• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

...Was nützt es, wenn Anis am Bentokopf irgendwie funktionieren und Wimpern und so nicht mit machen? Das sieht doch einfach Sch**** aus....

Hatte mich gefragt, was Du DAMIT wohl meinst. Nun ist es mir klar geworden..

Auf dem Bild wo ich hastig einen Bentokopf übergestreift hatte (nur um auszuprobieren, ob die Animationen funzen) trage ich tatsächlich noch zusätzliche Wimpern ... aus dem Outfit zuvor ... muß man nur abnehmen. Logo, daß die "nicht mitmachen" - sie sind weder Bento noch gehören sie zu dem Kopf.

Den von @LILLY2008 McCallen empfohlenen HUD hab ich mir auch geholt. funzt prima!!
 
Wie viele Bentoköpfe braucht man :) Also da ich außer meinem "Buchhaltungsavi" keinen Alt habe und der auch sicherlich keinen Bentokopf bekommt reicht mir eigentlich ein vernünftiger Kopf. Ich hatte mich für den Logo Quinn entschieden und bin eigentlich recht zufrieden, aber halt auch nur recht zufrieden. Mit den anderen Köpfen bin ich in Bezug auf den Shape nicht zurecht gekommen. Weder von Catwa, LeLutka noch Laq. Vielleicht liegt es auch an meiner fehlenden Ruhe oder meinen Kenntnissen.

Heute habe ich mir dann erlaubt mal den neuen Lona von Catwa als Demo zu holen mit der Demo von meinen alten Skin und dem passenden Kopf App. Habe ein wenig am Kopf geändert und bin eigentlich schon nach wenigen Versuchen sehr gut zufrieden.

Die Frage ist halt für mich, der Logo hat ja schon 4000 gekostet, dazu kam ein Fehlkauf eines Skins :) und noch ein neuer Skin und ein paar Omega Makeups. Nun bin ich wieder in der Phase ob ich nicht doch noch einmal in die Geldbörse greife und mir den Lona hole.



Doofe Einführung der Bentoköpfe :)
 
Um Himmels Willen, führe mich nicht in Versuchung zusammenzurechnen, wieviel mich meine Versuche seit Einführung der ersten Meshköpfe summa summarum gekostet haben ;)

Selbst mein Buchhalteravatar hat einen, aber das ist ein statischer von Catwa, der mal für 300 L$ angeboten wurde *g
 
Ich hab einen extra Avatar, über den sämtliche Finanzen des Clubs laufen - Tips, Miete, Anschaffungen für Events und dergleichen. Das ist mein Buchhalteravatar ;)
 
Wenn ich das mache, werde ich für komplett verrückt erklärt ... dem hab ich nämlich nicht nur den Statikkopf spendiert ;)

Verrückter als ich kannst du gar nicht sein. Also los zeigen :D

Ich sag hier lieber nicht, wieviele meiner Alts Meshbodies und/oder -köpfe haben. Das ist der reine Spieltrieb und da tob ich mich an den Alts aus, wenn ich den Main nicht verändern will oder darf :)
 
Verrückter als ich kannst du gar nicht sein. Also los zeigen :D

Ich sag hier lieber nicht, wieviele meiner Alts Meshbodies und/oder -köpfe haben. Das ist der reine Spieltrieb und da tob ich mich an den Alts aus, wenn ich den Main nicht verändern will oder darf :)

Das geht mir genauso, ALLE fünf Altinen haben Meshbodies (Lucy) und meist 2-3 Meshheads (Static und Bento), der Male- Alt keinen Body aber Hände und Meshheads, nur daß ich bei denen streng auf preisgünsig (ganz oder fast für umme!) achte. Teuer kauft (wenn überhaupt) nur Leora. :notme
 
Ich werde (hoffentlich) auch in keinen weiteren Meshkopf investieren. Ehrlich gesagt, ich komme schon mit Testen der massig neuen Köpfe gar nicht mehr nach und verliere nach und nach das Interesse daran.

Gestern überkam mich ein klitzekleiner Wutanfall als ich einen Style für Haare für no.match nicht gefixt bekam. Mein Inventar war schon geöffnet und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich das nicht alles lösche und wieder meinen Systemkopf-/skin nutze. Außerdem geht mir das ganze Grimassenschneiden um mich rum ziemlich auf den Senkel. Im RL sind mir noch nie so viele Leute begegnet, die mir aus unerklärlichen Gründen die Zunge rausstrecken oder mit ihren Augen wie wild klimpern.
Ich gebe zu, ich habe sie nicht gelöscht, weil ich die Vorzüge eines Meshkopfes bei Photos sehr zu schätzen weiß.
Auf jeden Fall habe ich mir vorgenommen, diesen ganzen Meshkopfhype zurückzuschrauben und das alles ein wenig relaxter zu sehen.

In Bezug auf Alt Avas...einer meiner Alts hat auch einen Meshkopf, ja und auch einen Maitreyabody. Warum ich das gekauft habe? Keine Ahnung...vielleicht der Drang zu Perfektionismus?
 
Jajaja, immer diese armen Angestellten...

Meine hat ja auch nur gerade so viel das man sich halt nicht schämen muss wenn die doch mal unter die Leute soll.
 
Wie viele Bentoköpfe braucht man
freche Antwort: Genau genommen, eigentlich gar keinen. Alles eine Frage der Perspektive;)
Ich werde mich wohl irgendwann für einen entscheiden. Jedoch nur, wenn ich überzeugt bin. Mal gucken, ob ich die Geduld aufbringe für soviel Testerei.
Nette Spielerei, sieht fein aus (wenn man das für sich optimale Set zusammengestellt hat), aber dann verliere ich auch die Lust auf das Gebastele, und vor allem am Inventar-Optimieren. Da kommt ja einiges zusammen.
Mich hat nun auch interessiert, wie das eigentlich funktioniert.
Ich bin nicht so die konstante Fashion-Tante, mich interessieren dann schnell andere Dinge.Ich empfinde finde das AVA-Ausrüsten auch sehr zeitintensiv.
Irgendwann muss der Ava auch mal fertig sein (also meiner), obwohl ich es natürlich bevorzuge, wenn er nett und nicht zu "allgemein" aussieht.
Das klappt mal mehr mal weniger.
 
Ich werde (hoffentlich) auch in keinen weiteren Meshkopf investieren. Ehrlich gesagt, ich komme schon mit Testen der massig neuen Köpfe gar nicht mehr nach und verliere nach und nach das Interesse daran.

Also das ganze testen im Vorfeld hat mich dann doch irgendwann genervt und habe öfters dann mal alles in die Ecke gepackt. Was mich an dem Logo stört das ich nicht soviel dafür bekomme. So sind zB die meisten Lipsticks irgendwie so gemacht dss man sehr wulstige Lippen hat was ich garnicht mag.

Deshalb werde ich nochmal schauen was ich mit dem Lona hinbekomme. Was mich da eigentlich bei der Demo gestört hat, dass da schon soviel Gesichtsmimik aktiviert war. Ich mag es liebr auch nur serh dezent.

Ich hätte auch gar keine Zeit und Lust immer auf der Suche zu sein wie ich 2,3,5 Alts aussstatten kann :)
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten