ war mein allererster Skin, den ich erworben habe. Damals habe ich mich sehr gefreut, dass nun auch von dort Meshköpfe angeboten werden. Ich holte mir Trinity, den ich sehr
    lange getragen habe als ich noch den Singularity Viewer nutze. Mit meinem Switch zum Firestorm hatte ich plötzlich das Problem, dass die Augen unkontrolliert waren und das sah
    schon ziemlich deppert aus. Augen-Movement in den Einstellungen war deaktiviert.
    Neve habe ich auch erworben - aber nach wie vor habe ich das Problem mit den Augenbrauenlayern, was die Köpfe für mich uninteressant macht.
     
  2. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    103
    Mit den nächsten Update wird alles gut:) Grad kam die Gruppennachricht:
    "Thank you *so* much to all of you who have sent photos, reports, screenshots and messages on notecards.
    Because of your help, the creative team has already solved the alpha glitching and altitude issues that you have mentioned to us.
    The lip/ scalp/ tattoo layer and Omega applier issues are resolved in the upcoming update which you will receive directly.
    Please give the update servers time to get them all out, Scarlet head will be updating to 3.02 and has already begun to deliver."
     
  3. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich bin total begeistert, ich habe den Neve und bekam dann gestern das 3.01er und was soll ich sagen, endlich (!) macht der Make Up Wechsel mal so richtig Spaß.
    So schnell konnte ich niemals die Appliere wechseln.

    :thumpup:

    Ich bin ja nach wie vor kein Freund von den Animationen, aber auch hier liess ich mich zumindest beim Lächeln eines besseren belehren und finde "Smilie 1" ganz cool.
     
  4. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe auch die Updates zugeschickt bekommen. Neve 3.01 und Scarlet 3.02 ... wieso unterschiedliche Versionsnummern?
     
  5. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    2.563
    Punkte für Erfolge:
    114
    Weil es nur für Scarlet einen neuen Hud gab.

    Hat sich aber alles schon wieder erledigt, da es nun den Neve Head (!) mittlerweile in 3.03 gibt. (Ich persönlich habe aber null Probleme mit 3.0 Kopf und den 3.01er Hud)
    Also so langsam macht sich Laq etwas lächerlich. Sie hätten doch besser testen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2018
  6. Natascha Randt

    Natascha Randt Freund/in des Forums

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.854
    Punkte für Erfolge:
    103
    Sooo, mit der Version 3.03 ist jetzt auch beim Neve Kopf alles gut (Endlich kann man auch wider die Falten draufmachen:rofl) YAY!

    Die Nachricht des Tage betrifft aber GenesisLab.
    Vorhin kam eine Gruppenachricht:
    "Liebe Freunde!
    Wir wollten einige Änderungen bezüglich des Genesis Labs bekannt geben. Wir haben stolz die besten Qualitätsartikel unter dieser Marke seit mehr als 4 Jahren gebracht. Jetzt stehen wir am Rande großer Veränderungen. Es war eine schwere Entscheidung für uns, aber das meiste Team (na ja, jeder, außer dem Scripter, also im Grunde das gesamte Team) hat sich entschieden, Genesis Lab zu verlassen und einen neuen Laden zu finden. Das bedeutet auch, dass wir ab diesem Moment nicht für neue Veröffentlichungen verantwortlich sind, die unter Genesis Lab verkauft werden. Bitte keine Angst - der neue 4.0 Head und viele andere neue wundervolle Artikel werden bald unter dieser neuen Marke erscheinen. Weitere Details zum neuen Store werden bald auf beiden Facebook-Seiten verfügbar sein:
    {...]
    Please stay turned and stay excited! We love you guys ♥♥♥

    Anna Ivanovna (Annytka Resident)&Freezea Resident♥"

    Dazu dann noch ein Link auf die Flickr Seite und einer für die neue Gruppe, die wohl GenusProject heisst.

    Schaun mer mal.
     
    June Trenkins gefällt das.
  7. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    154
    Neuer Kopf von Catwa. An und für sich kaum mehr einer Rede wert, aber offenbar wird hier das erste Mal seit langem nicht das Schmollmund-Kindchen-Schema bedient:

    [​IMG]
    CATWA HEAD Steffi by Catwa Clip, on Flickr
     
  8. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    104
    Hat jemand den neuen Head von Vista (Zoe)? Ich fand ihn nicht uninteressant, weiß aber nicht, ob ich auch andere Skins nutzen kann als die vorgegebenen.
    Ich gehe zwar davon aus, aber einen OMEGA-HUD für Vista möchte ich mir - lediglich zum Testen des Kopfes - nicht zulegen.


    Die Bento-Köpfe Kimberly und Koura haben diesen Schmollmund nicht bzw. nicht so ausgeprägt.

    Mein Problem mit den Catwaköpfen (Bento) ist, dass ich damit meistens wie ein Teenie aussehe :-(
    Ich musste auch feststellen, dass das die Bentoköpfe seltsamerweise beim Nutzen eines Windlights anders aussehen als mit Standard-Windlight.
    Das hat mein Catwa-Static-Kopf nicht.
     
  9. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    114
  10. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also mich gruselt's von Mal zu Mal immer noch mehr, wenn ich Strawberry's Kopfgestaltungen sehe. *schüttel*
    Die hatte doch mal einen recht gutaussehenden Avatar.
     
  11. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    154
    Und noch ein neuer Kopf von Catwa, der mich auf dem Vendoren Bild stark an Angelina Jolie erinnert. Ich muss sagen, auch wenn ich die Demos noch nicht getestet habe, aber die Abkehr von den allzu niedlichen Kindsköpfen wurde wirklich Zeit:

    [​IMG]
    CATWA HEAD Eva by Catwa Clip, on Flickr
     
  12. eighthdwarf Checchinato

    eighthdwarf Checchinato Superstar

    Beiträge:
    4.868
    Zustimmungen:
    567
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das stimmt. Allerdings der "Destiny" von Catwa ist ja auch nicht gerade "Kindskopf"-mäßig
     
  13. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    5.424
    Punkte für Erfolge:
    154
    Oh Catwa hat schon sehr schöne Köpfe, aber die letzten Releases waren doch eher arg im Kawaii Stil ... riesige Kulleraugen, Pausbäckchen und Schmollmund etc. Daher bin ich froh, dass man sich offensichtlich eines Besseren besonnen hat und wieder hin zu normaleren Köpfen geht.
     
    eighthdwarf Checchinato gefällt das.
  14. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.873
    Zustimmungen:
    720
    Punkte für Erfolge:
    114
    LAQ hat in den letzten 2-3 Wochen auch einige neue Köpfe herausgebracht. Da es mehrere waren, ich meine 4 Stück, hier nur der Link: https://www.flickr.com/photos/26014378@N04/

    Getestet habe ich sie noch nicht. Madision könnte aber viel versprechend sein. Und dran denken, wer bereits einen LAQ-Bento-Kopf hat muss sich nur den Kopf selbst für IMO 1500 L$ kaufen, der HUD selbst funktioniert bei allen.

    Nach etwas HickHack funktioniert bei mir jetzt alles nach dem Update einwandfrei. Augenbrauenlayer usw keine Ahnung was da schief läuft. Bei mir klappt es. Einzig der bereich Ohren stört mich etwas. Wenn man die komplett wegmacht weil man wie ich andere Ohren trägt, sieht es etwas unsauber aus. Zumal wenn man blöderweise bei den Ohren kein Feintuning betreiben kann. Kann man aber mit den richtigen Haaren gut kaschieren.
     
  15. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    4.570
    Zustimmungen:
    1.562
    Punkte für Erfolge:
    114
    Seh ich nicht so. Hier hat sie eine Collage gemacht mit all ihren Avataren währed der letzten 11 Jahre. Findest Du da echt die alten schöner?

    Man muß bedenken, daß sie eine Pakistani ist (oder sowas) und wahrscheinlich ihrem RL- Avatar ähneln will.
     
  16. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    123
    SS ist definitiv aus USA, in einem ihrer Tutorials hat sie explizit erzählt, dass sie keinerlei indische o.ä. Wurzeln hat.
    Und ja, ich fand die alten besser. Seit sie Bento-Köpfe trägt, ist sie nur noch am dämlich Grinsen. Jedenfalls verführen mich ihre neueren Videos überhaupt nicht zum Kauf der angepriesenen Köpfe.
     
    Niani Resident gefällt das.
  17. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    1.583
    Punkte für Erfolge:
    104
    Mir gefallen ihre alten Gesichter auch viel besser. Für das Gestalten von Meshköpfen hat sie seltsamerweise kein Händchen.
    Ihre Videos sind total langweilig und kommen mir eher vor, wie ein Advertising für diverse Skin-Labels, die sie sponsorn.
    Insofern stimme ich voll und ganz mit @Leonorah Beverly überein - ihre Videos würden mich niemals zum Kauf eines Meshkopfes
    verleiten.


    Zum Thema Catwa-Köpfe:
    Ich habe Eva ausprobiert. Sämtliche Skinapplier, die ich besitze, sahen seltsam auf dem Kopf aus. Natürlich habe ich auch das Shape bearbeitet, aber bin zu keinem akzeptablen Ergebnis gekommen. Für meine Begriffe ist der Kopf viel zu lang und wenn man ihn entsprechend kürzt, fehlt das Kinn. Verlängere ich die Kinnproportionen, treten unschöne Ecken am Kiefer auf.
    Das fällt mir beim Catya-Kopf auch ständig auf.
    Aktuell spiele ich ein wenig mit dem Kimberley-Kopf. Bin auf mein Ergebnis gespannt.

    Ich kann mich nach wie vor nicht für einen Bento-Kopf begeistern. Müsste ich die Köpfe kaufen, würde ich überhaupt keinen besitzen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2018
    June Trenkins und Leonorah Beverly gefällt das.
  18. Mylene LeShelle

    Mylene LeShelle Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wer sich die neue Vista AO (Zoe ) gekauft hat und in Erwägung zieht, sich einen Kopf von Vista zu holen, bekommt 500 L$ beim Kauf eines Zoe, Diana oder Lia Bento Kopf zurück. Aber man muss auf dem MP einkaufen und nicht als gift

    Die Original message:
    Dear Zoe Ao customer
    Hope you are enjoying your ZOE Ao full bento.
    We would like to offer you the chance to enjoy your Zoe AO at full power using one of our bento heads; Zoe, Diana or Lia.
    Only with our bento heads you can see exactly how the facial version Ao animations should look.
    For that reason we offer you a cash back of 500 L$ if you purchase any of the 3 heads at marketplace.
    Buy one of the heads at MP and you will automatically receive a 500L$!
    *This promo is only for Zoe Ao owners and for purchased of the heads at marketplace. (not for gifts).

    Marktplatz links
    https://marketplace.secondlife.com/p/LAUNCH-PROMO-VISTA-BENTO-HEAD-ZOE-v1/14433536
    https://marketplace.secondlife.com/p/LAUNCH-PROMO-VISTA-BENTO-HEAD-DIANA-V1-BOX/13957768
    https://marketplace.secondlife.com/p/LAUNCH-PROMO-VISTA-BENTO-HEAD-LIA-V2-LIPSTICK-PIERCING/13341796
     
    Leora Jacobus gefällt das.
  19. Yara Eilde

    Yara Eilde Superstar

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    2.019
    Punkte für Erfolge:
    124
    In ihrem Blog beantwortet sie die Frage:
    Where are you from? Are you from India?
    No, I’m not from India, never been there, but would like to go someday! I was born in Pakistan and grew up in the United States.
     
  20. Leonorah Beverly

    Leonorah Beverly Superstar

    Beiträge:
    2.548
    Zustimmungen:
    4.651
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gut, dann hab ich mich vertan. Ich meinte mich an ein Voice-Interview erinnern zu können, worin sie erwähnt hatte, dass sie keinerlei indische oder pakistanische Wurzeln hätte.
    Nichtsdestotrotz bleibe ich bei meiner Aussage, dass mir ihre alten Avatare besser gefallen haben, weil sie mehr Wiedererkennungswert hatten.
     
    Yara Eilde gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden