• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Charlie Namiboo

Superstar
Anscheinend kommt nun der Bento Kopf von LOGO in den nächsten Tagen ...

LOGO is proud to announce that our first bento head Quinn will be releasing to the public in the next couple of days.

Thank you to everyone in the beta group who have been helping test and give feedback. Also thanks for all the work you all did making custom shapes and showing off how you customized your Quinn. It's been super inspiring!

Max


LOGO Quinn Bento Portrait
by getLOGOed, on Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Der Bento Kopf von LOGO namens Quinn ist raus. Da ich schon in der Beta Gruppe war, kann ich jetzt nicht sagen, ob es mittlerweile ein Demo des Kopfes gibt (ja, ich war so bekloppt und hab das Geld ohne Demo investiert) … der Kopf hat wirklich viele Features und macht erst einmal einen guten Eindruck, allerdings ist es mir bisher unmöglich gewesen, einen passenden Skin zu finden, da mir die Presets von LOGO selbst nicht gefallen. Vielleicht können ja andere ihre Erfahrungen hier einstellen.

Das ist der Release Text:

LOGO is proud to announce the release of our first BENTO enabled mesh head, QUINN!

Quinn continues the high standards we have set with our previous mesh heads with high quality animations, lots of features and free updates for life!

Quinn's animation system is extremely versatile. There are 12 included animations and each one can be split into the top and bottom half of the face and combined with different expressions to create new expressions. The expressions can be frozen for photos or play through for emoting. You can also add in head movements to further customize the expressions, for example adding a nod to a smile to agree with someone. You can also set animations to play at random times and to react to chat commands. For example Quinn will smile if you type :) in chat.

Plus there are 17 static eye positions that can used for photos and they all react as your eyes naturally would.

Of course, being a Bento head means you can customize the look of your head using the Appearance sliders.

Quinn is also Omega compatible!

Quinn comes with:

5 High Resolution Skins
12 Expression Animations (can be mixed and matched together and with head motions for over 1,200 combinations!)
9 Head Motions
16 Eyeshadows
16 Lipsticks
6 Eyebrow Colors (plus a no eyebrows option)
4 Blush
16 Eye Colors
4 Nose Styles
7 Eyelash Styles

and multiple body options for system bodies.


LOGO Quinn Launch Portrait
by getLOGOed, on Flickr
 

Niani Resident

Superstar
Warum trotzdem Bento? Weil man damit einen *Funken* Individualität reinbringen kann, welche bei statischen Meshköpfen nicht möglich war.

Das ist nicht so ganz richtig, Leonorah. Ich denke, man kann auch einem statischen Kopf ein Individualität zuerkennen, wenn man ihn mit diversen Makups aufpeppt. Meinen Kopf konnten die Leute auf Anhieb nicht erkennen. Zum Beispiel die Bilder auf der Hairfair für EMO. Auf den Bildern trage ich immer denselben Kopf - nur mit den verschiedenen Skins und Makeups.

Ich möchte natürlich nicht abstreiten, dass der Bento-Kopf an sich mehr Möglichkeiten der Individualität offen lässt.



Der Bento Kopf von LOGO namens Quinn ist raus. Da ich schon in der Beta Gruppe war, kann ich jetzt nicht sagen, ob es mittlerweile ein Demo des Kopfes gibt (ja, ich war so bekloppt und hab das Geld ohne Demo investiert) … der Kopf hat wirklich viele Features und macht erst einmal einen guten Eindruck,
Uii...auf dem Bild sieht der Kopf zuckersüß aus. Den werde ich mir auch ansehen.

Was die Skins betrifft: Auf dem bisherigen Logo konnte man doch auch diverse Sachen nutzen. Das sollte auch auf dem neuen Kopf möglich sein.
Ich hoffe nicht, dass die gängigen Makeup- und Skindesigner die Produktion für LOGO eingestellt haben, da man ziemlich lange nur sehr wenig von dem Creator hörte.
 

Charlie Namiboo

Superstar
Was die Skins betrifft: Auf dem bisherigen Logo konnte man doch auch diverse Sachen nutzen. Das sollte auch auf dem neuen Kopf möglich sein.
Ich hoffe nicht, dass die gängigen Makeup- und Skindesigner die Produktion für LOGO eingestellt haben, da man ziemlich lange nur sehr wenig von dem Creator hörte.
Ja, und ich hab auch etliche gesammelt (auch wieder so bekloppt, dabei bin ich fast immer bei ein und denselben Skin geblieben *g) ... aber irgendwie sagte mir da nicht wirklich etwas zu. Aber ich muss auch erstmal in Ruhe wieder am Shape schrauben und schauen, was man rausholen kann. Jedenfalls funktionieren die ganzen alten Skins wunderbar, der Kopf ist ja auch omegafähig. Aber ja, ich hoffe auch, dass LOGO nicht allzu lange weg vom Fenster war und nun wieder Skinhersteller mehr Skins auch hierfür gestalten.
 

hkalegre Koba

Aktiver Nutzer
Quinn sieht sehr hübsch aus.

J2D5_LG8ST2JgSBTExvWuQ.jpg
 

Fe McCarey

Superstar
Ganz einfach. Bisher bin ich wenn unterwegs eher selten angesprochen worden. Ab und zu mal. Jetzt mit neuen Kopf ist es so das ich teils alle 5-10min eine Meldung von wem bekomme. Darunter eben inzwischen auch 2 bloodliner. Keine Ahnung was die genau jetzt so "anzieht", neu an mir ist aber eben nur der Kopf. Unter ein grosser Teil der Sims sind auch keine unbekannten von mir. Sind nicht mal Clubs oder so. Da würde ich es wenn sogar noch verstehen.
 

Jadzia Barzane

Aktiver Nutzer
Bei den bloodliner würde ich vermuten dein neuer Hals ist zum anbeissen schön ;-))
Danke für die Erklärung, ich werde in Zukunft darauf achten ob ich vermehrt angesprochen werde.
 
Ich habe mir nun auch den Quinn mal als Demo geholt und stelle fest, dass es ein sehr schöner Kopf ist der mir sehr gut gefällt. Bekomme damit auch schnell viel Ähnlichkeiten wieder hin.

Nun mal eine vielleicht ganz doofe Frage wo vielleich viele sagen..Oh Gott was ist die dämlich :) der Quinn arbeitet ja mit dem Omega zusammen. Wenn ich nun mir erstmal für Skin und Kopf Demos hole muss dann der Omega Applier speziell für den Quinn sein, oder geht dann da jeder Applier. Also den Omega selber für den Logo habe ich ja.
 

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
Wenn ich nun mir erstmal für Skin und Kopf Demos hole muss dann der Omega Applier speziell für den Quinn sein, oder geht dann da jeder Applier. Also den Omega selber für den Logo habe ich ja.
hallo angelika, du musst dir den omega applier speziell für quinn holen, bzw. das applier kit für den ersteller von quinn. entweder über den marketplace 99 L$ oder direkt bei omega, group join 5 L$, applier kit (relay oder installer) 50 L$ dann. kannst mich auch gerne inworld anschreiben. kennst mich ja.
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
So doof ist die Frage gar nicht :)
Funktionieren sollte jeder Omega Applier. Sobald einmal das Omega Systemkit für LOGO Köpfe aktiviert ist.
Nur ob der dann an dem Kopf auch gut aussieht, dass ist die andere Frage...
Die Sachen, die speziell für Logo Köpfe sind, haben auch nur Omega inside, sozusagen.
Der Vorteil, wenn etwa Skin/Rouge/Sommersprossen etc. speziell für einen Kopf gemacht wurden, sehen die auch am besten an dem Kopf aus.
 

Marian Dufaux

Freund/in des Forums
hallo angelika, du musst dir den omega applier speziell für quinn holen, bzw. das applier kit für den ersteller von quinn. entweder über den marketplace 99 L$ oder direkt bei omega, group join 5 L$, applier kit (relay oder installer) 50 L$ dann. kannst mich auch gerne inworld anschreiben. kennst mich ja.
haha, ich nehme alles zurück, du hast ja den omega für logo schon (wer lesen kann ist klar im vorteil) :hey
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Für alle, die sich den Meshkopf (ob Bento oder nicht) genauso gerne wie ich schon mal mit Omega Appliern verhunzen, gibt es eine gute Nachricht:
Der Generic Router for Omega Heads v2.1 macht alles wieder schön. Nuja, mehr so rückgängig:)
Aber das reicht ja auch schon. Für Eyebrows, Eyeliner, Hairbase, Cheeks, Lips, Skin etc. merkt sich das Dingens den gerade aufgetragenen Applier und mit einem Klick auf das Radiergummi (neben jedem Typ) verschwindet der gruselige Lippenstift, oder die unpassende Tätowation, wieder.
Mich hat das Gerät beim Akeruka Lulu bis jetzt noch nicht im Regen stehen lassen.
Ausserdem gibt es noch einen Testbutton, mit dem man sehen kann, wie weit die Hairbase, das Tattoo, der Lippenstift usw. sich auf dem Kopf ausbreiten.
Und das Beste ist, den Router gibt es auf dem SLMarketplace für genau 0 L$.

Generic Router for Omega Heads v2.1

De Router ersetzt natürlich nicht das Systemkit für irgendeinen Kopf, ist aber quasi die Reinigungsmilch für Meshköpfe :)
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten