• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Khufu Greymoon

Superstar

@Khufu Greymoon

Das sieht ja sehr gut aus. Welche skin und shape hast du da verwendet?

Shape ist nen eigener, hab versucht soviel wie möglich vom alten Catwa Gesicht zu übernehmen. Der Skin ist ein Asiatischer von Ds'elles und nennt sich Haruka.

Hab nu nochmal nen bisl dran gearbeitet und nu sieht das Ergebnis so aus:

9ad170758f71984af1f216f63b2d0508.png

Ganz zufrieden bin ich noch nicht, heißt also das ich sicher noch ein paar Tage dran arbeiten werde^^
 

Charlie Namiboo

Superstar

Jan Hird

Aktiver Nutzer
Gibt es irgendwo Anime / Manga Köpfe die zu normalen Bodys passen?

Und nein ich meine nicht die M3 M4 Heads von UTILIZATOR, die hab ich schon.

Suche was mit BOM, Bento wäre nett.
 

June Trenkins

SLinfo-Freebiehunter
@Jan Hird Von LAQ hab ich einen niedlichen Animekopf. Mit Skin und Augen dort gekauft vor Ewigkeiten.

Snapshot_001.png

51a4351f5ec13acbb870659f1f610795.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Anni Silverweb

Freund/in des Forums
Mal 'ne Frage wegen Meshaugen (gehören ja zum Kopf, ich denke ich kann die Frage hier stellen), wenn ich gerade Meshaugen mache und einen HUD dazu basteln möchte, ist das dann das gleiche Prinzip wie bei Klamotten? Ist das in diesem Fall ein "simple texture" HUD oder ein "multitexture HUD"? Weil, es gibt bei den Meshaugen keine unterschiedlichen faces, also müsste das ein "simple texture" HUD sein oder? :sorry:
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten