• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMO: Crimecraft

Swapps Swenson

Gründer
Ich bin gestern auf das Spiel Crimecraft gestossen und habe es einmal angespielt. Seitdem hat mich das Spiel stundenlang gefesselt.

Trailer zu Crimecraft

[video=youtube;snN1DmlNAh8]http://www.youtube.com/watch?v=snN1DmlNAh8[/video]



Das Thema "Street-Gang", "Gangster" und Crime wurde bereits bei Spielen wie GTA erfolgreich umgesetzt. Als MMO gab es das Thema auch in "All Points Bulletin" (APB), welches nach einer Pause erst jetzt wieder durch einen neuen Publisher zum Leben erweckt wird.


Crimecraft funktioniert ähnlich wie APB, ist aber doch in vielen Punkten anders. Zunächst ist es eigentlich gar kein MMO, sondern ein PWNS, was soviel bedeutet wie "Persistent World Next-Gen Shooter".

Für Nicht-MMO-Spieler mal so erklärt: Crimecraft ist wie World of Warcraft nur eben als Ego-Shooter in einer apokalyptischen Zukunft in der Strassen-Gangs ihr Unwesen treiben.

Das Spiel ist komplett in Englisch. Auch im Chat wird bevorzugt englisch gesprochen. Auf deutsche Spieler bin ich bisher nicht gestossen.

Wer es mal ausprobieren will, kann es hier kostenlos herunterladen:
Download Sites - CrimeCraft



Walkthrough (Teil 1):

[video=youtube;Ki-slA8oDoI]http://www.youtube.com/watch?v=Ki-slA8oDoI[/video]


Walkthrough (Teil 2):

[video=youtube;Q-dA7yO1XB8]http://www.youtube.com/watch?v=Q-dA7yO1XB8[/video]


Weitere Infos unter Community Home - CrimeCraft
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten