• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Und hier ein Video von Catwa über ihre Motion Capture Gesichts- Animationen:


Gefallen mir längst nicht so wie die von Lelutka und LAQ,

Merkwürdig finde ich den "Schmutz" zwischen Nase und Oberlippe. Man sollte doch meinen, daß sowas nicht auftaucht wenn der Hersteller selbst einen Werbefilm dreht, egal ob das nun am Shape, am Applier oder am Windlight liegen mag.
 
Die Köpfe von LAQ muss man mögen, aber ich find's wirklich klasse, dass mit ihnen eine Alternative zum Jugendwahn in SL zu finden ist. Ich hatte erst am WE mit einer lieben Freundin eine längere Unterhaltung darüber, dass durch die Übermacht von Catwa hauptsächlich niedliche Gesichter in SL zu finden sind und man sich wirklich einen Wolf sucht, wenn man ein etwas gestandenes Äußeres haben möchte. Ich bin froh, dass ich für mich eine Kombi gefunden hab, die nicht ganz nach Teenager ausschaut, aber das hat auch wirklich lange gedauert. Ganz so "alt" wie bei einigen LAQ Köpfen/Skins möchte ich nicht aussehen, aber ich find es wirklich gut, dass so etwas überhaupt angeboten wird.
 
......, dass durch die Übermacht von Catwa hauptsächlich niedliche Gesichter in SL zu finden sind und man sich wirklich einen Wolf sucht, wenn man ein etwas gestandenes Äußeres haben möchte.

wie wahr, wie wahr!!! Mir geht dieses Mainstream "Schön" Aussehen schon lange auf den Keks. Ebenso die Marktbeherrschung durch CATWA, die kleinere Anbieter zwingt ihre Köpfe für bestimmte Zeit fast für 0 Linden anzubieten, nur um von den SLern überhaupt einmal wahrgenommen zu werden. Gleiches passiert ja auch bei den Bodys.

Zu dem LAQ Vivien Kopf, ist der wirklich anders und sieht älter aus? Ist es nicht nur der Skin der das ausmacht? Immerhin mal ein Ansatz bisschen Wind und frische Farbe in die Köpfe zu bringen (oh wie doppeldeutig^^)
 
Ein Kopf kann nie älter aussehen als ??... so 25 bis 30 ... ERWACHSEN.

Der Rest kann nur die Skin sein, oder habt ihr das Gefühl Euer KOPF (also die FORM des Kopfes) altert in RL?
 
Der Rest kann nur die Skin sein, oder habt ihr das Gefühl Euer KOPF (also die FORM des Kopfes) altert in RL?
Aber nicht in SL, Leora. Wenn ich mir den Kopf von LAQ ansehe, erkenne ich, dass die Falten um die Mundpartie zwar durch den Skin unterstützt werden, jedoch die Vorgabe generell beim Kopf so vorgesehen sein muss.
Ich weiß nicht, wie es mit einem anderen Skin aussieht. Wäre einen Versuch wert.

Das mit den niedlichen Gesichtern ala "Kindcheneffekt" haben wird schon mehrfach besprochen. Große Augen, Pausbacken, Schmollmund - ich kann es auch nicht mehr sehen.
Ich werde jetzt mal den neuen Skin von League ausprobieren. Ein Demo hab ich mir gleich geholt, aber jetzt geht's ans Ausprobieren mit all den Meshkopfvariationen. Sicherlich wird er am besten auf Catya aussehen - wie die meistens anderen Skins auch.
 
Ich werde jetzt mal den neuen Skin von League ausprobieren. Ein Demo hab ich mir gleich geholt, aber jetzt geht's ans Ausprobieren mit all den Meshkopfvariationen. Sicherlich wird er am besten auf Catya aussehen - wie die meistens anderen Skins auch.

Hab ich als erklärter League Fan natürlich auch SOFORT gemacht *g ich freu mich immer wie Bolle, wenn mal ein neuer Skin kommt, aber von dem bin ich persönlich ein wenig enttäuscht (sieht mir etwas zu gemalt aus). Aber ja, es gibt einen Demo Shape für den Catya Kopf, insofern wird er dafür speziell gemacht sein (so wie der Vorgänger Skin für den Annie Kopf war). Zeig mal, was Du rausholen kannst, bin gespannt!
 
Zeig mal, was Du rausholen kannst, bin gespannt!
Der Skin sieht auf dem eigenen gebastelten Shape schon mal besser als mit dem käuflichen Shape.
Eine Bekannte von uns traf ich in dem Laden als ich das Demo holte und sie trug das Demo mit einem echt bezauberndem Shape.
Das Shape sah auch sehr jung aus, aber da ihr Ava insgesamt recht zierlich ist, passte das wunderbar.

Momentan hab ich keine Zeit an Shapes rumzuschrauben. Mein RL hat mich voll im Griff und Inworld fehlt mir auch die Zeit:-( ..
Wir bauen so "nebenher" den Sim auf Winter um :) Ich hoffe, dass wir Ende der Woche fertig sind und wir werden dann für ein
paar Tage öffentlichen Zugang ermöglichen. Natürlich freue ich mich auch über Besuch von Mitgliedern des Forums:)
 
Ich werde jetzt mal den neuen Skin von League ausprobieren. Ein Demo hab ich mir gleich geholt, aber jetzt geht's ans Ausprobieren mit all den Meshkopfvariationen. Sicherlich wird er am besten auf Catya aussehen - wie die meistens anderen Skins auch.

Ich hab ihn mit meiner Jessy auf 'nem Catwa Dyana probiert und finde es großartig. Wenn ich nicht erst fragen müßte, hätte ich ihn gleich gekauft :D
 
Was sind das für weiße "Schatten" über der Oberlippe und auf der rechten Seite (neben dem Auge und Wange runter, Schulter auch)?

PS:
Wenn man den Kopf im Profil sieht, hat er dann wieder diesen...hm...sorry an alle Catwajüngerinnen...Entenmund? :sayno:goofy:
 
Der Skin ist schon klasse - denke, ich werde mir den auch holen.
Man erkennt wenigstens etwas Struktur (Nena scheint allerdings am Shape Änderungen vorgenommen zu haben. Den Demo-Shape habe ich anders in Erinnerung) und hat nicht so ein popoglattes Gesicht.

Woran League meines Erachtens arbeiten sollte, sind die Hauttöne an sich und die Applier für den Meshbody. Damit kann ich persönlich mich nicht so anfreunden.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten