1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  3. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden

MESH: Mesh Studio von The Black Box

Dieses Thema im Forum "Meshes" wurde erstellt von Leeloo Graves, 3. Juli 2012.

1. Nele Source

Nele Source Freund/in des Forums

Punkte für Erfolge:
    16
    mit scetchup und Blender hab ich irgendwie Probleme, die sind so komplex zum Einarbeiten. Ich hab jetzt das Meshstudio und für den Anfang habe ich damit gut zu tun. Danke für die Hilfe

2. Fe McCarey

Fe McCarey Superstar

Punkte für Erfolge:
    84
    Mit SketchUp stehe ich auch immer mehr auf Kriegsfüssen. Bauen mit dem Programm ist simpel, hochladen Ingame ein anderes Thema. Also habe ich mich jetzt doch noch einmal mit Blender beschäftigt und arbeite mich durch die Videos von AgenZasBrothers. Das geht, entgegen dem was ich gedacht habe, doch recht gut. ist nur die Frage wie das Ergebnis dann später Ingame aussieht :)

3. Uri Emerald

Uri Emerald Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Nach wie vor: Mesh Studio ist ein tolles Werkzeug. In den letzten Monaten war der Server immer wieder mal für ein paar tage off. Angeblich soll nun ein neuer Server in Betrieb sein. Mal gucken.

4. Uri Emerald

Uri Emerald Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Es ist mal wieder soweit... so langsam wird das anstrengend mit Mesh Studio!

Seit vier oder fünf Tagen habe ich mit der Mesherei ernsthaft Probleme. Es funktioniert kaum noch. Hier mal so ein typisches Beispiel:

86 Prim-faces
    0 of them invisible
    grouped into 4 Mesh-faces
    [08:34] Holland Haus fehlende Teile 01c Meshvorlage:
    Sending Data ...

[08:34] Holland Haus fehlende Teile 01c Meshvorlage: 0%
    [08:34] Holland Haus fehlende Teile 01c Meshvorlage: 26%
    [08:34] Holland Haus fehlende Teile 01c Meshvorlage: 53%

Danach ist dann Schluss mit der Mesherei... es ist zum Mäuse melken!
    Nichts geht mehr!

Gestern hatte es einmal (!) geklappt. So kann man nicht mehr arbeiten. Weiß jemand, was mit Mesh Studio los ist?
    Im Marketplace habe ich das Programm auch nicht mehr gefunden!

Es grüßt ein leicht gefrusteter
    Uri

5. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    124
    Da du gestern inworld schon fragtest...
    Ich würde mal den Ersteller oder die Supportgruppe befragen.

Bezüglich dem MP Problem sind viele betroffen.
    Neben mir selbst, auch viele Gacha Reseller Kollegen, Casper usw

Hier ist bereits eine Jira Welle:
    BUG-202627 BUG-202636 BUG-202640 BUG-202609 BUG-202612 BUG-202642 BUG-202644 BUG-202646 BUG-139248

6. Uri Emerald

Uri Emerald Nutzer

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo aviva, vielen Dank für die Antwort! Ich habe TheBlack Box bereits angeschrieben, eine Antwort steht allerdings noch aus. Ich befürchte aber, dass er sich nicht melden wird. Als es vor einem Jahr mehrfach Serverprobleme gab, hatte ich ihn damals ebenfalls zweimal vergeblich angeschrieben.

Es ist wirklich ärgerlich...

Viele Grüße,
    Uri