• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Jetzt habe ich meinen Lelutka Alain nochmal überarbeitet, habe ihm den Alantori- Shape vom MP gegönnt und statt meiner Lieblinksskin von Deadly je eines der beiliegenden Face und Brow Tatoos, dazu andere Augen und einen der mitgelieferten Bärte. Ich fürchte Logo Chase gefällt mir aber immer noch besser!


Lelutka_Alain2
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Gerade erst fällt mir auf ... die Catwa Helena Static, der einzige Kopf für den ich mal den regulären Preis bezahlt habe, scheint nicht BOM fähig zu sein! Bin in den Store und habe mir ein redelivery geholt das ist zwar Version 4.10 statt 4.9 aber das HUD ist noch 4.9 und von BOM finde ich nirgends nix!

PS: hab mal im Gruppenchat nachgefragt - brauche ein Relay HUD - das gibt es als Gift - nun mal schauen wie ich damit zurechtkomme!

2.PS: ging ganz gut nur Relay HUD tragen und anklicken dann BOMt es!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Hast Du mal im Maitreya Hud mit den unterschiedlichen Kragenweiten rumgespielt? Da gibt's eine der beiden Einstellungen, die einen nahtlosen Übergang beim Lelutka macht ... teste das mal.

Tante Edit: Das bezieht sich auf den Maitreya Lara 5.3 ... da haben sie ja an den Halsweiten etwas verändert, da sich die Kopfhersteller wohl auf zwei gängige Varianten geeinigt haben oder durch Zufall alle damit arbeiten.
Ich habe auch das Hals- Problem aber mit Lilly Kopf und dem Systembody. Konnte man in den Fällen nicht früher am KOPF Halsweiten einstellen die nach dem Körperfett abgestuft waren?

Und wie bringt man die Lilly dazu die Lippen stillzuhalten statt ständig leise Gebete (oder Verwünschungen?) vor sich hinzubrabbeln?
 

Charlie Namiboo

Superstar
Tja, Leora, ich glaub, dass die Kopfersteller heutzutage schlichtweg davon ausgehen, dass derjenige, der sich einen Kopf leistet, auch einen Meshbody trägt. Die Modelle von Lelutka vor der Version 2.5 hatten noch eine Version im Paket, die auch mit Systembodies funktionierte, aber nun ist offenbar der nächste Schritt der SL Evolution endgültig durchlaufen. Die Lilly gibt es nur als 2.5 und da ist keine Version für Systemkörper enthalten (oder ich seh sie nicht).

Was die Lippenbewegungen angeht, geh mal im Hud in den Animationstab und deaktiviere die Talk Buttons:

 

Nelly Yumako

Superstar
Wie ich es mir gedacht hatte: Inzwischen wimmelt es auf dem MP von (fast) umsonstigen Shapes für Lilly

Warum einen Shape kaufen, der mitgelieferte ist toll, wenn man die richtigen Skins nutzt. Ich hab nur mal paar Demos probiert, weil ich neugierig war

Snapshot_002.png

Das ist der beiliegende Originalshape ohne eine Änderung und der beiligende Mesh-Beard.

Ich find die LeLutka-Köpfe Klasse, dieses Geschenk hatte ein paar Folgekosten für einige meiner Altinen :oops: Und es ist der erste Meshkopf, bei denen ich mit den Augen-Appliern total zufrieden war
 

Khufu Greymoon

Superstar
Sat mit Lelutka Lilly

bf9379349f11600bc068bd80aec1c3f3.png
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten