• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Da hatte ich wohl echt Glück, denn just in dem Moment, als Lelutka das Bild auf Flickr hochlud mit der Ankündigung der Freebie Köpfe, hatte ich Flickr geöffnet und bekam noch einen der ersten Plätze auf der Sim. Aber ich rechne auch damit, dass sich da bis Weihnachten ähnliche Dinge abspielen werden wie damals bei Genus mit ihrem Freebiekopf.

Ich muss sagen, dass ich gestern den Mädelskopf kurz getestet hab und sehr angetan war. Vom Vendorenbild her erwartete ich eine schlechtere Catwa-Version mit Schlauchbootlippen und Kindchenschemagesicht. Aber mitnichten, der Kopf lässt sich sehr gut gestalten, hat im Profil herrlich normale Lippen und eine gerade Nase und sieht einfach gut aus. Der mitgelieferte Skin ist sicher nicht jedermanns Sache, aber ich testete den Kopf mit einem Skin, der eigentlich für den Nova Head geschaffen wurde und es sah top aus.

Man muss allerdings mit dem beiliegenden Shape arbeiten und an dem auch ordentlich schrauben (denn der ist wirklich Kindchenschema hoch 10), da es sich um diese Boundless Köpfe aus der 2.5 Update Reihe von Lelutka handelt, bei denen die alten Shapes erschreckend aussehen.

Was den Frontalangriff von Lelutka angeht, den Leo so ansprach und den ich genauso empfinde … ich kann das nur begrüßen. Von Catwa kommt kaum noch was neues und Genus bleibt die versprochenen Updates schuldig, obwohl die schon vor dem zweiten DMCA angekündigt waren und selbst der seit Mitte September aus der Welt geschaffen ist. Wenn da die massiven Aktionen von Lelutka nicht langsam wachrütteln, weiß ich auch nicht …
 
Bin drin!! mit meinem Malealt ... alles im Nebel!

... dauerte eeeewig bis der Vendor gerezzt hat! Er hat beide Köpfe mitgenommen, dann versucht, Leora reinzuholen, vergebens!

war wohl nur Glück und die Minuten- Lücke aber bis 25.12. ist ja noch Zeit genug.

Mit Gratis- Köppen statte ich immer ALLE aus. Dann lohnt sich die Fummelei mit dem optimalen Shape besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Menno, die sollen die Köpplies in die Gruppennachrichten packen. :D
Hatte Genus damals gemacht. Man konnte den free Kopf in den Gruppennachrichten sogar länger "fischen" als im Laden, bis er durch neue Nachrichten verschwunden war.
Lelutka täte gut dran sich die vielen Leute auf der SIM fernzuhalten, denn in ruhe Einkaufen wird wohl kaum einer bei diesem Andrang.
 
Habt ihr Erfahrungen, ob es für die Chance reinzukommen einen Unterschied macht, ob man es von zuhause aus versucht oder von der Nachbarsim? Ich würde mich gerne in Faraday postieren, dann kann ich nebenher im Auge behalten, ob die Stilt- Regionen endlich aus dem Nebel auftauchen.
 
Da fällt mir ein, ich hab damals bei dem letzten mal Logo Kopf 2x den 1 Linden bezahlt (mit Gruppe) und nie einen Kopf erhalten.
Ich könnt ja dort mal zum redeliver terminal tigern.

@Bartholomew Gallacher ...Riesenpelzdingens? Du machst mir Bilder in Kopf, ich weiß gar nicht, was du meinst. o_O
 
Habt ihr Erfahrungen, ob es für die Chance reinzukommen einen Unterschied macht, ob man es von zuhause aus versucht oder von der Nachbarsim? Ich würde mich gerne in Faraday postieren, dann kann ich nebenher im Auge behalten, ob die Stilt- Regionen endlich aus dem Nebel auftauchen.

Ich würde solche TP-Experimente immer von zu hause aus machen, weil der Ava dabei manchmal so sch***** aussieht ;)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten