• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

MMORPG: RIFT (Riss)

Swapps Swenson

Gründer
Was AION nicht schaffte könnte RIFT nun endlich gelingen: Eine echte Fantasy-RPG-Alternative zu Blizzards World of Warcraft werden.

Zumindest war das mein erster Eindruck während der Trial. Die ersten 7 Tage kann man umsonst spielen und reinschnuppern. Ich war sehr positiv überrascht von der komplett deutschsprachigen Umsetzung, der guten Grafik und vor allem vom dem hervorragenden Tutorial, dass einen sehr schön ins Spiel einführt. Ich empfehle jedem Fantasy-Fan die kostenlose Trial auszuprobieren.

Hier ein Gameplay-Video:

[video=youtube;kv9B_8-iFss]http://www.youtube.com/watch?v=kv9B_8-iFss[/video]


Mich wird RIFT dennoch auf lange Sicht nicht fesseln können, da ich die Fantasy-RPGs einfach nicht mehr sehen kann und ohnehin mehr auf SciFi-MMO mit komplexer Crafting-Funktionalität stehe.

Hier gehts zum kostenlosen Download:
https://eu.riftgame.com/de/products/mmo-free-trial/

Wer nach der Trail weiterspielen möchte, muß das Spiel kaufen (ca. 35,00 Euro) und ab dem zweiten Monat mit monatlichen Gebühren von ca. 12 Euro rechnen.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten