• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Millitär RP?

Hallööööchen :D

also ich wollte mal nachfragen ob jemand hier ein millitär rollenspiel kennt?
also die spache ist egal am besten deutsch aber englisch und international ist auch okay ;D
achja und es sollte vielleicht etwas in der zukunft spielen und es sollte auch schon etwas sein wo man nicht unbedingt einen menschen spielen muss. wo also auch furrys etc. erlaubt sind.

ich hoffe auf einige hilfreiche antworten im voraus schonmal danke :)


Termi
 
Tut mir Leid aber in dem RP Bereich kenn ich mich nicht aus. Delta City könntest Du dir aber mal anschauen, aber ob es dort auch Millitär gibt, weiss ich so genau nicht.
 
Ui... vor knapp zwei Jahren, selbst voriges jahr noch, hätte ich dir noch ein halbes Dutzend Landmarken geben können, wo zumindest so etwas ähnliches wie Militär-RP gespielt wurde, allerdings alle eher in Richtung SF... aber naja SL ist halt schnelllebig, und ich war selbst nicht an diesem RP interessiert, hatte die Landmarken selbst nur von Freunden bzw um Freunde mal zu besuchen, daher hab ich sie vor längerer Zeit schon gelöscht.
Ich weiß nur noch eins: eine davon hatte mit den Cylonen (?) aus Battlestar Galactica zu tun, und eine mit dem Simulacron-RP (das war damals noch auf Downtown Babylon auf den alten Frankfurt Sims rund um FFH Land, fällt mir grad ein). Aber vielleicht helfen dir diese Stichworte ja doch etwas, und die Battlestar-Armee, sowie die Armeen des Simulacron-RP (Mentals hießen die glaub ich) sind noch nicht im Nirvana versunken? Schau einfach mal in der Suche nach :)
Viel Glück!
 
Hi hi

also reines Militär haben wir nicht zu bieten, aber der Umbrella Konzern hat seine eigenen Gardisten also Privatarmee die die Gebäude und Forschungseinrichtungen bewachen.
Unter anderem haben wir auch die Homeland Security, die die Spezialeinheit unter sich haben.

GRuss
dalejr
Fire Chief Delta City
 
Hallo Termi, Wir haben bei uns auf Walhalla eine KSK Einheit der Bundeswehr stationiert. Wenn du Interesse hast dir das genauer anzusehen darfst du mich gerne Inworld anschreiben oder meldest dich einfach beim Oberst JonnyBlack Meiler.
LG Sabsi
 
*Grübbel* Von dem Shop "Titan Industries" Gibt es ein ein Warhammer 40.000 RP, Militär RP in der Zukunft, Furrys hab ich dort damals auch gesehen.
 
hmm gibts (oder gabs?) ja schon n paar -aber in der Zukunft, Militaer, und Furry zugleich.....da wüsst ich dann auf die schnelle nix...aber da ich mir sehr gerne RPs angucke schau ich mal ob in meinen Kaertchen irgendwas zu finden ist was passen könnte..
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten