• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Zu dem Genus Kopf, nach dem Update vor einigen Tagen, kam eine Version heraus, die endlich das Problem (ja bei Mittagseinstellung lach) mit dem Hals gelöst hat, ohne das man das Mesh Neckdingens anziehen muss, passen nun alle Skins auf meinem Genus Kopf. Bin richtig happy dass sie sich die Kritik zu Herzen genommen hat und das Probl. behoben hat.

Gestern kam der Animations Hud raus, na ja da ruckelt mein Avi noch ein wenig und wenn ich ehrlich bin, ich trage bei Catwa eig nur 2 Anis die ich gut finde, sonst finde ich alle Animationen grauenhaft, auch bei Genus. Fürs Fotografieren finde ich die Gesichtsanis toll, aber eig brauch ich keine Anis zu den Köpfen ....

Da ich ja Köpfe liebe, wäre mir lieber - die Ersteller würden die Anis Huds seperat verkaufen ;-). Wäre für mich günstiger. hehe...
 
@MidnightColor Resident - der Animations-Hud von Genus scheint auch bei anderen Meshköpfen zu funktionieren. Ich habe das kurz getestet,
allerdings sieht es etwas seltsam aus. Das liegt sicherlich daran, dass die Animationen speziell auf Genus abgestimmt sind.

Ich habe Genus auch gekauft und ich muss sagen, dass ich enttäuscht bin, dass die Beta-Version offensichtlich noch dermaßen unausgegoren war, dass ein Update nach dem anderen verschickt wird (klar, ist ja Beta - aber vielleicht hätte man noch so ein paar klitzekleine Monate weiterentwickeln sollen???)
Da mich der Kopf bisher nicht überzeugt, werde ich die Updates weiterhin sammeln und hoffen, dass es irgendwann einen für mich passenden Skin dazu gibt.

Bei der Einstellung des Meshkopfes habe ich auch festgestellt, dass nicht längst alle Regler genutzt werden können, um das Kopfshape zu modellieren, wie bei anderen Erstellern. Schade.
 
Ich hab den Genus auch und bin ehrlich gesagt erstaunt gewesen, wieviele Skinhersteller bereits Produkte für den Kopf anboten, obwohl er noch in der Beta Phase war.

Die Updates Fülle der letzten Tage war schon etwas heftig, nun bin ich mir aber nicht sicher, ob es denn mittlerweile ein ordentlicher Release ist oder ob man noch weiter in der Beta herumpröbelt ... weiß das jemand?

Ich mag zwar von meinem Catwa Kopf nicht weg, aber ich muss schon sagen, dass ich positiv beeindruckt bin, wie wandelbar der Genus ist. Ich hab diverse Skins getestet und jedes Mal solche Resultate erzielt, dass man auf den ersten Blick nicht sagen konnte, welchen Kopf ich trage. Darin sehe ich derzeit ein immenses Potential. Dennoch stört mich der Hud des Kopfes selbst, einfach mal einen simplen Remove Button für einzelne Partien wie Lipstick oder Makeup wäre schon schön.

Schauen wir mal, wie die Dinge sich noch entwickeln ;)
 
@Niani Resident ..ja das ist aber auch lustig, wenn du mit dem Genus nach Vista gehst u die neue AO von Zoe ausprobierst, da regagiert der Kopf genauso mit Anis drauf wie der Catwa. Ich finde diese mit dem AO gar nicht mal so schlecht. Ich bin zz von den neuen Skins von Itgirls total begeistert. Früher mochte ich die Farben nicht so und der Skin ist mehr so angemalt ..jetzt glänzen die mehr und haben auch mehr Schatten, was mir bei Genus sehr gut gefällt. Bis auf den Spleen den alle Make up Ersteller haben, über Highlights auf den Wangen zu machen. Leider hat Itgirls da auch einen Skin mit diesen Lights herausgebracht, da ich aber nie meine Grafikkarte hochjage, sieht das dann eher nach weissen Flecken im Gesicht aus, was ich schade finde. Denn diese Highlights gefallen mir überhaupt nicht im Gesicht.

@Charlie Namiboo , ich weiß nicht ob du die früheren Köpfe u Skins von Genesis Lab (ja gleiche Firma) kennst. Die hatte schon immer so ein Durcheinander. Mein Invent schwoll ständig an, Upd an mass, Einzelteile etc. pp. Wegen dieser Unordnung lies ich dann eines Tages von ihr ab.

Ja und nun macht sie es wieder. Der offizelle Kopf ist noch nicht da - der Hud der jetzt rauskam ist auch ein Beta. Und ihre Gruppenachricht letztens war schon heftig, dass man sie nicht hetzen soll, wegen dem orgi Kopf, das alles bräuchte seine Zeit halt. Da musste ich schmunzeln. Also ist sie immer noch so chaotisch wie früher ;-). Und ich hab mich auch gewundert, warum so viele Skinhersteller fleissig Skins bauten, obwohl ja noch einiges beim Beta Kopf im Argen liegt. Aber dennoch erfreue ich mich gerade am Kopf, weil der Nacken nicht mehr so schlimm ist. Bin gespannt wie es weiter geht mit ihr, ich glaube wir müssen sicher noch einige Updates ertragen bis alles fertig ist ..;-)
 
@Charlie Namiboo
der Genus Hud hat ..wenn du die zweite Karte auf machst (nehme den Big Hud bitte), die Möglichkeit einzelne Make ups zu entfernen. Lipstick, Lidschatten, etc. siehst du die kleinen Schalter - davor sind doch so Tränen, einfach auf die Träne klicken.

Wo ich manchmal durcheinander komme ist der Blush / Tattoo Button von ihr. Da einzelne Hersteller mal so mal so das Make up auflegen bei Genus. Da muss ich dann auf beide Buttons klicken. Bis ich das richtige finde.
 
Eine Belohnung für die Betatester...

46524201_1159480764206992_2295743432271855616_n.jpg
 
Huhu ja er war erst jetzt im Redelivery, vorhin war er noch nicht aktualisiert, da kam nur der normale ..aber jetzt hab ich den anderen dazu, yeah. Das ist doch mal ein nettes Geschenk. @Marian Dufaux dein Kopf/Bild gefällt mir recht gut.

Auch wenn ich sicher mehr den Classic für mich bevorzuge, finde ich jedoch die Überraschung von Genus gelungen hehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
* Lästermodus an*

Ich sehe zum ersten male den Baby Face Kopf an jemanden. Aber so etwas plastisches habe ich noch nie gesehen. Durch das Klimpern der Wimpern wirkt es für mich regelrecht, wie eine Puppe mit Klimperaugen ^-
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten