• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh-Köpfe: Informationen und Bewertungen

Hat jemand einen Tip für mich für einen Kopf der nicht aussieht als wäre ich mit den Lippen voran gegen eine nicht funktionierende Schiebetür gerannt?
Ich würde gerne auf einen Meshkopf umsteigen aber eine Botox-Behandlung will ich nicht.
 
Ich persönlich würde auch mal bei LAQ vorbeischauen - OK bin da eh vor eingenommen :^^:

Gaia, Rina, Lulu und Ana könnten evtl was sein. Das mitunter die Pillen etwas "würstiger" erscheinen bei denen liegt IMO auch zu einem großen teil am verwendeten Skin. Auch da würde ich mal mit spielen, der Kopf alleine macht es da echt nicht. Zumal man Bentoköpfe in der Regel ja auch etwas verändern kann - und bei denen geht durchaus auch was bei den Lippen.

Wenn es reifer sein darf, dann wäre wohl auch Vivien was - wäre interessant zu schauen wie der auf verschiedene Skins reagiert. Grundsätzlich ist der ja eh auf eine "reifere" Frau ohne Botox-Behandlung gezielt.
 
Hier mal das ein oder andere Bild mit dem gleichen Kopf, aber teils verschiedene Shape´s (einer von denen die mitgeliefert wird und den wie ich ihn verändert habe) und auch verschiedenen Skins. teils auch mal MakeUp usw.
 

Anhänge

  • Skinvergleich_007.jpg
    Skinvergleich_007.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 18
  • Skinvergleich_001.jpg
    Skinvergleich_001.jpg
    56,9 KB · Aufrufe: 13
  • Skinvergleich_002.jpg
    Skinvergleich_002.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 13
  • Skinvergleich_003.jpg
    Skinvergleich_003.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 14
  • Skinvergleich_004.jpg
    Skinvergleich_004.jpg
    53,2 KB · Aufrufe: 14
  • Skinvergleich_005.jpg
    Skinvergleich_005.jpg
    54 KB · Aufrufe: 17
Das erste Bild stell den originale Shape dar, mit dem was per HUD schon an Skin mitgegeben wird. Die anderen Skins sind auf dem Shape dargestellt den ich mir gebastelt habe. Verwendet habe ich den von LAQ mitgelieferten HUD-Skin, dann einen von LAQ speziell für die Meshköpfe in verschiedenen Varianten und dann noch YS&YS und Izzy.

Ach ja, Kopf ist der Gaia von LAQ
 
Also, die Kimberly ist es geworden und schaut sehr gut aus, nix mit Botox. Ich frag mich nur warum auf allen Beispielen selbst Köpfe, die richtig schön aussehen können, total hässlich dargestellt werden.

Selbst für meinen schon etwas älteren Skin von Mynerva gibt es Applier, so dass ich auch mit Meshbody (Slink) und Head und Fingern und Füßen nicht rumrennen muss wie eine Barbie, die zu lange auf dem Herd lag.
Boah ist SL hübsch geworden, ich hab echt was verpasst. Und die/der wo auf die Idee mit Omega kam, der hat einen Orden verdient.

Danke nochmal für den Tip, mit altem non-Bento Avatar rumrennen, das ging mal gar nicht.
 
Für die nimmermüden Bentokopf-Testerinnen habe ich hier etwas auf dem Marketplace gefunden (derzeit zum - gesülzenen - Sonderpreis von 2.250L).
Für die Demo diesen Link benutzen (0 Linden).

Banner8_2048.jpg


Die englische Beschreibung ist zweifellos mit Hilfe eines Translators erstellt worden. Es waren Passagen drinnen, die mich ein wenig erstaunt haben.
Zum Beispiel:
"This fully animated face. (Real animation, such as a dance)"
Seither frage ich mich verwirrt, was uns damit gesagt werden wollte.
 
Gefällt mir sehr gut. Ich finde den kimberly-Kopf auch sehr wandelbar, den haben ja nun einige von uns und ich finde absolut nicht, dass wir uns alle zum Verwechseln ähnlich sehn. Was man beim Lelutka glaub nicht sagen kann.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten