1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

1. Ehawee

Ehawee Nutzer

Punkte für Erfolge:
    34
    Wie ist das denn mit den Skinfarben bzw. den Übergängen am Hals? Passen die gut mit den Maitreya Farben oder braucht man dann passende Skins, wenn einen sichtbare Übergänge nerven?

2. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Body Skin (extra auspacken) wird mitgeliefert, auch für den Maitreya Body. Der mitgelieferte Belleza Skin passt nur auf die alte Version, nicht die Version mit den Bento Händen.

eighthdwarf Checchinato und Ehawee gefällt das.
  3. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich habe bei meiner dunklen Altine versucht den Systembody zur Maya zu tragen. Da muß man ein Bissl suchen, was man so an Skins dahat und welche einigermaßen mit dem gewünschten Ton des Kopfes zusammenpasst. Dann kann man noch etwas mit sogen. "Neckfadern" kaschieren (gab es in großer Auswahl z.B. beim TMP Gratisbody dazu). Einfach mal nach "Neckfade" im Inventar suchen. Das I-Tüpfelchen bildet ein feinziselierter "Choker" so man ihn hat. Ich hatte Glück einen sehr schönen unauffälligen mal als Freeby zu erwischen.

Maia_Choker
    by Leora Jacobus, auf Flickr

eighthdwarf Checchinato gefällt das.
  4. Marian Dufaux

Marian Dufaux Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    Marian vs. Maya.png

Also, ich bin auch begeistert. Nun muss ich nur mal gucken, ob meine anderen Skins zum Kopf passen.

5. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das Problem mit den Augen hat sich inzwischen auch gelöst. Habe mir von der Erstellerin im Gruppenchat einen Tip geholt. Die Texturen laden offenbar nicht. Das kann man beheben, indem man - während man die Augen trägt - im Inventar auf die Augen klickt und "Edit" wählt. Man kann sie zwar nicht editieren, aber dadurch laden sie die Texturen schneller. Bin auch in die Akeruka Flickr Gruppe gegangen. Hier noch meine beiden neuesten Variationen zum Thema Maia:

Maia_red_Lucybody

Maia_dark_Systembody

Muß sagen, der gefällt mir am besten von allen Bento- Köppen die ich jemals ausprobiert habe. Und das für umme! :)

6. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
  7. Vunchen

Vunchen Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie bekommt man seinen eigenen Skin auf den Akeruka Kopf drauf? Oder geht das wirklich nicht?

Und bei den LAQ Kopf Bree, muss man zwangsweise den HUD dazu kaufen oder geht das auch ohne?

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2018
  8. LILLY2008 McCallen

LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    63
    AK fähige Skins bekommt man ohne Probs auf den Kopf (habe es ausprobiert, sahen aber alle doof aus)
    LAQ HUD braucht man nicht unbedingt, so man LAQ oder Omega fähigen Skin benutzt, jedoch zB zum Cleanmachen sollte man den schon haben oder man benutzt den Omega Radierer, auch für weitere Feinheiten (wie wässrige Augen) ist der HUD ratsam.
    Leora: dem AK Kopf liegen farblich passende Systembody Skins bei (noch mal extra entpacken)

Vunchen und Leora Jacobus gefällt das.
  9. Vunchen

Punkte für Erfolge:
    93
    Hab den LAQ Kopf Breeze bei Jani probiert, und da ich einen Omega fähigen Kinderskin habe, passt das. Mit der Breeze-Demo klappt das zusammen mit dem Toddleedoo Bento Body für Kids/Teenie einwandfrei. Bin da voll begeistert. Allerdings sind mir 4500 L$ (Skin + HUD) halt zu viel des guten. :rolleyes:

10. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Wer für Lirgwndeinen AQ- Bento Kopf mal den HUD bekommen hat brauch den nicht neu kaufen. Ein HUD ist für ALLES Köpfe möglich. Bei den alten wäre auch der Skin noch dabei. Oder man schnappt sich die Gruppengifts :)

11. Vunchen

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich will ja nur einen Kopf kaufen. Wenn ich mich für einen entschieden hab, bleib ich auch dabei. Der Breez ist halt von der Form her sehr gut Kinder tauglich. Hatte den getestet und war baff wie toll der passt. Deshalb dachte ich halt und sooooo, weißte? :notme

Lucky Bekkers gefällt das.
  12. Niani Resident

Niani Resident Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    104
    Ich mache sicherlich etwas falsch, aber wenn ich den Kopf von Akeruka trage, springen meine Augen unkontrolliert nach links und rechts.
    Kann mir jemand einen Tipp geben (im Viewer habe ich Augenbewegungen nicht aktiviert).

13. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Hatte jetzt vor lauter Begeisterung über die Maia von Akeruka meine Neve von LAQ ganz vergessen. Für die wollte ich immer mal einen Shape machen, da mir der beiliegende zu kindlich war. Hier das Ergebnis im Detail: links - und rechts zum Vergleich mit dem Original- Shape. So gefällt Neve mir doch noch etwas besser als Maia - zumindest für diese dunkle Altine!

Neve_MyShape

Hier nochmal der Gesamteindruck in der Landschaft

eighthdwarf Checchinato gefällt das.
  14. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
  15. Lucky Bekkers

Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    This weekend our main HUD is 50% off! On June 10th 11.59 PM it goes up to regular price 3000L, so don't miss out on this special! Pass it along to your friends who are new to mesh, bento or LAQ, as the heads are only 1500L after you have the HUD!

:thumpup:

16. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Danke Lucky. Da bin ich fast geneigt meine Angestellte den mal zu gönnen. Es kommt bestimmt auch mal ein Kopf-Angebot wieder was mir gefällt.

17. Natascha Randt

Natascha Randt Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    103
    Mittlerweile gibt es eine Demoversion und ein Early Access für die Betaversion. Das Demo gibts umsonst und ohne Gruppe. Early Access nur mit Gruppe. Gruppenbeitritt ist kostenlos.
    Hab mir das Demo geschnappt und... Irgendwie enttäuschend. Da sind 3 Köppe unterschiedlicher Skintones drin, ein Alpha, ein Shape, eine Geste "Basic Mood Type C" geheissen und eine LM. Thats it. Achja und eine NC.
    Kann ich so nichts mit Anfangen. Der Kopf sieht gut aus, aber welche Features der hat, Omega kompatiblel oder was auch immer, davon steht nichts in der NC. nur, das man, wenn man mit der Beta-Demo nicht zufrieden ist, man bitteschön auf die Vollversion-Demo warten möchte.

Early Access bedeutet in diesem Fall: "Kauf die Beta-Katze im Sack", für 3000 L$.
    Klar gibt es dann auch die Vollversion später umsonst, aber mir ist das zuviel, zumal,so wie es am Ort des Geschehens zu lesen ist, man sich die Skins für den jeweiligen Body von "The Skinnery" kaufen muss.
    Was dann pro Skintone/ Version (Slim, Fit, etc.) noch mal mit 375 L$ zu Buche schlägt.

Die Early Access Aktion endet am 18. Juni, dann soll der Kopf 5.500 L$ kosten.

Kein Frage, der Kopf sieht auch erst einmal gut aus, aber wenn ich nur Skins eines Herstellers benutzen kann, dieser Politik mag ich nicht folgen wollen.
    Dazu kommt, dass ich mit einer Demo auch rumspielen können muß/sehen muß, was mir der/die beiligenden HUDs bieten etc.

Wer aber dennoch darauf abfährt, oder abfahren möchte, hier ist das Taxi:

Genus Project - Early Access

18. kitten Mills

kitten Mills Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    mhm, alle im Sommerschlaf?

Der AKA-Head für Männer ist raus, erhältlich als Groupgift für 150 L$ Gruppenbeitritt.

upload_2018-6-18_13-23-1.png

Da das Angebot zeitlich begrenzt ist bis zum 1. Juli sollten sich die Herren der Schöpfung bald auf den Weg machen, um das Schnäppchen zu ergattern. Body-Applier für Belleza, Signature und Slink sind dabei in allen Tönen.

Neue Männer braucht das Land....

19. Charlie Namiboo

Charlie Namiboo Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
  20. Leora Jacobus

Leora Jacobus Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Das ist der schönste Kopf den ich bisher überhaupt gesehen habe!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden