• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Mitarbeiterbesprechung

Bin mal so frei und poste hier die Gruppenmitteilung aus SL von Kila zu unserem ersten Treffen.

Da ja heute der liebe Gruppenchat nicht ging, treffen wir uns morgen, also am Mittwoch um 21.00 Uhr bei cesila.
Bitte überlegt euch, worüber ihr am Anfang schreiben wollt,

Ich hoffe auf zahlreiches Erscheinen, Taxi ist im Anhang

Kila

und damit es einfacher für alle heute wird kommt die Landmark natürlich auch noch .-)

http://slurl.com/secondlife/Vision of mountains1/33/216/29/?title=Vision of mountains1
 
erneutes treffen inworld

Hallo an alle,

wie sieht es denn aus, mal wieder ein Treffen zu veranstalten, um weitere Schritte zu planen?

Nicht das die Sache hier einfach einschläft :wink:

Ich schlag mal spontan ein Termin vor 29.5. um 20 Uhr. Wo? Gute Frage, ich kann lediglich ein Strand am Laden anbieten, oder ne skybox. Also, um Antworten wird gebeten.


Gruß happychris
 
Ich bin dabei, und Ort würde ich vorschlagen, wo wir uns letzte Mal auch getroffen haben, LM findet man in der Gruppennews.
 
Hi

Jep, sollte hinhauen, ich werde dann allerdings mich um 21.00 Uhr so um den Dreh verabschieden :wink:

Im Notfall hätte ich übrigens auch noch ein Plätzchen frei.

liebe Grüße

Fe
 
Servus Kollegen,
ich werd das wohl nicht schaffen am Donnerstag.
Würd mich aber freuen, wenn Ihr Euch mal über mein Post im Thema "Aufbau unseres Blogs" unterhalten könntet. Über Rückmeldungen dazu würd ich mich auch hier freuen.

Ich werd wohl erst ab ca. 22 Uhr online sein. Fals Ihr dann noch da seid, wär gut, wenn ihr mal ein Taxi schicken könntet.
Danke.
Gruß
Julius
 
Guten Morgen,

Heute abend treffen wir uns.

Ab 20.00 Uhr bei cesila, Landmark findet ihr in der Gruppennews.

Bis heute abend

Kila
 
gute Idee, ein paar Punkte sind ja auch noch offen, was wir letzte Mal besprochen haben, ich sage nur Made in Germany
 
Mir wäre es ganz lieb, wenn wir uns darüber austauschen können, was der Blog erreichen soll und was wir davon erwarten.

Ist es Kauf/Styleberatung, Support der eigenen Community, Diskussion über die Funktion von Architektur in SL oder noch etwas anderes?

Mir scheint, als ob die Auffassungen darüber ziemlich auseinander gehen.
 
Sodele,

leider nicht eher geschafft, zuviel RL, wird Zeit das es da mal ne downtime gibt :wink:
Ok, wollte mich kurz äussern zu der Besprechung vom 29.5.
Ich muss leider sagen, dass nicht viel bis kaum was verwertbares bei rumgekommen ist.
Meines Erachtens liegt der Grund darin, das wir bei der Besprechung keinen "Faden" hatten, bzw. jemanden der diese Besprechung leitet.
Daher von mir mal zur Anregung, 14tägiges Treffen, einer übernimmt die "Moderation" und wichtig wäre es im Vorfeld die Themen auszuarbeiten.
Fasst dieses nicht als Kritik auf, denn ich kritisiere micht nicht gern selber :wink:
Aber ich denke es sollte ja möglich sein da einen weg zu finden, das Potential zu nutzen, welches wir haben.

Euch ein schönes We ohne lag.

Gruß, happychris
 
Da muss ich Dir recht geben Happy.

Wir sollen für das nächste mal wirklich die Punkte festlegen und uns dann auch erst mal nur speziell um die kümmern.

Mein RL ist zur Zeit auch ausgeprägter als SL, das sollte sich aber diese Woche nun geben.
 
Hu

Upps, hat da jemand an der Uhr gedreht, kann doch nicht sein das es schon wieder soweit ist?

/me dreht sich um und sucht die Zeit.

liebe Grüße

Fe
 
hihi, war auch ganz erschrocken, dass es am Donnerstag schon wieder 2 Wochen her ist seid der letzten Besprechung.

Und dazu viel mir zu meiner Schande auch noch ein, dass ich immer noch keinen Beitrag geschrieben habe, dabei hab ich sogar schon ne Idee gehabt, aber ich hab gerade zu viel neue Projekte und RL ist auch viel im Moment.
:oops:
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten