• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Meta Life, auf welchen Sims?

Guten Morgen,

bitte steinigt mich nicht, falls es darüber eine aktuelle Liste gibt, aber ich würde gern wissen auf welchen deutschen Gor Sims, ausser in Lydius, das Meta Life als combat meter noch genutzt wird.

Dies soll bitte keine Diskussion werden, welches nu besser ist, die gabs glaub ich schon zur Genüge.

Ich wäre dankbar für Input :)

Indira
 
Schau doch ganz einfach mal auf die Metalife Homepage.
Dort gibt es hier MetaLife Community of Sims eine Auflistung aller Sims, auf denen das Metalife im Einsatz ist (vorausgesetzt, die Sim wurde im Regionsserver des ML entsprechend eingetragen).
Mußt zwar nach den Gor Sims etwas suchen, weil auch andere RP Welten außerhalb von Gor das ML einsetzen, aber du bekommst dennoch den gewünschten Überblick.
 
Ja. Sims wie Pariah Coast, Asperiche usw. die ihn früher nutzten, nutzen entweder GM - oder gar keinen. Einige Sims, die ihn nutzten, sind inzwischen auch einfach verschwunden. GM ist der Standard-CM-Meter, nach wie vor.
 
In Englischen Bereich seht man Metalife kaum, nur rundum Tharna (wo Tala Freunde hat) wird es benutzt. Aber Tharna ist leider Femdom, kann man kaum Gor nennen.
 
Ja. Sims wie Pariah Coast, (...) die ihn früher nutzten, nutzen entweder GM (...)

Was aber primär daran liegt das ich versehentlich den Region-Server gelöscht hatte. Backups standen nicht in den Romanen, deswegen haben wir natürlich voll BtB-Fundi-mässig drauf verzichtet.

Ob wir das ML wieder einführen oder nicht ist derzeit eigentlich eher keine Frage der Technik, sondern eher "warum eigentlich?". Für die 1-2 CM Kämpfe die Woche sicherlich nicht.
 
nochmals danke an alle die geantwortet haben :)

Ich bin Inworld auch noch mal rumgehüpft und habe geschaut, soweit ich sehen kann sind es leider wirklich nicht mehr als 3 Sims (wenn man lydius/port lydius und torcodino/forest logischerweise zusammenzieht).

Wir besprechen gerade intern ob es zumindest für uns, noch einen Sinn macht an einem an sich guten System festzuhalten, wenn "gor" es nicht annimmt, daher wollte ich mir erst mal einen Überblick verschaffen ob es wirklich nur noch so wenige sind...:-(
 
Wir besprechen gerade intern ob es zumindest für uns, noch einen Sinn macht an einem an sich guten System festzuhalten, wenn "gor" es nicht annimmt
Warum nicht?
Wenn euch das ML gefällt, dann nehmt es doch einfach.
Da es ja mit allen auf Gor verwendeten Waffen kompatibel ist und auch in der Bedienung dem Gor Meter ähnlich, gibt es doch keine Probleme für Gastspieler bei euch.
Die nehmen sich einfach das ML am Eingang und los gehts.
 
*lächelt

ja, du hast grundsätzlich schon recht und so hab ich es auch immer gesehen, nur...so einfach ist es leider eben nicht, seufzt :)
 
Warum nicht?
Wenn euch das ML gefällt, dann nehmt es doch einfach.
Da es ja mit allen auf Gor verwendeten Waffen kompatibel ist und auch in der Bedienung dem Gor Meter ähnlich, gibt es doch keine Probleme für Gastspieler bei euch.
Die nehmen sich einfach das ML am Eingang und los gehts.

So geht es leider nicht.
Jedenfalls nicht in Englischen sims. Freunden von mir nahmen den ML in ihren sim. In einen Tag, Raids waren bis nul reduziert, genau wie Besucher, die kamen nicht weiter als den Docks. Besucher lesen "Metalife" dann ging schon die Helfte weg. Die andere Helfte versucht den ML zu tragen, geht nicht (so war das früher, das Ding war fast nicht zu installieren) und ging auch. Meine Freunden haben den ML wegen Druck von aussen aufgegeben. Keiner will toter sim ohne Besucher.
 
Als letztes Jahr viele Sims den Metalife testeten, war es ja ähnlich. Die Ballerfraktion und einige mehr schrien lautstark auf, als hätte man ihnen ihren Lolli weggenommen, nach einiger Zeit des Tests ging die Akzeptanzkurve steil nach unten.

Dazu kommt, der GM wurde seitdem stetig weiter entwickelt, der ML ist immer noch bei der Version von vor einem Jahr.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten