• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mesh Textur ändern via HUD

Beebiiqirl

Neuer Nutzer
Guten Abend

Ich habe gesehen das es möglich ist Texturen von z.B Mesh Kleidung zu wechseln via HUD.

Ich habe jedoch keinerlei Script Erfahrungen und habe mich bis jetzt soweit gearbeitet das mir ein HUD vorgeschlagen wurde wo ich nun
nur noch das HUD mit der Mesh Kleidung verbinden muss.

Dies jedoch wird auch wieder durch einen Script gemacht.

Inworld mag mir nicht wirklich jemand helfen oder Verlangen sehr viel Linden dafür da komme ich mit meinen 500 linden nicht weit.

Ist es irgendwie anders möglich als die von mir geschriebenen Variante ?
Oder bekommt man hier irgendwie Hilfe dazu?
Wäre um jede Hilfe dankbar!
 
Mal eine Frage, wo ich deinen Thread einordnen soll, da du die Anfrage zweimal gepostet hast.
Willst du einen Tipp, wie man das macht, oder ein Script schreiben, oder was fertiges kaufen?

Achsoo, und herzlich willkommen bei SLinfo
 
Wenn es nicht zu teuer ist kaufen, wie gesagt habe ich nur 500 linden und denke damit komme ich nicht weiter.
Von daher muss ich das ja selber schreiben und dabei brauch ich dann jedoch hilfe.

Wenn es natürlich jemanden gibt der mir diesen script für 500 linden erstellt wäre ich dankbar.

Uii entschuldigung mein Browser hing hatte erst in anderem Thread probiert ging nicht und dann diesen gefunden und hier gepostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meld dich mal inword bei mir, ich finde dich unter dem Namen nicht.
Was ich habe ist ein HUD und ein Script, mit dem du die Texturen bei Meshes ändern kannst.
Ist zwar noch nicht alles ausgereift, funktioniert aber schon einmal.
Du kanst die Grösse der Textur, die Rotation und den Glanz ändern.
Zudem kanst du aus dem Inv eine Textur auf das HUD ziehen (sollte copy sein) um es zu übernehmen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten