1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

1. Leora Jacobus

Leora Jacobus Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    114
    Jetzt hat die Jüngste doch noch schnell einen Lelutka Kopf für 2500 statt 5000 L$ gekriegt. Der Piper ist es geworden, nach einigem Testen und Anprobieren. Hier ein erster Schnappschuß noch im Laden mit dem mitgelieferten Shape und der beiliegenden Skin aus dem HUD.

Lelutka_Piper by Leora Jacobus, auf Flickr

2. June Trenkins

June Trenkins SLinfo-Freebiehunter

Punkte für Erfolge:
    139
    Ich hab heute Nachmittag auch den Piper für 2.5K genommen. :)
    Augen zu und durch, was soll der Geiz. :D Jetzt hab ich auch endlich einen Lelutka. *freu
    Die Glam Affair Skins im HUD sind hübsch.

Nur hat mein Altinchen3 noch keinen body, derzeit zieh ich die Maitreya Demo an. -.-

lelutka.jpg

3. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    114
    Ich hoffe ihr seit alle in der 7skin Gruppe. Dann dürften Skins für die neuen Köpfe kein Thema sein. Da läuft seit heute wieder der adventskalender

Leora Jacobus und June Trenkins gefällt das.
  4. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist ein sehr hübsches Gesichtchen, @June Trenkins!
    Nur der Hals ist für meinen Geschmack etwas zu lang - aber sonst: absolut top!

June Trenkins gefällt das.
  5. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114
    Auf Deinem Photo finde ich das Gesicht WEIT hübscher als auf meinem, obwohl auch ich die mitgelieferte Skin (in Farbe 3 glaube ich) trage ... eine Frage der Beleuchtung? Bei mir Daylight und Shop - bei Dir ?? Und der SHAPE? Da habe ich erstmal den beiliegenden getragen, der ist immer eine gute Anfangsbasis bei BENTO Köpfen. Und Du Maitreya?? Der ist sicher für den Body gut aber nicht für BENTO- Köppe oder? Hast Du am Kopf modelliert?

6. Leora Jacobus

Punkte für Erfolge:
    114

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden