1. Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
    Information ausblenden
  2. Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
    Information ausblenden
  3. Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.
    Information ausblenden

Mir zerschießt's alles nach einem TP

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen zu SecondLife" wurde erstellt von Leonorah Beverly, 9. Dezember 2018.

1. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Tja Teddys weg, Schoki weg, Schnuller weg, Pampers weg... uuuaahh [​IMG]

2. Sixx McMahon

Sixx McMahon Superstar

Punkte für Erfolge:
    154
    Funktioniert das mit vielen "Fehlern" ? Ich hab ja auch schon seit Ewigkeiten
    so ein komisches "hoppla ich bin wieder da Phänomen"

Nachttrag.. ich muss ordentlicher lesen... da steht ja "Attachment" *grmpf* [​IMG]

3. Ehawee

Ehawee Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Hier bekam ich gerade mal eine Meldung:

[03:33] [Sim tried to kill attachment: LR Xabras Scimitar sheath R (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: LR Xabras Scimitar sheath L (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: AVid: Underversia - Boot Top (R) (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: LR Dagger of Narsil sheath 3 w/belt (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: AVid: Underversia - Belt & Front Flex (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: #Firestorm LSL Bridge v2.24 (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: VISTA ANIMATIONS *HUD 5.33*ZOE FULL BENTO-V1.1-02.00 (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: *DS* TP-HUD 2.08 (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: -SU!- Kronium Collar #03 [Click To Resize] (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: .LeLutka.Beast.Teeth 1.1 (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: PFC~Iron arms - (F) [DEFAULT] full sleeve R (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: AVid: Underversia - Whip (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: [CX] Luceat Arachne Top - Silver (Maitreya) (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: PFC~Iron arms - (F) [DEFAULT] full sleeve L (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: [CX] Luceat Arachne Bra - Worn Leather (Maitreya) (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: [CX] The Iron Maiden Corset - Black (Maitreya) Common (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: [CX] Aeshma's Reign (Maitreya+Silver) (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: AVid: Underversia - Boot Top (L) (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: HUD [Thirst::Bloodlines] 4.5 (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: *ANNEROSE* Face light (on chin) (timer)]
    [03:33] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Lara V4.1 (timer)]

Ich habe allgemein immer noch diese Probleme und refresh attachments über avatar health hilft dann oft auch nicht, dass sie wieder für mich sichtbar werden.

Dennoch könnte ich zzt. theoretisch nach jedem TP einen attachment refresh machen - sicherheitshalber.

Irgendwie nervig.

Allerdings ist noch alles dran wie es scheint - bis auf die meist 3 üblichen Attachments, die nach einem TP unsichtbar sind und ich die mit Glück wieder sichtbar bekomme, wenn ich raus und wieder rein zoome oder mit der rechten Maustaste drauf klicke.

Aus den Teilen sind die Scripte (Color Changer) auch raus, um die Scriptlast zu reduzieren.

4. Ehawee

Ehawee Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Und wieder einmal, andere Sim, weitgehend andere Klamotten/Attachments.

Aber heute hab ich sowieso einige Probleme - z. B. mit den Alphas vom Lara Hud, die SL sich nicht merkte, ebenso wie die eingestellte hover height.

[07:51] [Sim tried to kill attachment: *DS* TP-HUD 2.08 (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: Thirst Nexus [Bloodlines] 4.5 (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: .LeLutka.Beast.Teeth 1.1 (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Chest (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: =DeLa*= Mesh Hair "Grays" All colors (Materials) (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator L Shoulder (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator R Shoulder (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator L Hand [BENTO] (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Boots (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Shirt (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle GladiatorCirclet (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator L Gauntlet (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Leg Plate (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Skirt (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Knee Plate (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Belt (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Fur (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: HUD [Thirst::Bloodlines] 4.5 (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Projector Light (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Corset (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator R Gauntlet (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator R Hand [BENTO] (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Projector Light2 (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: TSC Battle Gladiator Polearm (Hand) (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - HUD V4.1 (timer)]
    [07:51] [Sim tried to kill attachment: Maitreya Mesh Body - Lara V4.1 (timer)]
    [07:51] [Now playing: Fifth Harmony - Work From Home (feat. Ty Dolla Sign)]

5. Daemonika Nightfire

Daemonika Nightfire Forumsgott/göttin

Punkte für Erfolge:
    123
    Boah, hab die Meldung wieder abgeschaltet, das nervt ja ungemein.
    Gibt es eigentlich mittlerweile eine Loesung dafuer?

LG
    Dae

6. Ehawee

Ehawee Aktiver Nutzer

Punkte für Erfolge:
    44
    Ich kenne zumindest keine Lösung. Leider.

7. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    Tja, ich erhalte auch bei jedem 2. TP eine ellenlange Liste, aber zumindest ist bis jetzt immer alles noch dran :)

8. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129
  9. Leonorah Beverly

Leonorah Beverly Superstar

Punkte für Erfolge:
    123
    In den letzten Tagen stand ich wieder zweimal "ohne alles" da, aber es scheint sich was zu tun bei der neuesten Firestorm-Version.

Wenn ich den Blog von Inara Pey richtig interpretiert habe, sollte es damit weitgehend ein Ende haben - oder der Fehler sollte zumindest nicht mehr so häufig auftreten.

Zitat:

"Other Notable 6.0.1 Updates

Additional updates in the Firestorm 6.0.1 pre-release worth noting are:
    ...
    Experimental Teleport Attachments Fix (Debug Settings > FSExperimentalLostAttachmentsFixKillDelay): a timer delay designed to prevent attachments from being detached temporarily after a teleport has completed. Works with FSExperimentalLostAttachmentsFix when set to TRUE; set to 3 seconds by default."

Damit im Zusammenhang die Einstellung
    • Experimental Lost Attachments Report (Debug Settings > FSExperimentalLostAttachmentsFixReport): when enabled, this reports attachments that were attempted to get detached during a teleport or region crossing to nearby chat.

Ich habe gleich in den Debug Settings diese Einstellung auf "true" gesetzt.

Weiterhin fasziniert mich folgende Neuerung, die ich aber noch nicht ausprobiert habe:

Zitat:
    "Left-click None option (Build Menu): allows transparent prims / mesh to be clicked-through that might otherwise be in the way when trying to touch other objects (via LL)."

und auch noch:

"Inventory should no longer automatically opening to show new items regardless of settings (FIRE-23476)."

Das hat mich nämlich auch furchtbar genervt, wenn man mehrere Gachas nacheinander tätigt und jedesmal das Inventarfenster neu aufklappt.

AsmodaiNoxx und kitten Mills gefällt das.
  10. aviva Sparta

aviva Sparta Superstar

Punkte für Erfolge:
    129

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden