1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von SkyeRobots Resident, 1. Juni 2015.

  1. aviva Sparta

    aviva Sparta Superstar

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    124
    Ich empfinde auch den Mund viel zu groß und ertappte mich gestern selbst dabei, wie ich mit meiner Hand an mein Kinn und den Lippen führte ob die Proportionen so stimmen könnten lool
     
  2. angelika Schmertzin

    angelika Schmertzin Superstar

    Beiträge:
    2.017
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ist mir auch schon aufgefallen :) Habe ihn schon wieder korrigiert, aber leider komme ich im Augenblick nicht weiter da Linden mich jagt :)
     
  3. kitten Mills

    kitten Mills Freund/in des Forums

    Beiträge:
    965
    Zustimmungen:
    827
    Punkte für Erfolge:
    94
    Leora Jacobus, Uli Jansma und Dexx Magic gefällt das.
  4. LaraMaria Laville

    LaraMaria Laville Freund/in des Forums

    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    729
    Punkte für Erfolge:
    94
    Na endlich ist es da : Das 3. Geschlecht !
     
  5. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Was an diesem Zuckerpüppchen unisex sein soll erschließt sich mir nicht! :confused:
     
    Vickie Thorne und June Trenkins gefällt das.
  6. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Niani Resident gefällt das.
  7. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Also Strawberry ist ja wirklich aktiv! Hier der Catwa Bento Maggie - auch ein "Unisex"- Kopf ! ;)

     
  8. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Und hier ein Video von Catwa über ihre Motion Capture Gesichts- Animationen:



    Gefallen mir längst nicht so wie die von Lelutka und LAQ,

    Merkwürdig finde ich den "Schmutz" zwischen Nase und Oberlippe. Man sollte doch meinen, daß sowas nicht auftaucht wenn der Hersteller selbst einen Werbefilm dreht, egal ob das nun am Shape, am Applier oder am Windlight liegen mag.
     
  9. Fe McCarey

    Fe McCarey Superstar

    Beiträge:
    3.624
    Zustimmungen:
    435
    Punkte für Erfolge:
    84
    LAQ hau auch wieder einen neuen Kopf - Vivien.

    IMO etwas für die welche etwas "reifer" wirken wollen

    LAQ Vivien_001.jpg
     
  10. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    104
    Gaaaanz ehrlich??? Mich reizt KEINER der neuen Meshköpfe. Ich finde sie schon fast hässlich. Aber über Geschmack lässt sich
    bekanntlich streiten ;)
     
    kitten Mills gefällt das.
  11. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    154
    Die Köpfe von LAQ muss man mögen, aber ich find's wirklich klasse, dass mit ihnen eine Alternative zum Jugendwahn in SL zu finden ist. Ich hatte erst am WE mit einer lieben Freundin eine längere Unterhaltung darüber, dass durch die Übermacht von Catwa hauptsächlich niedliche Gesichter in SL zu finden sind und man sich wirklich einen Wolf sucht, wenn man ein etwas gestandenes Äußeres haben möchte. Ich bin froh, dass ich für mich eine Kombi gefunden hab, die nicht ganz nach Teenager ausschaut, aber das hat auch wirklich lange gedauert. Ganz so "alt" wie bei einigen LAQ Köpfen/Skins möchte ich nicht aussehen, aber ich find es wirklich gut, dass so etwas überhaupt angeboten wird.
     
  12. LILLY2008 McCallen

    LILLY2008 McCallen Aktiver Nutzer

    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    298
    Punkte für Erfolge:
    63
    wie wahr, wie wahr!!! Mir geht dieses Mainstream "Schön" Aussehen schon lange auf den Keks. Ebenso die Marktbeherrschung durch CATWA, die kleinere Anbieter zwingt ihre Köpfe für bestimmte Zeit fast für 0 Linden anzubieten, nur um von den SLern überhaupt einmal wahrgenommen zu werden. Gleiches passiert ja auch bei den Bodys.

    Zu dem LAQ Vivien Kopf, ist der wirklich anders und sieht älter aus? Ist es nicht nur der Skin der das ausmacht? Immerhin mal ein Ansatz bisschen Wind und frische Farbe in die Köpfe zu bringen (oh wie doppeldeutig^^)
     
  13. Leora Jacobus

    Leora Jacobus Superstar

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    1.243
    Punkte für Erfolge:
    114
    Ein Kopf kann nie älter aussehen als ??... so 25 bis 30 ... ERWACHSEN.

    Der Rest kann nur die Skin sein, oder habt ihr das Gefühl Euer KOPF (also die FORM des Kopfes) altert in RL?
     
  14. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    104
    Aber nicht in SL, Leora. Wenn ich mir den Kopf von LAQ ansehe, erkenne ich, dass die Falten um die Mundpartie zwar durch den Skin unterstützt werden, jedoch die Vorgabe generell beim Kopf so vorgesehen sein muss.
    Ich weiß nicht, wie es mit einem anderen Skin aussieht. Wäre einen Versuch wert.

    Das mit den niedlichen Gesichtern ala "Kindcheneffekt" haben wird schon mehrfach besprochen. Große Augen, Pausbacken, Schmollmund - ich kann es auch nicht mehr sehen.
    Ich werde jetzt mal den neuen Skin von League ausprobieren. Ein Demo hab ich mir gleich geholt, aber jetzt geht's ans Ausprobieren mit all den Meshkopfvariationen. Sicherlich wird er am besten auf Catya aussehen - wie die meistens anderen Skins auch.
     
  15. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    154
    Hab ich als erklärter League Fan natürlich auch SOFORT gemacht *g ich freu mich immer wie Bolle, wenn mal ein neuer Skin kommt, aber von dem bin ich persönlich ein wenig enttäuscht (sieht mir etwas zu gemalt aus). Aber ja, es gibt einen Demo Shape für den Catya Kopf, insofern wird er dafür speziell gemacht sein (so wie der Vorgänger Skin für den Annie Kopf war). Zeig mal, was Du rausholen kannst, bin gespannt!
     
  16. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    104
    Der Skin sieht auf dem eigenen gebastelten Shape schon mal besser als mit dem käuflichen Shape.
    Eine Bekannte von uns traf ich in dem Laden als ich das Demo holte und sie trug das Demo mit einem echt bezauberndem Shape.
    Das Shape sah auch sehr jung aus, aber da ihr Ava insgesamt recht zierlich ist, passte das wunderbar.

    Momentan hab ich keine Zeit an Shapes rumzuschrauben. Mein RL hat mich voll im Griff und Inworld fehlt mir auch die Zeit:-( ..
    Wir bauen so "nebenher" den Sim auf Winter um :) Ich hoffe, dass wir Ende der Woche fertig sind und wir werden dann für ein
    paar Tage öffentlichen Zugang ermöglichen. Natürlich freue ich mich auch über Besuch von Mitgliedern des Forums:)
     
  17. Nelly Yumako

    Nelly Yumako Superstar

    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    1.085
    Punkte für Erfolge:
    129
    Ich hab ihn mit meiner Jessy auf 'nem Catwa Dyana probiert und finde es großartig. Wenn ich nicht erst fragen müßte, hätte ich ihn gleich gekauft :D
     
  18. Charlie Namiboo

    Charlie Namiboo Superstar

    Beiträge:
    2.733
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    154
  19. Lucky Bekkers

    Lucky Bekkers Forumsgott/göttin

    Beiträge:
    5.670
    Zustimmungen:
    1.972
    Punkte für Erfolge:
    114
    Was sind das für weiße "Schatten" über der Oberlippe und auf der rechten Seite (neben dem Auge und Wange runter, Schulter auch)?

    PS:
    Wenn man den Kopf im Profil sieht, hat er dann wieder diesen...hm...sorry an alle Catwajüngerinnen...Entenmund? :sayno:goofy:
     
    Ulrika Tomsen gefällt das.
  20. Niani Resident

    Niani Resident Freund/in des Forums

    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    1.140
    Punkte für Erfolge:
    104
    Der Skin ist schon klasse - denke, ich werde mir den auch holen.
    Man erkennt wenigstens etwas Struktur (Nena scheint allerdings am Shape Änderungen vorgenommen zu haben. Den Demo-Shape habe ich anders in Erinnerung) und hat nicht so ein popoglattes Gesicht.

    Woran League meines Erachtens arbeiten sollte, sind die Hauttöne an sich und die Applier für den Meshbody. Damit kann ich persönlich mich nicht so anfreunden.