• Bitte schaltet eure Ad Blocker aus. SLinfo kann nur betrieben werden, wenn es durch Werbung Einnahmen erzielt. Vielen Dank!!
  • Wir freuen uns, wenn du dich in unserem Forum anmeldest. Bitte beachte, dass die Freigabe per Hand durchgeführt wird (Schutz vor Spammer). Damit kann die Freigabe bis zu 24 Stunden dauern.
  • Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Sie geben Einwilligung zu unseren Cookies, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

"Mode" Nekos Rückläufig?

Carra Fargis schrieb:
Die Verwandlungsmöglichkeiten sind schon enorm und auch immer mal wieder verlockend, aber ich kann mich einfach nicht von Schwanz und Öhrchen trennen (glaub einige Freunde - Nicht-Nekos - würden auch geschockt sein, hehe).

Wenn mir inworld ausversehen beim umziehen das Schänzchen oder doe Öhrchen abfallen bekomm ich richtige Panik... Das ist dann wie "nackt" zu sein!!! Ne Neeee *Kopfschüttel*... das bleibt alles schön da wo es ist :lol:
 
@ elec ...

rückläufig? ... na ja, schon weniger. hehehe *nekoschädel polier und wieder ins regal stell :twisted: :lol:
 
Ich muss ja ab und zu zwangsläufig wegen RP das Neko sein aufgeben. Von daher ist das jetzt nicht wirklich eine Tragödie wenn mal Tail und Öhrchen abfallen. Für mich ist eher wichtig als Neko zu fühlen und das kann ich oft ausleben.
 

Users who are viewing this thread

Zurück
Oben Unten