• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meshkleidung und Sitzanimationen

Leora Jacobus

Forumsgott/göttin
Ich war erst ganz begeistert vom neuen Mesh-Kleid: elegant / sportlich und sexy, genau mein Stil und dann noch für umme! ... bis ich mich damit in meinen bequemen Sessel setzte! Sollte nicht gerade der große Vorteil bei Mesh sein, daß es sich jeder Bewegung anpasst?



BlackDressF2
by Leora Jacobus, auf Flickr

Dieses Kleid tut das jedenfalls nicht! - vielleicht ist es deshalb ein Freebie?? - Habt ihr enge Meshkleider mit denen man sich in einen Sessel flegeln kann ohne daß einem jemand in die Alphalöcher schaut? Da mir das Kleid soooooo gut gefällt habe ich sogar Arbeit investiert und versucht ein eigenes Alpha zu erstellen, zumal man beim mitgelieferten (das dummerweise no mod ist) auch am Ellbogen manchmal in Löcher schaut bei AO Bewegungen.

Passabel sah es aus mit einem selbstgemachten "Liebestöter" im genauen Farbton des Kleides und einem Nur-Oben-Alpha. Aber da die Ärmel leicht unterschiedlich lang sind und man Alphas nur nit zwei gleichlangen Ärmeln machen kann, schaut immer entweder das Alpha raus oder oben Fleisch durch Ärmel. Schließlich habe ich dann wieder das alte Alpha genommen und einfach auf viele meiner Posen verzichtet. Manche sehen ja gut aus siehe HIER und andere fast gut ....



BlackDressF1
by Leora Jacobus, auf Flickr
 
Zuletzt bearbeitet:
ninimicro Röckchen oder Kleider nehmen und kein Alpha dazu.
Darauf achten, dass sie doppelmesh sind ... also auch von innen texturiert sind.
Und wenn du nicht auf A-Sims bist, Höschen nicht vergessen.
 
... "nehmen" ist keine Option, denn ich nehme meistens nur Freebies und da gilt "friß Vogel oder stirb!" ... außerdem gefallen mir Miniröcke nicht.

Kein Alpha geht auch nicht, zumindest bei KLeidern denn dann schauen meine Busen raus ... und auch sonst einiges.

Auch hier hatte ich ja selbst ein "nur oben Alpha" gemacht aber dann schuen die Oberschenkel durch den engen Rock bei jeder Bewegung - deshalb hatte ich mir eine Hose in derselben Farbe gemacht - optimal ist anders. Aber ich werde in dem Kleid trotzdem 'ne Weile rumrennen, da es sooooo schön ist!
 
Gibt ja nicht nur ein Freebie und bei anderen heist es auch friss oder stirb.

Zum oberen Bild:
Für die Sitzani ist das natürlich eine unvorteilhafte Länge.
Entweder bis zur Hälte zum Knie oder halt deutlich darüber.
Die Fragen sind natürlich ...
würde das der Stoff aushalten?
würde Frau so sich öffentlich so hinsetzen?
würde man nicht lieber ein vorhandenes Buch nehmen als sich selbst unter den Rock zu sehen? :rolleyes:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten