• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Landra Beerbaum1

Aktiver Nutzer
hmm ich hab zwar ein passables köpfchen hinbasteln können, kriege aber den übergang zwischen body und kopf nicht glatt. man sieht ihn total trotz gleichen skins (alles von league) und auch wenn ich den izzie neck blender verwende... also scheinbar kann ich lilly nur mit schal oder hohem kragen tragen... schöner kopf zwar, aber ich liebe meinen ollen catwa ;)
 

Anhänge

  • lelutka lilly test_002.jpg
    lelutka lilly test_002.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 22

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Es wurden nun insgesamt drei Sims nur für diese Gifts angemietet (kam eben inworld in der Gruppe):
Die scheinen aber nur wenige Avatare aufzunehmen ... habe eben versucht

11 Avatare wenn ich hin will Region full! oder es sttimmt was nicht. Gerade nur EINER und Region full! ... Inzwischen wieder 34

Jupppie geschafft da waren 34 und ich passte derauf!

die erste ist mit 2 Avas VOLL... also wohl defekt

Leora hat ... und bis zum 26. 12. ist ja noch Zeit genug.
 
Zuletzt bearbeitet:

Charlie Namiboo

Superstar
hmm ich hab zwar ein passables köpfchen hinbasteln können, kriege aber den übergang zwischen body und kopf nicht glatt. man sieht ihn total trotz gleichen skins (alles von league) und auch wenn ich den izzie neck blender verwende... also scheinbar kann ich lilly nur mit schal oder hohem kragen tragen... schöner kopf zwar, aber ich liebe meinen ollen catwa ;)
Hast Du mal im Maitreya Hud mit den unterschiedlichen Kragenweiten rumgespielt? Da gibt's eine der beiden Einstellungen, die einen nahtlosen Übergang beim Lelutka macht ... teste das mal.

Tante Edit: Das bezieht sich auf den Maitreya Lara 5.3 ... da haben sie ja an den Halsweiten etwas verändert, da sich die Kopfhersteller wohl auf zwei gängige Varianten geeinigt haben oder durch Zufall alle damit arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Endlich geschafft, dass Lilly einen Lilly Kopf bekommen hat. Denke ich bin die letzte Glückliche. Wie ihr das vorher angestellt habt, Hut ab ;)
Bezahlen mit Rückerstattung mußt ich nichts, wurde wohl abgeschafft :o_o:
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Ich habe den Alain inzwischen anprobiert: für umme toll, aber kommt an den Chase von Logo nicht ran!
WOW das sind ja echt gute Köpfe von Lelutka

Habe mal den männlichen Kopf genauer ausprobiert und muss sagen im Vergleich zu dem LOGO Kopf ist der Lelutka Kopf gefälliger und mainstream. Mit dem Lelutka sieht man immer gut aus. Mit dem LOGO fällt man auf, denn er ist weit ab von dem was man sonst so sieht. Klar der Skin tut sein übriges, kann/könne angleichen.

Fazit für mich: der Lelutka ist krass gut, den LOGO mag ich auch weil er so besonders ist. Eben alles geschmacksache.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Ich hab auch mit beiden gestern rumgespielt und würde ich "meinen" Skin finden, der mir so gefällt wie auf dem Genus, würde ich sofort wechseln. Dafür, dass ich die Lelutka Köpfe als immer sehr festgefahren vom Stil her und arrogant von der Optik empfunden habe, ist das ein regelrechter Quantensprung, den sie mit der Evolution Linie hingelegt haben ... ich hoffe, die anderen Kopfhersteller werden langsam munter ^^
 

Landra Beerbaum1

Aktiver Nutzer
Hast Du mal im Maitreya Hud mit den unterschiedlichen Kragenweiten rumgespielt? Da gibt's eine der beiden Einstellungen, die einen nahtlosen Übergang beim Lelutka macht ... teste das mal.

Tante Edit: Das bezieht sich auf den Maitreya Lara 5.3 ... da haben sie ja an den Halsweiten etwas verändert, da sich die Kopfhersteller wohl auf zwei gängige Varianten geeinigt haben oder durch Zufall alle damit arbeiten.
oh ich sehe, ich hab noch den 5.2er maitreya... dann mal ein update ziehn und gucken... danke charlie!
 

Nelly Yumako

Superstar
oh ich sehe, ich hab noch den 5.2er maitreya... dann mal ein update ziehn und gucken...

Ich glaube, das isses nicht. Hier gehts um unterschiedliche Farbtöne? Ist beides BOM? ich hab mir mal die Demo für Sofia von League geholt (echt schick) und hab keinerlei Farbabweichung. Mitm Lara 5.1 (jaa, mit Nelly hab ich noch nicht ausgetauscht) und Necksize 0 hab ich keine Lücke und kein Farbproblem und brauche daher auch den Neckfix gar nicht.


lara.png

Larahals.png

Ich fürchte, das ist eher ein Problem von Glossiness und Windlights, oder? Je nach WL hab ich da auch nen sichtbaren Übergang.
 
@Landra Beerbaum1: und dann habe ich noch irgendwo gelesen:
*zuerst* die Bodyskin anziehen, und danach erst die Kopfskin - angeblich regelt sich damit der Übergang am Hals von alleine - vorausgesetzt, die Halsstärke am Maitreya ist auf "0". Aber auch mit anderen Bodys soll es so funktionieren, nur Belleza hinkt der Sache wohl immer noch hinterher.
(Kam irgendwann mal im Lelutka-Chat.)
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Auf den mirtgelieferten von Lelutka - ohne erstmal irgendwas zu verändern. Nur zum Ausprobieren!

Mit der Lilly hab ich auch ein Bißchen rumprobiert. Noch keine ganz überzeugenden Ergebnisse. Hier mit dem mitgelieferten Shape und einer WoW- Skin die auf dem Systemkopf ganz reizend ausieht - auf der Lilly eher nicht. Außerdem habe ich Probleme mit den Augen. Hier mit Systemaugen - wenn ich die Mitgelieferten anziehe, dann sieht man die Systemaugen teilweise auch ... müßte ich dafür Alpha ??? ... na ja! Da gibt es noch viel zu Verbessern!

Lelutka_Lilly.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten