• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mit welchem Namen sind wir auf SLinfo.de angemeldet?

Mit welchem Namen bin ich hier auf SLinfo.de angemeldet?

  • Mit meinem Resident-Namen (Account-Namen) ((vollständig oder teilweise)

    Stimmen: 35 89,7%
  • Mit meinem Anzeige-Namen (Display-Namen) (vollständig oder teilweise) (aktuell oder veraltet)

    Stimmen: 2 5,1%
  • Mit irgend'nem Gemisch von beidem

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ihr seht hier meinen Real-Namen, ganz im Ernst!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hier heiße ich ganz anders, ätsch!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mache da keinen Unterschied

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Seit kurzem stellt LindenLab neue bzw. alte Namensoptionen in Aussicht.

Das nehme ich mal zum Anlass, eine Frage zu stellen, die mich schon länger beschäftigt:
Mit welchem Namen tummeln wir uns hier in diesem Forum?

Kommentare erwünscht!
 

Sepdilia

Aktiver Nutzer
Mich selbst sehr ihr hier mit meinem Resident-Namen.
Oder wie auch immer das heißt.
Sepdilia

Nachnamen wurden zu meiner Zeit nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ada Rae

Nutzer
Ich bin mit meinem displaynamen hier...Und verdammte Axt....Such ich grad hier nach meinem resident (hatte ne plötzliche Eingebung) und siehe da, bin ich hier jetzt 2x angemeldet. Eigentlich heiße ich nämlich Ellada Rae. Hatte damals sogar einiges hier geschrieben. Und Nu? Krieg ich jetzt mecker?
 

Sixx McMahon

Superstar
Also ich gehöre auch noch zu den Opfern die sich nackt vor das
Terminal stellen mussten
blush2.gif
Und dann kam Kila und hat einen
komplett vermessen... wobei bei mir hat sie nur ein Teil vermessen..
Ich erinner mich noch an die Reaktion "wooooahhhh" naja und dann
war ich hier.. ähm.. Mitglied
rofl2.gif


Und somit heiße ich hier genau so wie da
pardon.gif
 

Charlie Namiboo

Superstar
Wenn irgendwann mal eine Handwerker-Rechnung für Leonorah Beverly hier ankommt, weiß ich, dass ich etwas mehr auf meine geistige Gesundheit achten sollte.
Wenn Du wie ich bei der Whiskas Werbung den Kopf hebst, weil der Typ seinen Kater Charlie ruft, DANN wird's kritisch. So lange brauchst Dir noch keine Sorgen machen, Leo :D
 

Lucky Bekkers

Forumsgott/göttin
Also ich gehöre auch noch zu den Opfern die sich nackt vor das
Terminal stellen mussten
blush2.gif
Und dann kam Kila und hat einen
komplett vermessen... wobei bei mir hat sie nur ein Teil vermessen..
Ich erinner mich noch an die Reaktion "wooooahhhh" naja und dann
war ich hier.. ähm.. Mitglied
rofl2.gif


Und somit heiße ich hier genau so wie da
pardon.gif

So doll ist das mit deiner.... Nase?
Unhöfliche Reaktion von Kila, du kannst
doch nichts dafür.

:D
 

Fe McCarey

Superstar
Ich habe eine komplette Identität mit Leo - SL, Facebook, Flickr, Mail und hier. Ebenfalls terminal-verifiziert.
An meinen RL-Namen kann ich mich manchmal gar nicht mehr erinnern.
Wenn irgendwann mal eine Handwerker-Rechnung für Leonorah Beverly hier ankommt, weiß ich, dass ich etwas mehr auf meine geistige Gesundheit achten sollte.

Ha ich habe sogar einen kaffeebecher auf dem mein SL-Name steht :rofl
 

LILLY2008 McCallen

Freund/in des Forums
Ich bin hier im Forum mit meinem kompletten SL Namen exestent (leider) Ich hatte mich ohne "2008" hier angemeldet. Jedoch durch die Verifizierung am SLinfo Terminal wurde der Name automatisch umgestellt und sie 2008 wurde Bestandteil meines Namens. Das hat mich sehr geärgert :mad:
Mit anderen Worten man hat kleine freie Wahl hier im Forum, zumindest wenn man an den Fotowettbewerben mitgemacht hat oder mitmacht. Es ist für mich bis heute unverständlich, dass es so ist.
 

Fe McCarey

Superstar
Davon ab, wenn es einen so stört, warum dann kein Ticket ans Team mit Bitte zm Änderung. Seit Wegfall der Verifizierung wäre das ja evtl möglich. So oder so kostet nachfragen hier jedenfalls nichts.
 

Aktive User in diesem Thread

Oben Unten