• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Charlie Namiboo

Superstar
Lelutka bringt am Dienstag vier neue Bento Meshköpfe raus. Leider ist das Foto no-share, darum poste ich einfach den Flickr-Link:

https://www.flickr.com/photos/15634428@N06/36013062770/

Strawberry Singh hat sie auch schon gepostet, allerdings finde ich persönlich das Foto von Lelutka ansprechender. Es wird wohl auch für die anderen Bento Köpfe Updates geben:

Updates to older bento heads will also go out very soon. All bento heads will be going up to version 3.0 with an updated HUD, more animations, moods and expressions.


New LeLutka Bento Heads
by Strawberry Singh, on Flickr
 

Niani Resident

Superstar
Auch wenn es 4 neue Köpfe sein sollen. Wirklich erkennen kann ich dort nur 2 Gesichter. Die anderen beiden sind für mich jeweils nur eine kleine Veränderung wie z.B. Kopflänge oder Augenpartie.
Mein erster Meshkopf war auch ein Lelutka-Head (siehe Profilbild) - und zu damaliger Zeit habe ich Catwa nicht gemocht.
"Beruflich bedingt" bin ich dann irgendwann zu Catwa gewechselt und kann nun mit den Lelutka-Köpfen nicht mehr wirklich was anfangen.

Was mich besonders abstößt, sind die überzogenen Preise für die Köpfe. Vor allem "Bento" ist es allemal nicht wert. Und gerade Lelutka enttäuscht mich sehr. Andere Anbieter wie z.B. Akeruka versenden kostenlose Updates, Lelutka hingegen zockt richtig ab ("Simone-Update").
Ich verweigere mich strikt da mitzuziehen.
 

eighthdwarf Checchinato

Forumsgott/göttin
Ich hab mir von verschiedenen Herstellern Demos geholt - aber bis jetzt hat mich nix so wirklich überzeugt.
Vielleicht bin ich auch bloß zu sehr an meinen "Systemkopf" gewöhnt. Ich hab immerhin lange genug dran rumgebastelt, bis ich ihn so hatte, wie ich ihn wollte.
 
Mir geht es wie @Niani Resident bei den neuen Lelutka-Köpfen, aber ich sehe nicht mal zwei Gesichter, sondern nur eines ... Manchmal überkommt mich der Eindruck, dass da gar keine neuen Köpfe verkauft werden, sondern nur unterschiedliche Shapes immer derselben Grundvariante.
Andererseits: wenn es genügend Leute gibt, die das haben wollen und ihr Geld dafür hinblättern .... gut für den Hersteller.
Ich bin jedenfalls für die nächsten paar Monate versorgt mit "Kopf".
 

Fe McCarey

Superstar
wer es noch nicht mitbekommen hat, LAQ hat für den Gaia auch ein Update herausgebracht. Wir aktuell automatisch an alle die den haben versendet.
 

Suh Oh

Freund/in des Forums
Ich weiß das gehört nicht wirklich hier her, aber als kleine Abwechslung *ggg* die junge Dame ist mir gleich in den Sinn gekommen, wie ich den neuen Kopf Spencer von Lelutka gesehen hab ... zumindestens eine verblüffende Ähnlichkeit
Unbenannt.jpg
sie scheint Model gestanden zu haben ;)
 

Fe McCarey

Superstar
Suh Oh, das ist mir auch schon bei den anderen aufgefallen. Hatte ja lange Zeit überlegt mir einen Bento von Lelutka zu holen und dann einiges probiert. ich denke von irgendwoher müssen die Anregungen ja kommen...
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Von Bianca hat Starwberry Singh jetzt ein Video veröffentlicht und ich muß sagen: eindrucksvoll!!

Der HUD ist optimal gemacht und vor allem die Expressions und die MOODS! - Toll! Da könnte man in Versuchung kommen, nur leider sieht sie mir so garnicht ähnlich die Bianca! Ich könnte mich mit dieser perfekt schönen lebenden Puppe wohl nicht identifizieren.

 
G

Gelöschtes Mitglied 32193

Guest
Ich habe mir die "Bianca" geholt und ich ich bin happy damit. Lebende Puppen sind wir ja irgendwie alle in SL, warum also nicht auch schön, lol.
Viele Einstellmöglichkeiten über den HUD - noch habe ich nicht alles ausprobiert. Aber die Investition war in meinen Augen ihr Geld wert.
Sorry Catwa - Du hast leider verloren :^^:
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich bevorzuge Meshköpfe die eine bestimmte etwas ausgeprägtere Nase haben, nicht die kleine, klassisch griechische wie LAQ unnd Bianca.
Grund ist daß sie meiner eigenen RL Nase ähneln sollte um mir eine möglichst große Identifikation zu ermöglichen.
"Schön" wollen wir natürlich (fast) alle sein, wobei Schönheit immer im Auge des Beschauers liegt. ;)

Beispiele der Nase: siehe mein Profilbild und bereits gepostet Bilder von einigen meiner Altinen...

Sonderangebot von Altamura der Aggie Bento Kopf (statt 3499 Linden für nur 699)

Der Nicki Kopf von Catwa
(gab's mal im Sonderangebot für 100 L$) mit Glamm- Affair- Catwa Applier "Nanny Europa 02"

Der Kim Kardashian Gratis- Meshkopf - dafür gibts keine Applier man muß ihn nehmen wie er ist

Und etwas teuerer, mein "Hauptkopf" für Leora: Helena von Catwa (static) mit Skin Kristina
DAS Photo sieht mir in RL echt ähnlich, nur viel schöner und jünger. So etwa ich mit 25-30 Jahren ;)
 

Fe McCarey

Superstar
Ich kann gerade nicht anders, dickes sorry....

Vor der Nasen-OP (bild1) und nach den OP´s (Bild2-4). Und das war auf die Schnelle etwas rumgespielt.
 

Anhänge

  • Fe Nase Gaia_001.jpg
    Fe Nase Gaia_001.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 33
  • Fe Nase Gaia_002.jpg
    Fe Nase Gaia_002.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 33
  • Fe Nase Gaia_003.jpg
    Fe Nase Gaia_003.jpg
    91,7 KB · Aufrufe: 34
  • Fe Nase Gaia_004.jpg
    Fe Nase Gaia_004.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 33

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Erstaunlich wie variabel die Nase bei Gaia ist!

Ich hab ja auch schon mit verschiedenen Bento- Köpfen rumgespielt - und einige Videos dazu bei Strawberry Singh angesehen, aber meist kannst Du das Gesicht nicht grundlegend verändern, nur etwas variieren. Deine Nase Nr. 3 finde ich recht schön.
 

Fe McCarey

Superstar
Ich bin ja nicht umsonst so begeistert von dem Kopf :)
Gerade jetzt nach dem Update was die ein oder andere "Kinderschuh-Macke" noch ausgebügelt hat. Beim ersten kam es vor das man noch an einigen Stellen einen kleinen Spalt hatte und es etwas kantiger wirkte, auch am hals war es noch nicht ganz sauber, aber das ist jetzt weg. jedenfalls fällt es mir nicht mehr auf. hatte da jetzt auch noch etwas umgefeilt.

Und falls du es testen willst mal so aus Spaß mit einer 2.0er Demo, dann kann ich dir gerne die Daten mal InGame rüber schieben.
 

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Danke da komme ich eventuell drauf zurück - kriegt man die Demos denn nicht im Shop?

Wenn und falls ich mich abschließend in den Firestorm reingefuchst haben werde und ihn wirklich als täglichen Hauptviewer benutze, werde ich Leora wohl mit einen richtigen teuren Bentokopf hochrüsten. Catwa hat bei mir insofern vergeigt als ich ihnen die endlose Ladezeit übelnehme, während der man als Gehirn mit Perücke dasteht. Kann man angeblich abstellen aber nur in den Teuer- Versionen. Solche Schikanen mag ich nicht.

Ich hatte erst an LAQ gedacht, weil ich seit meinen Anfangszeiten in SL Skins dort kaufe (da hieß er noch Rac oder?), denn deren Mimik ist auch frappierend lebensecht aber die Gaia überzeugt mich fast noch mehr. Na ja, abwarten und Tee trinken! Bis ich mit dem Firestorm klarkomme (der durchaus nicht mein Projekt erster Priorität ist), wird es noch einige neue Modell auf dem Markt geben! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten