• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Danke für Eure Antworten. Wollte gerade schon fragen ob ich neben dem Omega-Logo nun auch noch einen Omega-Logo Quinn bräuchte :)

Nun gut, nun werde ich mich mal auf Die Suche machen und mich erst einmal auf die Skins focusieren die dann auch speziell für den Quinn gemacht worden sind. Werde aber aber auch alternativ noch mach andren Skins schauen.
 

Irmgard Apfelbaum

Freund/in des Forums
Ich hab da mal eine Frage...

Wir haben eben festgestellt das bei unseren Catwa-Köpfen unter Wasser die Alpha-layer der Augen und auch die Ohren auf einmal weiß sind, sobald aus dem Wasser wieder raus sieht das wieder völlig normal aus. Aber unter Wasser tauchen etc ist so aktuell irgendwie nicht mehr drin. Das Problem haben wir erst seit kurzem, hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann?
 
@Irmgard Apfelbaum: wegen dir hole ich mir bereits seit mehreren Minuten nasse Füße :)
Ich kann das nicht bestätigen. Habe mit sämtlichen Wassereinstellungen herumgespielt, Atmosphären-Shader aus-/angestellt, Erweitertes Beleuchtungsmodell probiert - alles normal.
Allerdings muss ich sagen, dass ich mit den Alphas der Catwa-Wimpern ständig auf Kriegsfuß stehe. Sie verdecken gerne mal mit ihrem Alpha den Lidschatten samt den halben Augenbrauen. Wenn ich dann mehrfach "upper" und "lower" gewechselt und die Augenbrauen abgenommen und wieder appliziert habe, geht's auf einmal.
 

Charlie Namiboo

Superstar
doch, ist mir auch aufgefallen. Ich logge meist über Unterwassersims wie Leipzig oder Hahne ein. Da hab ich dann auch weiße Augenbereiche. Teleportiere ich dann aber nach Hause, ist auf einmal alles wieder normal. Dass der Bug im Zusammenhang mit "unter Wasser" stehen könnte, das ist mir jetzt erst aufgegangen lol
 
Ich hab da nochmal eine Frage. Habe nun verschiedene Omega Applier für den Quinn Kopf getestet und auch schöne entdeckt. Nun aktiviere ich über den Logo-Hud mal einen Lippenstift und bekomme dann so nen hellen Rand um den Mund. Eigentlich bei allen was ich über den Hud aktiviere. Liegt es wohl daran dass es ein Demokopf ist oder woher kommt dass?


https://gyazo.com/3c2b3c58b0965ecd1f4325b3b715c080
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Das liegt daran, dass du einen Lippenstift vom Logo Hud auf einen anderen als den Logo Skin legst.
So weit ich weiß, funtkionieren die Sachen im Customization Hud nur mit Skins von Logo, weil das so ein Logo internes Ding ist.
In der Vollverion ist dann wohl eine Omegaversion des Makeups dabei.
Irgendwie recht kompliziert das alles und ich glaube das war es auch, was mich damals davon ab gehalten hat einen Logo Kopf zu kaufen.

Vielleich kann Charlie mehr dazu sagen, weil das System dasselbe wie bei den "Normalen" Meshköpfen von Logo ist.
 
Also bei meinem "normalen" LOGO-Meshkopf (ohne Bento) waren zwei Varianten drinnen: einmal die LOGO-Version, bei der man alle LOGO-Applier verwenden konnte, und dann noch eine eigene OMEGA-Variante.
 

Natascha Randt

Freund/in des Forums
Nichts zu danken, Angelika:)

Ahso, Leonorah, da ist gleich noch ein andere Kopf dabei?

Ich hatte das:
Some items are not included in the demo. These are the Omega versions of the makeup, extra skins and body options and the Omega makeup and tattoo layer which is a separate piece.


So verstanden, als wären da zusätzliche HUDs und Irgendwelche Layer dabei, die man zusätzlich "adden" muß...
 
Ich kann nur für den statischen Kopf sprechen - da sind 2 Versionen dabei gewesen: einmal die Skinfarbe Amber (offenbar musste man da gleich eine bestimmte Farbe kaufen) und dann die OMEGA-Version.
Ich habe immer nur die OMEGA-Version getragen.
Anscheinend sind beim neuen Bento-Kopf dann mehrere Skinfarben dabei, und möglicherweise auch nur eine einzige Version für den Kopf mit zusätzlichen Add-Ons.
Alles nur Vermutungen, weil ich derzeit keine Energie mehr habe, um mich mit NOCH einem Bento-Kopf zu verdaddeln :)
 

Charlie Namiboo

Superstar
@angelika Schmertzin: Bei meinem LOGO Alex war es tatsächlich so, dass er in der Vollversion Pakete mit allen Skinfarben des Herstellers enthielt und eine Omegaversion. Nur die hab ich früher ausgepackt und getragen.

Ich war jetzt nochmal im Laden, hab mir das Demo und die Vollversion geholt und verglichen. In der Demo heißt es zwar, alles sei omegafähig und man müsse erst in der Vollversion das Omega Relay Teil für LOGO holen, aber ein Teil fehlt in der Demo Version und zwar der Omega Makeup/Tattoolayer. Nur der erlaubt es letztendlich, dass man andere Lipsticks oder Augenmakeups tragen kann.

Was Du in der Demoversion nur testen kannst, sind die Lipsticks des LOGO selbst aus dem Customization Hud und die haben eben diesen Rand von einem Skinton der im Hud enthaltenen Presets.

Stimmt schon, der LOGO ist von der Handhabung nicht wirklich der intuitivste Kopf ;)
 

hkalegre Koba

Aktiver Nutzer
Lade folgendes vom LOGO Quinn Mesh Head:
Kopf
Eyelashes
Zähne
Hairbase
Omega Makeup/Tattoo Layer (wichtig!)

Dann OMEGA System Kit:
Lade Omega System Installer - Logo
Das Sytem sagt:
Thank you for activating the OMEGA System

Jetzt entlade OMEGA system Installer wieder

Der Kopf ist nun bereit für Omega.

 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Bei "Little Black Dress" gibt es derzeit (nur noch kurze Zeit!) für nur 9 L$ pro Skintone einen Pack mit System- Skin sowie Appliern für Akeruka, Maitreya, Omega und Slink jeweils mit und ohne Freckles. Die Skins gefallen mir nicht soooo gut, aber für die Lulu eine ganz nette Lösung. Habe mal eines meiner mediterranen Mädels mit Tone Tan plus dem im Akeruka- HUD steckenden Makeup ein Bißchen Bento- optimiert.


Skin_Applier
by Leora Jacobus, auf Flickr


Lulu_Dark
by Leora Jacobus, auf Flickr
 

Charlie Namiboo

Superstar
Oh auch wenn ich mit dem Quinn Bento Kopf von LOGO nichts anfangen konnte, kommt jetzt eine Art „kleine Schwester“ vom Alex raus, eine Bento Version. Die schau ich mir definitiv an!

Coming next week for the Mesh Body Addicts fair an old friend gets a remake in a Bento version.

This is a separate product from the current Alex though Alex owners should find her very familiar though not exact due to slider settings.


LOGO Alexis Bento Portrait
by getLOGOed, on Flickr
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten