• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

*** Miss SLi - Wet - T-Shirt contest ***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na Geburtstag zu haben ist doch gut Rebecca :D

... die Frage ist, ob Du dann an deinem Geburtstagabend trotzdem mitmachen willst - Wir singen dann auch ein Geburtstagslied für Dich ;) -

... oder ob Dir dann der 30.08. besser passt? :)

______________

@Catalina: Ja ist schade, dass Du an den Wochenenden nicht mitmachen kannst :( Leider, wie erwähnt, werden wir keinen Termin finden, an dem alle können.
 
Rebekka Revnik schrieb:
Hmm am 29. hab ich Geburtstag - ist das nun gut oder schlecht?
LG Reb

kommt drauf an. der wievielte geburtstag isses denn?

aus erfahrung kann ich sagen: die 20er geburtstage waren gut - bis auf den 27. nimm dich vor dem in 8

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sorry für OT
(bin wieder normal, jetzt)
 
aus erfahrung kann ich sagen: die 20er geburtstage waren gut - bis auf den 27. nimm dich vor dem in 8
Hihi an den 20. kann ich mich nicht mehr erinnern und mit dem 27. kommst auch zu spät :)

Es wird ja sowieso wieder keiner kommen, da kann ich auch beim Contest mitmachen. Wenn ichs noch über den Catwalk schaffe...
LG Reb
 
Hört mir blos auf :lol: mit den "20er" Geburtstagen ^^ das war irgendwann im letzten Jahrtausend bei mir :oops: ^^ *alter Kater ist*

Trotzdem die Frage nochmal @Reb: Freitag 29.08. oder Samstag 30.08. besser geeignet?
 
Ich melde mich hiermit vom Contest ab, da der Termin genau in meinen Urlaub fällt :(

Ich wünsche allen anderen viel Spaß und vor allem Erfolg!!!

Liebe Grüße
Pia
 
also freitags kann ich grundsätzlich gar nicht um diese uhrzeit, da ich bis halb sieben arbeiten muss und stress will ich mir keinen machen, da ich auch nie weiß, ob ich pünktlich raus komme. daher wäre mir samstag grundsätzlich lieber, aber auch für den 30. kann ich noch keine 100%tige zusage geben ...
 
Ich nehme an, Du meinst "Termin-Bonus", Luke *böse guckt* ...... ((me kann die Bezeichnung, die Du wahrscheinlich eher meinst, für das Fettgewebe obenrum nämlich nich wirklich gut leiden ..... :twisted: !))
 
Tonia Brockholst schrieb:
Ich nehme an, Du meinst "Termin-Bonus", Luke *böse guckt* ...... ((me kann die Bezeichnung, die Du wahrscheinlich eher meinst, für das Fettgewebe obenrum nämlich nich wirklich gut leiden ..... :twisted: !))

*lach* Fettgewebe ist gut... er könnte aber auch ne Torte meinen :idea:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten